Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Zelda Triforce Duo

Zelda Triforce Duo

Also ich bin jetzt bei dieser Unterwasserbasis 7. Dungeon oder so und da ist so ein herzteil von Flammenumhüllt wa sich holen muss.Nur wie komm ich an das Herteil dran?Hab schon alles versucht für den Eispfeil muss ich in die richtung schauen und für den Eis-Zauber von zelda ebenfalls und wenn man sich bekanntlich umdreht gerät man in die flammen und man ist tod! Also wie geht das???Hab auch echt schon alles versucht.

Du solltest dich mit einer Antwort eventuell noch etwas gedulden. Das Spiel ist bei uns erst seit gestern draußen und die meisten sind sicherlich noch nicht bis zum 7. Dungeon vorgedrungen. ^^

Ah simmt und bis dahin wirds ziemlich schwer da kann ich ja lnge warten
    Naja wer hilfe braucht der fragt einfach mich ich kenn mich aus bis zur Unterwasserbasis.

hallo,
    also ich stell mich wohl zu doof an..
    ich bin grad mal am anfang..da geh ich zu so einer fee runter und will Schwert und schild haben, lauf dann die felder ab....aber was muß ich machen ?? Will dann in ein Tor aber da kommt immer ein Pfeil und ich bin tod...bitte helft mir so komm ich doch nicht weiter...

Ist das ganze Spiel so schwer ??

Danke schon mal gruß

Nun den Pfeil musst du abblocken und dazu musst du ZUERST das schild suchen geh einfach mal die räume entlang irgendwann wirst du schon ein schild finden.Und kannst dann den pfeil abblocken danach bekommst du auch dein schwert.

Ach und da du fragst ob das spiel schwer ist? nunja es geht so wenn du an alle Herzteile rankommen wirst musst du knifflige aufgaben bestehn und da brauchst du lange für.Aber auch so muss man mansche orte genauer durchsuchen und mehrmals erkunden bist du es endlich hast.Von den Rätseln und monstern her geht es so find ich.

Ich selber komme ja auch einfach nicht mehr weiter!

Geändert von Klunky (25.07.2006 um 22:42 Uhr)

Ich hänge auch grad fest; und zwar bin ich im Nebelwald bei so einem Kerl, der vor nem Eingang steht und Erz haben will.......ich hab jetzt schon ne ganze Weile alles abgesucht, aber hab echt keine Ahnung, wies weitergehen soll....

Mhh also es git so eine Tauschquest ich glaub im moemnt müsstest du so ne frucht haben mit der gehst du zum Azursee oder wie der auch imme heißt.Und gibts sie den gestrandeten Fisch danach gehst du mit dem Pilz zu diesen Typ im Nebelwlad und gibts sie ihm er müsste dir dann eine Minenkarte geben.Falls ich irgendwas falsch geschrieben habe sag es mir

Naja, so ungefähr wars, der Fisch hat mir einen Ring gegeben, den ich der Alten auf dem Bauernhof gegeben hab, die hat mir dann die Minenkarte gegeben, die ich schlussendlich dem Kerl im Nebelwald gebracht hab

Jetzt häng ich momentan in der Granitwüste rum, hab den Regenzauber für Zelda gefunden, und nun weiß ich wieder mal nicht weiter Ich such nochmal rum...hm

Ja das wirst du schon finden irgenwo sind stellen die du bewässern kannst und irgendwo erscheint da der Geisterturm

Ohje.....ich fürchte, ich hab ein "kleines" Problem....ich war im Geisterturm unterwegs, und mit Zelda in einen Raum voller Monster gestolpert-dachte ich mir, bevor ich da jetzt draufgeh, speicher ich nochmal rasch, um nicht alles nochmal machen zu müssen, was ich vorher schon in dem Dungeon geschafft hatte....also zu Link geswitched und raus aus dem Dungeon, gespeichert......und jetzt ist Zelda wieder mit am Eingang. Leider hab ich das nicht bedacht, denn ich bin vorher mit ihr über nen Schalter gelaufen, der mir jetzt den Weg zurück an die Stelle, wo ich vorher war, versperrt. Es gibt keine Möglichkeit den Schalter erneut zu betätigen. Ein klassischer fataler Bug. Nun wärs ja noch ok, hab schließlich den Maker, also könnte ich einfach umswitchen, allerdings kann ich das Spiel irgendwie nicht mit dem Maker öffnen - alle anderen Spiele im gleichen Ordner machen keine Probleme, aber dies hier findet der Maker irgendwie nicht. Keine Ahnung, was ich da machen kann...Ich hab wirklich keine Lust, nochmal ganz von vorn anzufangen!

Jo wollt auch mal in dem maker öffnen doch es gibt irgendsoein programm womit man das verhindern kann wie bei VD2.Aber schick doch mal dein Save an dem ersteller des Spiels der sollte dich an die Stelle bringen können wo du vorher warst.

Das mit dem Rückweg ist mir auch passiert,musste leider einen alten Spielstand laden.
    Aber nun mal zu meinem Problem:
    Ich hab das kleine Spielchen mit dem dunklen Raum geschafft,hab den Bossschlüssel,und natürlich gleich rein zum Boss.
    Doch da is mein Problem,wie mach ich den kalt?
    Hat bestimmt was mit den Fackeln zu tun,runterschmeißen hab ich versuch,bombe davor legen,mit pfeilen beschießen,geht alles nich,mitm Geist genauso.
    Kann mir jemand sagen was ich machen muss?
    Danke schonmal im vorraus

EDITk,schon gut,hab ihn nur nicht mit dem Bumerang richtig getroffen.

Geändert von rpg-fan (01.08.2006 um 13:03 Uhr)

Hi, bin ziehmlich verzweifelt was ztd angeht:
    bin bis zum nebelturm recht gut durchgekommen
    weiß da jetzt aber gleich am anfang nicht weiter komm da nur zu nem raum mit drei monstern un nem ritter den ich nicht besiegen kann was muss ich jetzt tun?
    flehe euch um hilfe an

ps.: weiß jemand wo man sich zelda links journey gratis runterladen kann?

Geändert von mr. master (02.08.2006 um 11:22 Uhr)

1.ähhm...vieleicht einfach nur gut kämpfen? Wenn du zu wenig Leben hast sammel wieder neue und wenn du trotzdem nicht gewinnst geh in dem laden von klein kakariko und hol dir ne Rote flasche!

Oh ja danke klunky hab einfach nicht gut getroffen
    komm jetzt aber beim selben level nicht weiter
    da muss ich mit zelda kämpfen, kann ich aber nicht gut
    falls da einen trick gibt bitte posten

danke im voraus ;-)

Naja wie gesagt du musst zu gegner und enter drücken und wieder abhauen.

So Klunky,zu deinem Problem mit dem Herzteil hinterm Feuer.
    Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Weg ist...aber es ist wohl ein spielfehler,ich habe Zelda genommen,in richtung des Feuers gedrückt,und Enter so schnell ich konnte im gleichen moment,sie konnte das Feuer löschen,aber sie hatte nur noch 1% ihrer Lebensenergie
    Auf jedenfall hats geholfen,kann dir gern den Spielstand schicken wenn du magst.

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe den Lehrling mit dem Titan noch nicht gefunden,und es gibt bestimmt noch ein besseres Schwert als das Eisenschwert,wo komm ich an die beiden Dinge ran?

Geändert von rpg-fan (02.08.2006 um 23:39 Uhr)

kann jemand von euch mir nen spielstand schicken der nach diesem nebelturm ist? ^^
    ( johannes.kail@aon.at )
    wär echt nett ich schaff das wirklich nicht

danke im voraus ;-)

ps: wenn man ein monster verletzt, dann die map wechselt und wieder zurückkommt, bleibt es dann geschwächt?

Geändert von mr. master (03.08.2006 um 11:53 Uhr)

Zitat Zitat von rpg-fan
    So Klunky,zu deinem Problem mit dem Herzteil hinterm Feuer.
    Ich weiß zwar nicht ob das der richtige Weg ist...aber es ist wohl ein spielfehler,ich habe Zelda genommen,in richtung des Feuers gedrückt,und Enter so schnell ich konnte im gleichen moment,sie konnte das Feuer löschen,aber sie hatte nur noch 1% ihrer Lebensenergie
    Auf jedenfall hats geholfen,kann dir gern den Spielstand schicken wenn du magst.

Nun zu meiner Frage:
    Ich habe den Lehrling mit dem Titan noch nicht gefunden,und es gibt bestimmt noch ein besseres Schwert als das Eisenschwert,wo komm ich an die beiden Dinge ran?
    thx jedoch hab ichs schon geschaft nächste mal sag ichs^^ Also Den lehrling findest du in Ganons Burg eingesperrt jedoch macht er dir nur ein besseres Schild das bessere schwer kreigst du aus der truhe vor Gananon das "Masterschwert".Aber sowass kann ja nicht einfach in eine truhe liegen es ist eine fäschung genauso wie die Lichtpfeile^^.Das beste Schwert kreigst du erst wenn du 100% hast!

Psist du der RPG-fan mit tropical bird als partnerseite?

@mr.master du wirst noch oft gegen soviele gegner kämpfen müssen du musst dich einfach nur anstrengen!

danke klunky, nach 100ten versuchen hab ichs endlich geschafft
    nur steck ich jetzt schon wieder fest§doof
    hab grad 5 ritter besiegen müssen und den weihstab hergegeben und jetzt sind da tore durch welche ich nicht durchkomm wie mach ich das und wo muss ich diese lupe hinbringen?
    danke im voraus^^

Geändert von mr. master (03.08.2006 um 15:49 Uhr)