-
ganz nette geschichten hier *g* also bei mir war das... genau, als ich eine freundin besucht habe und ihr mal wieder bei FF8 weiterhelfen sollte... sie war auf cd3 und hat den hörsaal im galbadia garden nicht gefunden (werf ich ihr ja nicht vor, weil ich das auch beim 1. durchspiel nicht gleich geschnallt hab). sie: "gott sei dank, dass du kommst, mir sind die potions ausgegangen!" <- so was ähnliches hat sie gesagt. nunja, ich schau darauf mal in ihr menü... ... und merk, dass sie 0 potions hat und frag sie darum: "warum benutzt du dauernd potions und keine zauber?" sie: "zauber?" o_O ich dacht mir echt was... die hat bis ende cd 2 keine zauber benutzt!! *rofl* obwohl, als ich und meine schwester das 1. mal ff7 spielten, haben wir auch keine substanz benutzt... d.h. meine schwester bis ins shinra hauptquartier, ich war dann diejenige, die es ausprobiert hat *hüstel* aber ich hab ja auch mal in ff8 eine ewigkeit nicht das grab des unbekannten königs gefunden und war stattdessen da im gebirge von timber *g*