Hatt ich doch in dem andren Thread schon gesagt. @_@ Es geht darum, dass du meistens gleich lange Sätze hintereinander schreibst, und oft auch mit der gleichen Struktur, man könnte fast (!) den ganzen Text quoten.
Hier fällts bspw. besonders auf. Aber das merkt man auch beim Drüberlesen, es ist dann halt kein interessantes Bla Blablala bla Bla blabla bla, sondern immer ein Bla Bla Bla Bla Bla Bla.Zitat
Kann aber auch gut sein, dass nur mich das stört, und weil du jetzt nach Beispielen fragst, es ist auch mehr das Gefühl "Dieser Text ist so ewig gleich.", also mehr etwas, das beim Lesen allgemein negativ auffällt, sozusagen ein Grund, mit Lesen aufzuhören, wenn es etwas längeres wäre. Weniger ein direktes Problem, mehr als Allgemeines. Andere Leute (wie ich) machen bspw. im Gegensatz dazu oft zu lange Sätze, wodurch man den Text nur noch schwer lesen kann, was genau so daneben ist. Deshalb schau ich jetzt meistens nochmal drüber nach dem Schreiben udn ersetze ein paar Kommas durch Punkte. *_* Vielleicht solltest dus andersrum machen.