Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Zelda Triforce Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo, Aileen!

Ich hänge auch in der Nebelmine fest. So weit ich mich erinnere, erhälst du den Brückenzauber gleich am Eingang des 3. Levels, also der Nebelmine. Dort, wo sich das blinkende Feld befindet, da musst du drauf. Dazu schaltest du zu Zelda um, die du vorher in der Nebelmine finden musst. Dann benötigst du den Schlüssel für das linke Schloss in der Eingangshalle und gehst dann mit Zelda nach unten auf den Schalter. Der Fels, der dir den Weg zu dem blinkenden Feld versperrte, ist dann weg.
    Wenn dir das nicht weiterhilft, frag einfach noch mal nach. Vielleicht kommst du aber weiter und kannst mir dann sagen, wie man den BrückenBAUzauber, den man später für Zelda benötigt, bekommt.

An Alle die nach dem 5ten Level nicht mehr weiter kommen!!!!!!
    IHr müsst die Lupe die ihr vom Forscher (auserhalb des 5ten Dungeons gleich)
    bekommt einen bei den alten Ruinen geben der steht da neuerdings und dann den Wanderstock den Wandere auf den Berg da waos kalt ist weiter weiß ich jetzt auch net ( hab gerade den Forscher gefunden und den Wanderer hab ich mir noch gemerkt^^).
    Hoffe dass ich euch weiter helfen konnte!

hallo
    brauche dringend hilfe. wo ist der brückenbau zauber für zelda zu finden

Den müsstest du eigentlich in den Nebelminen bekommen =o

hallo
    aber wo bekomme ich den zauber habe alles abgesucht und den nicht gefunden

Soweit ich mich erinnern kann findest du den wenn du gleich im 1. Raum mit Zelda nach rechts geht wo nur sie hin kann. Sofort siehst du vor dir ein Loch. Da musst du reinfallen. Der Rest dürfte dir einfach fallen^^.

hallo
    da war ich ja.ich bin so weit gekommen wo das monster war und mir den stein den weg versperrt hat da komme ich nicht weiter

Den Brückenzauber bekommst du, wenn du von der Startmap aus mit Zelda nach unten und dann nach rechts gehst. Dann einfach dem Weg folgen/durch die Maps laufen.

@ Aileen Um den Stein wegzubekommen musst du das Monster besiegen. Zelda kann schließlich auch angreifen genauso wie Link=mit Enter

hey!

bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leutz,
    wie kommt man im Geisterturm bzw. wo ist die Stelle, wo man etwas bewässern muss um dareinzukommen. Hab schon alles abgesucht und bin am verzweifeln.

Unterwasserbasis Level 6

Hi!

Wenn ich bei besagtem Level in den unteren Teil komme, muss ich so ´n geschlängelten weg durchlaufen, da sind aber zwei so blöde viecher (sehen aus wie bluthunde) auf jedem fall krieg ich höchstens einen tot und komm ja auch nich an denen vorbei.

Gibts dabei nen bestimmten trick?
    kann mir jemand helfen?

Ich hoffe, das liest jemand und kann weiterhelfen!

Bitte bitte!

Nagut, bunte grüße und schonmal danke im vorraus!

Du kannst es ja mal mit Bomben probieren da reichen 2 Stück pro *Bluthund*.

Zitat Zitat von Kiara Beitrag anzeigen
    hey!

bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?
    Du musst ihn erst mit dem Bumerang treffen, dann wird er langsamer und man kann ihn nun mit dem Schwert verwunden.

Das muss man glaub ich ca. 10mal machen und dann bist du um einen Herzcontainer reicher.

Users Awaiting Email Confirmation

Hey Leute,
    ich hab dan ziemliches problem.ich renn jetzt scho überall aufm ödberg rum,komm da aba net weiter...ich find weder die zoraflossen noch in die ruinen da.kann mir vielleicht einer von euch helfen?
    danke im voraus
    wildwater