Den müsstest du eigentlich in den Nebelminen bekommen =o
Den müsstest du eigentlich in den Nebelminen bekommen =o
hallo
aber wo bekomme ich den zauber habe alles abgesucht und den nicht gefunden
Soweit ich mich erinnern kann findest du den wenn du gleich im 1. Raum mit Zelda nach rechts geht wo nur sie hin kann. Sofort siehst du vor dir ein Loch. Da musst du reinfallen. Der Rest dürfte dir einfach fallen^^.
--
hallo
da war ich ja.ich bin so weit gekommen wo das monster war und mir den stein den weg versperrt hat da komme ich nicht weiter
Den Brückenzauber bekommst du, wenn du von der Startmap aus mit Zelda nach unten und dann nach rechts gehst. Dann einfach dem Weg folgen/durch die Maps laufen.
@ Aileen Um den Stein wegzubekommen musst du das Monster besiegen. Zelda kann schließlich auch angreifen genauso wie Link=mit Enter
--
hey!
bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?![]()
Hallo Leutz,
wie kommt man im Geisterturm bzw. wo ist die Stelle, wo man etwas bewässern muss um dareinzukommen. Hab schon alles abgesucht und bin am verzweifeln.![]()
Hi!
Wenn ich bei besagtem Level in den unteren Teil komme, muss ich so ´n geschlängelten weg durchlaufen, da sind aber zwei so blöde viecher (sehen aus wie bluthunde) auf jedem fall krieg ich höchstens einen tot und komm ja auch nich an denen vorbei.
Gibts dabei nen bestimmten trick?![]()
kann mir jemand helfen?
Ich hoffe, das liest jemand und kann weiterhelfen!
Bitte bitte!![]()
Nagut, bunte grüße und schonmal danke im vorraus!
Du kannst es ja mal mit Bomben probieren da reichen 2 Stück pro *Bluthund*.
Kann mir hier jemand sagen wie man bei zelda tivorce duo bei der ersten welt die fledermaus besiegt? ich habe schild gefunden und das schwert und dann gleich is eine fledermaus zu bekämpfen. kann mir hier irgenjemand helfn?? wäre toll.
ich bin schon am verzweifeln, weil es mir nie wirklich gelingt und dann immer gleich von vorne bei den speicherpunkt anfängt. hm...
andi
kann mir jemand mal weiterhelfen?
hab den ganzen thread hier schon durchsucht, aber ich weiß einfach nicht wie ich auf der insel weiterkommen soll...hab alles abgesucht aber ich weiß nicht wie ich ohne zelda was machen kann...![]()
ich hoff ihr könnt mir helfen...
Hey Leute,
ich hab dan ziemliches problem.ich renn jetzt scho überall aufm ödberg rum,komm da aba net weiter...ich find weder die zoraflossen noch in die ruinen da.kann mir vielleicht einer von euch helfen?
danke im voraus
wildwater
Hallo alle zusammen!!! Bin im Moment in der Gletscherhöhle, aber mein Problem ist schon etwas früher entstanden: Nachdem ich dem Schmied das Eisen gegeben habe, hat er mir ein Schwert für eine Hexe im Zauberwald mitgegeben. Blöderweise finde ich die Hexe nirgends... Wann kommt die denn??? Oder find ich die einfach nicht??? Das nervt mich total, dass ich die nicht finden kann... Hoffe jemand kann mir helfen?!?!
Hallo tinchen ich wollte dich fragen ob du die hexe gefunden hast weil ich bin auch gerade da und finde sie selbst nicht kannst du mir vielleicht helfen???
Wäre lieb von dir....würde mich auf deine antwort sehr freuen
danke
PS: meld dich bitte so schnell wie möglich![]()
hallo ich habe ein problem im nebelwald zum anfang bei der hexe
hallo schreib mal zurück
hy ich hänge im Ganonschloss und komm nicht weiter.
Ich kann die Barrieren nicht entfernen, finde auch keine Geheimgänge ?