mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von kourin
    aber ich hab ja auch mal in ff8 eine ewigkeit nicht das grab des unbekannten königs gefunden und war stattdessen da im gebirge von timber *g*
    LOOOL das kenne ich ^_~ ich hab das auch nicht gefunden und bin da Jahre lang rumgerannt....wo ich mich auch dumm angestellt habe war in 8 wo man in dem Raum vom Bürgermeister da eingespeert ist und die geheim-Tür auffbekommen muss ...argh....wenn ich dann höre und sehe wie shcnell das andere auf Anhieb hinbekommen reg ich mich voll auf XD und wo ich noch irgendwo zu doof für war war in 9 das mit den Kerzen. da muss man doch so Kerzen verscheiben um da entlang zu kommen. Oder Kerzenständer halt Abeeer ich habe es geschafft XD alleine =P
    @Raphi whoaah

Ich hatte das Problem mit den Galbadia Garden
    in der 1CD wo man doch von Timber zu ihn hin fahren muss und
    dann durch ein Wald gehen muss.
    Ganz einfach dachte ich mir, tja nach stunden des suchen hab ich dann endlich den blöden Garden gefunden, oh mann als ich dann auch noch fesstellte das er Wald dierekt hinter der Bahn Haltestelle liegt
    dachte ich nur noch wie blöd wars du, kannst noch nichtmal ein Wald finden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    @Raphi whoaah
    ich werd mich wohl im forum erstmal ne zeitlang nicht blicken lassen können!

@Raphi LOL ^__~ nein nein, meine Wut hat sich nun wieder beruhigt *gg* und bei dir werde ich ausnahmsweise mal eine Ausnahme machen und dich verschonen *gg*

deine gnade rührt mich zutiefst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von blackTiamat
    Mir is da auch was eingefallen!

Als ich das erste mal FF8 gespielt habe, habe ich nicht besonderst gut bei der Erkärung zum Attentat auf Edea aufgepasst.

Ich bin mit Squall rauf auf den Präsidenten Palast habe die Falltüre aber nicht bemerkt.
    Ich bin origenal 1 1/2 Stunden dort oben herumgelaufen und habe eine Tür gesucht die mich irgendwie weiterbringt.

Mein Freund is dann gekommen und hat das in 2 Minuten für mich erledingt mit dem tollen Kommentar: War ja eh total einfach.
    Die erste Reaktion natürlich o_O.

Ich habe dann ur herumgetobt und habe mich über mich selbst geärgert.
    Hey wir haben was gemeinsam !
    Mein Kumpel und ich haben da die ganze Zeit rumgerätzelt...
    Später dacht ich so...

OH !
    Projekt:
    none.

ALs ich final fantasy 7 bekam, war ich noch sehr jung und hatte
    keine ahnung von rpgs.Ich fing also an zu spielen und irgendwann
    ist mir dann mal ein char gestorben (Cloud mein lieblingschar)
    da habe ich den drücker auf den boden geworfen und gesagt scheiss
    spiel immer sterben meine mitglieder wie soll man das packen

EIn halbes jahr später habe ich es dann nochmal angefangen und wieder sind meine chars gestorben bis ich irgendwann entdeckt habe das man sie wiederbeleben kann .Man bist du blöd habe ich dauernd gesagt und
    habe es dann mit einem zug innerhalb von 6 tagen durchgespielt

Muha! das is geil

ff7 war auch mein erstes rpg und beim ersten mal spielen hab ich net gewusst das man die waffen selber ausrüsten muss

war dann auf der 2. oder3. cd und alle hatten noch
    die standardwaffen

FFIX Kampf zu zweit

Das Thema wurde kurz in einem vorhergehenden Beitrag erwähnt: Es ist möglich, FFIX in den Kämpfen zu zweit zu spielen? Ich hab es sofort versucht, im ersten Kampf auf dem Luftschiff gegen den Boss der Tantalus-Gruppe. Hab zwei Controller angeschlossen und es ausprobiert, allerdings blieb ein Effekt aus, ich konnte nur mit dem ersten Controller steuern. Beim Bearbeiten des zweiten Controllers keine Reaktion. Kann mir jemand beratend zur Seite stehen? Vielen Dank!
    Was mich nicht umbringt, lässt mich weiter leben...

Du musst auf 2 player stellen unter optionen

Ach so und waru steht nirgendwo das das spiel zu 2 geht und unter option steht auch nichts klährt mich auf okay ??????????

@Neo-Defcon6

Jetzt habe ich mir ja schon fast gedacht das sowas blödes nur mir passieren kann.

Gut das es nicht so ist...

Naja aber nachdem man sich dann abreagiert hat is man dann doch erleichtert das man endlich diese sch... Tür gefunden hat.
    ( zu mindest war da bei mir so)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    oh ich glaub ich hab des ganz vergessen stimmt ja O_O hm oder wusste ichs gar nixch? weiß ich jetzt gar nimma genau...ich weiß nur dass ichs auch nie ausprbierbiert habe O_O wisst ihr das es unzählige menschen gibt die nicht ritter der runde hatten? wuaah das find ich schrecklich O_O ritter der runde brauch man einfach des is goil *ggg* man muss nur nen erfahrerner chocobo farmer sein dann geht das auch schnell jednefalls mach ich imma alle feddic die mir sagen die hatten des nich XD
    jaaa,damit bin wohl ich gemeint
    ja,ich hab beim ersten mal,als ich ff7 gezoggt hab,
    so ziemlich ALLES vergessen..kein ritter der runde,keine finale attacke,keine ultimative waffe und helden waren alle auf lvl 40 beim letzten endgegner...ich bin einfach durchgerannt,
    ich wusst nit,dass ff7 is komplex ist...ja,das war auch das erstmal ,dass ich n RPG gespeilt hab...
    dann hab ich mich gefragt,warum ich dem sephiroth nie schaden gemacht hab..
    hab dem knapp 10.000hp abgezogen...der heilt sich...9.999hp wiederhergestellt, ich nur ->
    sass wirklich fast ne std am SEPHI,dem einfachsten endgegner,den es gibt und bin letzendlich doch gestorben..

EDIT: da fällt mir noch was ein:
    mein kumpel war in holland im urlaub und hat sich dort FF7 gekauft,er hatte se zuvor auf deutsch und schon durchgezoggt,naja,dann man er zurück,psx angemacht udn siehe da...
    das komplette game auf hollandisch...zum totlachen
    Geändert von Lantis (31.05.2003 um 05:48 Uhr)
    Träum nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum...

Sig kommt noch,dummer anbieter pleite

Now Playing: Warcraft 3 | Breath of Fire 4 (pause)
    Now Adoring: BoA

"You remakably made it rain.Rain of blood..." (Tomoe/Rurouni Kenshin OVA)

In FF VIII habsch den Ausgang aus dem Haus des Bürgermeisters auch net gefunden. Bin dann ne Stunde durch das Zimmer gerannt und hab die Dauerfeuertaste aktiviert gehabt. Irgendwann bin ich an der Statue mit den Gläsern (es warn doch Gläser, oder?) vorbeigerannt und tata!

Ich hab dann echt über meine Intelligenz nachgedacht...

Oder in der VII, da hab ich Yuffie ewig net gekriegt. Ich hab immer die falschen Antworten gegeben oder das Menu geöffnet oder sonstwas...

*gg
    Ja das mit Yuffie ist mir auch passiert... sass da min. 2 Stunden rum.
    Wegen WerbePN's gesperrt. - Chocwise

@Inuyasha

Dschaffi soll das gesprochen ???
    Noch nie KH gezockt ???
    Da wirds nämlich so gesprochen, wie mans schreibt

Aber nix für ungut....
    Ein RPG muss einem das Gefühl geben, als sei man selbst ein Teil davon! :creepy:

*grr*
    Ich krieg die Krise, wenn jemand Yuffie falsch ausspricht...
    Das wird mir dann echt zu viel.

Okay, wenn man Sephiroth net aussprechen kann, is in Ordnung,
    aber Yuffie...

Da war maln Bekannter da, wir ham kurz FF VII gezockt, und der hat gefragt, WAS (!) denn ein "Dschuffy" sei... ich:

Aber ich muss sagen, als ich FF VII das erste mal gespielt hab, dachte ich, dass Red XIII "Red Eight" heißt. Klang besser als "Red Thirteen", war aber falsch. Bis ich dann gemerkt hab, dass da ja ein "X" drin vorkommt und kein "V". Tja, man war jung und dumm...

ich so zu meiana frreundin

"mach doch jetzt ma die ps läuft schon seit stunden!"
    "´ja aber wenn ich jetzt ausmach muss ich wieder von vorne anfangen!"
    "wieso kannst doch spielstand speichern bei den kristallen da"
    "wusste ich garnich...."

lol sie hatte ff10 gespielt
    Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
    XD

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    *Aber ich muss sagen, als ich FF VII das erste mal gespielt hab, dachte ich, dass Red XIII "Red Eight" heißt. Klang besser als "Red Thirteen", war aber falsch. Bis ich dann gemerkt hab, dass da ja ein "X" drin vorkommt und kein "V". Tja, man war jung und dumm...
    Hehe, genau das war bei mir auch immer so. Ich habs zwar gemerkt, aber ein red eight kommt einem echt viel flotter über die Lippen.

Und das mit Yuffie: *würg*
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de