hm ich hab ma bei nen Freund FFX gezockt und da ich die charaktere n bissl pushen wollte wie ichs bei meinen zu haus auch scho getan hab hab ich natürlich manchma auch Aeons benutz eben um die auch a bissl zu pushen und dass die limit dings ham. Jedenfalls ich ruf Shiva wieder zurück und mein kumpel neben mir schaut mich entsetzt an "wie hast du das denn gemacht?!?" und ich so: o_O![]()
und konnte nimma. der hat die ganze zeit nit gewusst dass man die zurückrufen kann und das fand ich shcon lustig genug....hm da war aber noch mehr die der volltrottel net wusste....fällt mir nur jetzt immo nicht ein wenn ichs wieder weiß werd ichs herschreiben
![]()
und was mir slebst derbe peinliches passiert ist: also ich hab die US version von FFIX gespielt was aber in keinster Weise eine entschuldigung für das ist was jetzt kommt xD ich habe doch tatsächlich fast bis zum ende ohne G.F.s gespielt kein scherz O_o irgendwann werde die einem doch glaub ich weggenommen in dem zock?!? jednefalls hatte ich gar nicht bemerkt dass diese gewissen substanzen da eigentlich meine G.F.s waren XDDDDDD LOL na ja auf eine gewisse Weise kann ich ja auch stolz sein dass ich die ganzen kämpfe auch ohne deren Hilfe geschafft habe gelle? XDDDDD![]()
![]()