Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prüfungszeit - an den Zucker, fertig... LOS! >__>

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hatte und habe zum Glück nie Prüfungsstress bzw -angst. Nicht mal vor und während des Abiturs.

Auch wenn ich über jegliche Arbeit fluche und sie meist bis zum Geht-nicht-mehr hinauszögere, mag ich Klausuren eigentlich und von Hausarbeiten bin ich - bis jetzt >_> - zum Glück verschont geblieben. Selbst heute, als ich insgesamt über drei Stunden an einer von zwei Teilaufgaben für meine bis Donnerstag abzugebende Amerikanistik-Hausarbeit saß (so lange aber auch nur, weil ich zwischendurch ins Stocken kam), kam eigentlich nie wirklich Stress auf. Nur über die verlorene Zeit habe ich mich maßlos geärgert. ^^

Bei anderweitigem Stress greife ich allerdings auch ganz gerne mal zu Schokolade, Keksen & Co.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich bin ein entspannter Typ.
    Einen Tag vor der Prüfung schlage ich meinen Ordner auf und schau mir an,was wir das Semester über so getrieben haben.
    Dann "lerne " ich eine Halbe Stunde ,esse was und "lerne" wieder ein wenig.

Die Ergebnisse sind dennoch recht ordentlich.
    Sind wir zufällig eineiige Zwillinge?

Genauso mache ich es auch immer bzw. habe es schon immer so gemacht. Je mehr ich lerne, desto schlechter schneide ich ab, deshalb halte ich mich da für Klausuren stark zurück. ^^

Geändert von CT (26.07.2006 um 00:13 Uhr)