-
Neuling
Vielen Dank
Vielen Dank! Beim ersten Versuch wo ich den PC so ausgeschaltet hab hat dass mit der Music nicht geklappt.
Beim zweiten versuch wo ich den PC Herunter gefahren hab hat dann aber doch geklappt. Und dass andere problem mit dem Weiterkommen wurde dann letztendlich doch gelöst denn Zelda greift den Gegner nur an wenn sie nah genug drann ist.
Ich hätte da noch eine Spezialle frage die zwar eigentlich nix mit diesem Spiel zu tun hat aber ich stell sie mal trotzdem.
Ich hab heute Krampfhaft versucht den RPG Maker VX zum laufen zu kriegen was aber nicht funktioniert hat. Ich hab zur Hilfe YouTube Videos genommen wo gezeigt wird oder dasteht was mann machen muss. Aber letztendlich ergibt da immer etwas was anders ein Problem zb ist dass dass dings meint dass ich Administrator sein muss um es zu Instalieren und ich hab schon versucht mich als Administrator anzumelden was nicht geklappt hat. Weißt du vieleicht eine 100% sichere um die Vollversion des VX benutzen zu können wär nett wenn du es mir sagen könntest. Weiterhin Vielen dank für deine Antwort