mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 39

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    oh ich glaub ich hab des ganz vergessen stimmt ja O_O hm oder wusste ichs gar nixch? weiß ich jetzt gar nimma genau...ich weiß nur dass ichs auch nie ausprbierbiert habe O_O wisst ihr das es unzählige menschen gibt die nicht ritter der runde hatten? wuaah das find ich schrecklich O_O ritter der runde brauch man einfach des is goil *ggg* man muss nur nen erfahrerner chocobo farmer sein dann geht das auch schnell jednefalls mach ich imma alle feddic die mir sagen die hatten des nich XD
    jaaa,damit bin wohl ich gemeint
    ja,ich hab beim ersten mal,als ich ff7 gezoggt hab,
    so ziemlich ALLES vergessen..kein ritter der runde,keine finale attacke,keine ultimative waffe und helden waren alle auf lvl 40 beim letzten endgegner...ich bin einfach durchgerannt,
    ich wusst nit,dass ff7 is komplex ist...ja,das war auch das erstmal ,dass ich n RPG gespeilt hab...
    dann hab ich mich gefragt,warum ich dem sephiroth nie schaden gemacht hab..
    hab dem knapp 10.000hp abgezogen...der heilt sich...9.999hp wiederhergestellt, ich nur ->
    sass wirklich fast ne std am SEPHI,dem einfachsten endgegner,den es gibt und bin letzendlich doch gestorben..

EDIT: da fällt mir noch was ein:
    mein kumpel war in holland im urlaub und hat sich dort FF7 gekauft,er hatte se zuvor auf deutsch und schon durchgezoggt,naja,dann man er zurück,psx angemacht udn siehe da...
    das komplette game auf hollandisch...zum totlachen
    Geändert von Lantis (31.05.2003 um 05:48 Uhr)
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)