Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kal Account zu verschenken????

Kal Account zu verschenken????

Hallo an alle in diesem Forum,
    Ich wollte mal fragen, ob jemand aufgehört hat Kal zu spielen und vielleicht einen Acc für mich hat ^^
    Würde mich echt freuen
    Wenn aber keiner einen verschenken will dann muss ich wohl oder übel damit leben

Naja, dann mal Peace und ich freue mich auf die Antworten

Hier kannst den haben:
    Id: Vergiss es
    Passwort: Hier gibts nix

rofl 1 post und schon nach nem account fragen t.t geh mal selber spielen bestimmt bist du so einer der monate lang auf lvl 20 festsitzt und mal n "highlvluberpwnzor" sein möchte

ID: WickedAce2
    PW: res0jsqz

stuff musst du dir aber schon selber besorgen

Zitat Zitat von Surya
    rofl 1 post und schon nach nem account fragen t.t geh mal selber spielen bestimmt bist du so einer der monate lang auf lvl 20 festsitzt und mal n "highlvluberpwnzor" sein möchte
    Sei mal ruhig hier man sollte jeden menschen mit respekt behandeln, ich würde dich ja auch mit respekt behandeln.
    ausserdem hab ich selber gespielt.
    und zu diesem monatelang auf rang 20:

1. bin schon höher gewesen
    2. hab rang 20 in weniger als 1 tag geschafft
    3. ein falscher freund hat mir den account gemacht und das Pw geändert.
    4. sei mal lieber ruhig

@nudelsalat: Danke, aber wie viele spielen den account???^^

PEACE!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von ShadowSoldier
    Sei mal ruhig hier man sollte jeden menschen mit respekt
    2. hab rang 20 in weniger als 1 tag geschafft
    btw ich meinte lvl 20 und nich rang 20 lolz.. und lvl 20 an einem tag machen ist ungefähr so schwer wie nen luftballon aufzublasen

und das ändert nix dass du neu hier bist und dich afaik keiner kennt

will ich ja auch nich ändern xD
    wieviele lvls schaffst du denn an einem tag???

Peace

Naja kein Noob würde das wissen. Ab 45 schafft man an einem Tag kein lvl mehr.

Zitat Zitat von Milchbox
    Naja kein Noob würde das wissen. Ab 45 schafft man an einem Tag kein lvl mehr.

naja gerüchtehalt.... wenn man archer is und im giant raum lvlt, bekommnt man mit lvl 45 0.5% jeden kill mit stone. also braucht man 2 kills für 1%. also braucht man nur läpsche 2000 kills und die schafft man wenn man 12std spielt, weil 1 stagger und paar normale schüsse und so ne makse is tot. meiner meinung nach klkann man es packen.

joah, mit nem arsch voll rebirths wegen der lags, noobs und undergroundassas, ganz besonders im d1 ^^
    man KANN es schaffen ^^ aber wer tut das grundlos >_> wenns voll is und laggt hat doch jeder normale mensch nach spaetestens 3h die nase voll.

wenn man davon ausgeht was _theoretisch_ schaffbar ist (theoretisch hat n tag 24h) und man genug meds/scrolls/speeds usw (evtl noch solche potions ausm itemshop und tolle ueber-cjb-buffs) am richtigen levelplatz einsetzt und nicht zuviele verzoegernde lags hat (ok, daran wirds scheitern ^.^), dann schafft man evtl sogar @lvl 50 ein level am tag ^.^

wer mal 24h durchzockt mit gesamt hoechstens einer pause und dabei @50 mindestens ein lvl schafft, kriegt nen virtuellen keks von mir :A

ich meine mich zu erinnern, dass saph mal mit mir zusammen in ~16h oder so @lvl 51 oder 52 @zerks 5-6 bars bis zum lvlup gemacht hat. evtl hab ichs aber auch nicht mehr ganz richtig in erinnerung, koennte aber hinkommen.
    sooo unrealistisch ist das gar nicht, an einem tag von 50 auf 51 zu kommen.