Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Händler

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Händler

Hallo ihr lieben

Ich muß euch mal mit einer Frage belästigen... ein kumpel von mir hat nächste Woche Freitag Geburtstag und wir wollen ihm die Österreichische Version von Resident Evil 4 (PS2) kaufen, da diese ja Uncut ist (danke nochmal an Knuckles für die Info^^).
    Nur ich kenne leider absolut keine Österreich Händler und hoffe das ihr mir da vllt. aushelfen könnt.

vielen lieben dank im voraus ^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Alternativ ist noch immer die UK Version zu empfehlen, die derzeit auch recht billig zu bekommen ist. Da würde ich den Händler Play.com empfehlen. Einziger Nachteil daran ist, das die zur Zahlung nur eine Kreditkarte annehmen.

www.gameware.at hat die PS2-Version zurzeit auch im Angebot. Allerdings würde ich wie Knuckles www.play.com empfehlen. Ist günstiger und definitiv auch hundertprozentig zuverlässig.

CD WOW hat die limitierte PS2 Fassung grad für 23,99€ im Angebot. Die normale Fassung kostet komischerweise 20€ mehr^^

Bezahlung u.a. per Paypal, ich hatte bisher keine Probleme mit Waren die nicht angekommen sind, wie es mit Zoll aussieht weiß ich nicht.
    Ich hab da aber so meine Zweifel ob dein Kumpel das Spiel auch pünktlich zu seinem Geburtstag erhält

Merlin Gast
    Limitierte Versionen sind immer in viel zu hohen Stückzahlen aufgelegt. Das war schon bei MGS 3 so. Irgendwie...blöd.

okay bei Play.com gekauft.... Daumen drücken das es bis nächsten Freitag ankommt, ich halt euch auf dem laufenden

DANKE

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas
    okay bei Play.com gekauft.... Daumen drücken das es bis nächsten Freitag ankommt, ich halt euch auf dem laufenden

DANKE

Sollte kein Problem sein, ich habe eine DVD dort letztens am Sonntag bestellt und am Samstag drauf kam Sie an.

Wenn das Spiel nicht im Zoll hängen bleibt, sollte es spätestens eine Woche nach Bestellung da sein. Ansonsten kann es allerdings auch mal zwei, drei Wochen dauern, zumindest beim Frankfurter Zoll.

ich hab noch 2 ideen!!!
    Fahr nach österreich oder kaufs bei ebay von österreich ^^

Zitat Zitat von Zn!paRuleZ
    ich hab noch 2 ideen!!!
    Fahr nach österreich oder kaufs bei ebay von österreich ^^
    ja ich fahre wegen einem Geschenk mal eben 800km
    Und wenn Ebay.at vernünftige Auswahl hätte... dann hätte ich dort Vielleicht auch gekauft.

Aber mal etwas anderes... kann mir jemand den Unterschied zwischen diesen beiden Collectors Editionen für GC sagen ? Eine von beiden will Ich mir nun zulegen (das andere bereits gekaufte war ja für n kumpel, kam übrigens leider erst nach seinem BDay an).

~ Pal
    ~ Hülle + Bonus DVD gefallen mir
    ~ Uncut ???
    ~ Sprache dt. oder engl?

~ schickere Metallbox als die PS2 Variante
    ~ ist Uncut
    ~ Artwork Booklet
    ~ Laser Cell (was ist das noch gleich? oO)
    ~ keine Bonus Disc mit Videos ???

... ich tendiere ja zur oberen Pal Box aber bevor ich nicht weiß das die Uncut ist warte ich dann doch erstmal ob ihr mir da weiter helfen könnt.
    Und falls die Frage kommt... nein Ich will keine PS2 Version, egal obs da nen kleinen Minipart etc. extra gibt ^^

Das obere ist doch ne Version die es nur in Australien gab (laut IGN). Da dort auch nebenbei in den Geschäften die US und die Uncut-EU-Versionen angeboten werden gehe ich mal davon aus das diese das auch ist. Das untere ist eben die Gamestop/(EBgames?) Limited Version (So wie das jetzt bei FFXII ist).

An der Bonus DVD würde ich die Wahl nicht festmachen, wenn sie denn indentisch mit der EU-Version ist.
    Zitat Zitat
    Die Bonus-Disk enthält: Videos zu Resident Evil Zero, 1, 2, 3, 4, Code: Veronica X; ein Making-Of zu RE4; die Demo von Metroid Prime 2: Echoes
    Eigentlich ist da nur das Making-Of interessant, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Alles andere sind die normalen Game-Trailer.
    Ich persönlich würde denn die US nehmen. Die Frage ist nur wo du die noch bekommen willst. Obere wird wohl noch seltener sein.

vielen dank für die Info.. aber ich tendiere weiterhin zu der Pal Box, deine Uncut Theorie finde ich völlig logisch und ich vertraue darauf (notfalls verkauf ich die Box halt wieder).
    ... ach und die Boxen kann man beide noch auftreiben, hab schon beide gefunden zum verkauf sonst hätte ich ja nicht nachgefragt

Danke

edit:

Zitat Zitat
    The Swiss and Austrian version, however has all the original violence of the normal game and also includes the two mini-games that were removed from the German version while shipping with a German booklet.
    yippie uncut laut Wikipedia^^

Geändert von Zeuge Jenovas (27.07.2006 um 12:10 Uhr)