mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Xensaga: Episode III - Also Sprach Zarathustra ~ Thread #2

Fortsetzung von dem hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...=54407&page=15

Uhm... derzeit hab ich nicht wirklich was zu sagen... aber, naja, freuen wir uns auf XS3. Ich hab mittlerweile meine Version bei Himeya vorbestellt...

Hoffen wir mal, dass XS1+2 auch noch ein paar Käufer mobilisiert....
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Hm ich glaube mal was gelesen zu haben, dass es ne XS3 Demo geben wird...is da was wahres dranne?

Zitat Zitat von Naphtali
    Hm ich glaube mal was gelesen zu haben, dass es ne XS3 Demo geben wird...is da was wahres dranne?
    Ja, habe ich auch gehört, weiß aber nicht mehr wo die News gestanden hat....
    Mir war so, als wenn die Demo irgendeiner Zeitschrift (Famitsu, Jump,...??) beigelegt wird!!

@Holystar: Warum bestellst Du deine Version nicht bei play-asia, is doch viel billiger!
    Aber sagt mal echt wo und wann soll ne Demo beiliegen?
    Wobei ich glaub ich gar nicht so scharf drauf bin, die FFXII Demo war auch bescheiden (aber das Ganze is cool!), wenns nicht das ganze Game is, kann ich auch drauf verzichten!

@ffstar: Hier, Deine Sig is falsch! Das Sayounara wird mit "u" Dehnung im japanischen geschrieben! Änder das doch mal, sieht schöner aus und ist sogar noch korrekt!
    Everybody is connected...
    everywhere...

Mein Ebay Profil: http://myworld.ebay.de/dragon-bahamut

Zitat Zitat von Lock2002
    @Holystar: Warum bestellst Du deine Version nicht bei play-asia, is doch viel billiger!
    Auf dem Papier schon... aber während Himeya-Pakete immer ohne Probleme durch den Zoll kommen, bleiben diejenigen von Play-Asia meist hängen... keine Ahnung wieso, aber der Schweizer Zoll ist in dieser Hinsicht ECHT MÜHSAM.

Das heisst dann 1-2 Tage Lieferverzögerung und etwa CHF 15.- bis 25.- Franken (EUR 10.- bis 18.-) zusätzliche Zollkosten... und der Preisvorteil ist weg.

Ich bezieh mich hier übrigens auf die JP, nicht ASIA. Eigentlich wollte ich ja beginnen, mir in Zukunft der Geschwindigkeit wegen ASIA-Version per Kurier zu bestellen, aber ich bin in der Woche des XS3 Releases eh auf Diplom-Reise... da kann ich auch gleich die JP bestellen, da ich eh erst ne Woche später zum Zocken komme.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Was ist der Unterschied zwischen Asia und JP?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von quo
    Was ist der Unterschied zwischen Asia und JP?
    Keiner, nur das die Beschreibung der Asia-Versionen meistens nicht auf japanisch ist, sondern chinesisch, wenn ich mich nicht irre. Und sie erscheinen meistens ein paar wenige Tage früher. Ansonsten sind sie identisch mit einer jap. Version.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

wowowowow, Moment! Die A3 enthält ne komplette englische Übersetzung der japanischen Anleitung? Das is krass! Hm, also gibbet bei der ASIA keinen Nachteil wa? Dachte immer, das is so n bissl billiges China-Kopie Ding! Naja aber ich order auch immer die Original JP, mag keine halben Sachen!

@Holystar: Hm, naja dann hatte ich bisher Glück! Hab bei play-asia zwar erst so 7,8 Games bestellt, aber die sind alle durchgekommen! Naja, trotzdem ich freu mich aufs Game! Dann hab ich auhc shcon meine 2. Semester rum und verstehe hoffentlich noch mehr als jetzt schon bei FFXII JP
    everywhere...

Ach Holystar ist in der Schweiz?! Ok, gegen den dt. Zoll ist das höchstwahrscheinlich 0 zu vergleichen!
    everywhere...

Zitat Zitat von Lock2002
    Ach Holystar ist in der Schweiz?! Ok, gegen den dt. Zoll ist das höchstwahrscheinlich 0 zu vergleichen!
    Yup, der Schweizer Zoll ist oft mehr als nur mühsam....

Naja, dafür haben wir keine Parteien, die "Killerspiele" verbieten wollen, obwohl mich das eh nicht betreffen würde.

BTW, angeblich sind ASIA-Versionen bzw. die Verpackungen und DVD-Boxen manchmal aus etwas billigerem Material gefertigt. Und bei Sammlern gelten nur JP Versionen als "echt"... aber das sind natürlich Nebensächlichkeiten höchsten Grades.
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Also über den Schweizer Zoll kann ich mich bisher nicht beklagen. Bisher hat der Eidgenossen Zoll erst 2x die Pakete von mir kontrolliert. Und ich bestelle relativ häufig massenweise Bücher von amazone.com oder sonstige ebay goodies von Singapore.

Nur, wenn der Zoll mal kontrolliert, kostet mich das locker mehr als 40.- Schweizer Franken zusätzlich.

Hab was ähnliches nun mit KH2....dauerts bei Play Asia immer so lanG?^^''

Zitat Zitat von Naphtali
    Hab was ähnliches nun mit KH2....dauerts bei Play Asia immer so lanG?^^''
    Also Bestellungen bei play-asia dauern bei mir meistens 3 Wochen.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich bin auch ein großer Fan der Reihe. Allerdings hat mich Teil 2 sehr enttäuscht da ab ungefähr der Hälfte die Story irgendwie alle Handlungsstränge einfach so verlaufen lässt und nicht wieder aufgreift. Überhaupt scheint es ja gar keine Cutscenes mehr zu geben ab dieser Priesterfrau. Ich habe danach auch nicht mehr weitergespielt.

Teil 3 sieht sehr vielversprechend aus. Ein Freund von mir und ich haben irgendwie die Vermutung aufgesetzt dass sie nun doch mehr vom urprünglichen Skript integrieren wollen. Wie sieht es überhaupt mit der ursprünglichen Storywriterin aus, deren Talent in Teil 2 ja wirklich mit Füßen getreten wurde.

Naja dafür werden fehlende Teile der Episode 2 STory nun durch die DS EPisoden gedeckt....wenn man das als PS2 Spieler OHNE DS nur so leicht bekommen könnte....

Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Zitat Zitat von Van Fanel

Wow, das ist ja mal schnell... wahrscheinlich hatten sie Angst vor der Konfrontation mit der PS3.

Schade... ich ziehe es vor, wenn die US erst etwa 6-9 Monate später kommt... ansonsten hab ich die JP gar noch nicht verdaut und schon steht die US an.
    Aber so denken wohl die wenigsten....

**puts up BIG flame shield**
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Zitat Zitat von Van Fanel
    Juhu, find ich ja klasse, dass die US-Version von Xenosaga Episode III schon so rechtzeitig in Amerika rauskommt!
    Ich bin aber immernoch am überlegen ob ich bis zur PAL-Version warten soll, oder mir gleich schon die US-Version hole.....
    Wenn das Spiel hier so im Januar 2007 erscheinen sollte, dann warte ich noch bis es hier erscheint, wenn es allerdings wieder bis zum November 2007 dauert, bis es in Europa erscheint, hol ich mir schon die US-Version ^^
    Wenn Xenosaga III gar nicht in Europa veröffentlicht wird, dann kauf ich mir natürlich die amerikanische Version des Spiels

JUCHUUUUUUU! Ehm.... *Eiszauber gegen Holystars flameshield werf*

Mann, das sind doch mal tolle Neuigkeiten

Kann garnicht ausdrücken wie sehr ich mich auf dieses Spiel freue.

Naja... genug dazu, was denkt ihr wie lang das Spiel ungefähr wird? So Hauptstorymäßig? Ich hoffe ja, dass es endlich mal wieder was anständiges ist.. wo man so seine zeit lang dransitzt... auch wenn das irgndwie unwahrscheinlich ist, da sie ja jetzt nun nicht wirklich lange daran gearbeitet haben... ;___; (immernoch von KH2-Läge entäuscht ist)

Was ich alamierend finde: Laut 1up.com machen die cutscenes diesmal lediglich 3 Stunden aus...das wäre ein deutlicher Rückschritt gegenüber den ersten beiden Episoden (in Ep2 waren es 5, in Ep1 sogar mehr als 7)....ich ahne schlimmes....