Hallo erstmal ich spiele Zelda Trifoce Duo und komme in der Nebelmiene nicht weiter dort gibt es ein Monster was wohl besiegt werden muss was aber mit Zelda nicht geht. In der Kommplettlösung steht mann muss es mit 10 Feueratacken angreifen was aber nicht Funktioniert egal ob mann auf Space oder Enter drückt. Ein weiteres Problem ist dass das Spiel absolut empfindlich ist. Mann muss nurmal sich die Musik in den Orner anhören und auf eine Musicdatei klicken die er zuerst nicht abspielt, und Zack funktioniert die Music im Spiel nicht mehr. Selbst wenn mann es Löscht und wieder Drauf macht oder es gar neu Downloaded die Music bleibt auf diesem PC verschwunden und mann ist gezwungen es auf einen Rechner drauf zu machen wo es dann wieder richtig Funktioniert. Dank des Kopieren des Save Games kann mann wieder auf seinen Spielstand zugreifen. Um dass problem mit dem Weiterkommen zu lösen dachte ich greife mit einem RPG Maker in dass Spiel ein und bearbeite es so dass ich weiterkommen kann. Ich hab es sogar geschaft einen Funktionierenden RPG Maker 2000 downzuloaden aber er nahm dass Spiel nicht an. Und meine Versuche um es doch hinzukriegen führten nur Dazu dass der Text verschwunden war und deshalb werd ich wohl nochmal auf einen dritten Rechner machen müssen.
Könntet ihr vieleicht weiterhelfen. Kann ich mit Zelda Irgendwo einen Zauber lernen mit dem Gegner angreifen kann
und kann ich irgendwo einen RPG Maker bekommen mit dem ich das Spiel bearten kann?