Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [KG] Charakterschwein

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So, bin ja auch nicht besser, das ich jetzt erst antworte :P. Sorry, für das viele gequote, aber so macht sich das besser:

@La Cipolla: Schön, wenn sie dir gefällt, mir selbst hat sie auch recht gut gefallen, wenn auch der Anfang und das Ende mehr als die Mitte^^''.
    Zitat Zitat
    Ein paar negative Sachen sind mir aufgefallen, an Wortwiederholungen und ähnlichem, wenn dus genau haben willst, sags einfach, war aber nichts Weltbewegendes.
    Mach bitte, kann ja nicht schaden :S.
    Zitat Zitat
    Natürlich "betrügt" er seinen Freund, aber man sollte sich vor Augen halten, dass dieser sich dadurch ja gut fühlt.
    Hm, an solch eine Interpretation dachte ich nie, wahrscheinlich weil ich das, was ich in meinem Kopf hatte, nicht so richtig aufs digitale Papier bringen konnte. Naja beim nächsten Mal .
    Zitat Zitat
    [...] nur den Ttel find ich halt unpassend. Vielleicht mit nem Fragezeichen. ^^''
    Mit einem Fragezeichen sähe es vermutlich seltsam aus .

@M-P:
    Zitat Zitat
    (zumal da nicht viel war, was sich so hätte abspielen können. also eigentlich schon, aber na und? was ist daran besonders? das ist wie "der mann steht auf der straße" - genauso hätte es sich abspielen können )
    Naja, mehr oder auch weniger war es halt nicht, nur ein Ausriss aus dem Leben eines Typen, der nicht sonderlich per du mit der Wahrheit ist.
    Zitat Zitat
    ja also, mich hauts nicht grad aus den socken.
    Gut, ich denke ich ahne in welche Richtung deine favorisierten Geschichten gehen . Ein bisschen mehr abgedreht eben, naja kann dir bei dieser Geschichte nicht dienen^^.

@Pikka: Klasse, das sie dir gefallen hat, deshalb ist mir so ein Thread ja auch wichtig, für Unterhaltung des Lesers und Feedback jeglicher Art.

EDIT: Same here, wenn noch jemand was dazu beitragen möchte, immer her damit.

Geändert von MouseChaser (03.08.2006 um 01:06 Uhr)