Ohje.....ich fürchte, ich hab ein "kleines" Problem....ich war im Geisterturm unterwegs, und mit Zelda in einen Raum voller Monster gestolpert-dachte ich mir, bevor ich da jetzt draufgeh, speicher ich nochmal rasch, um nicht alles nochmal machen zu müssen, was ich vorher schon in dem Dungeon geschafft hatte....also zu Link geswitched und raus aus dem Dungeon, gespeichert......und jetzt ist Zelda wieder mit am Eingang. Leider hab ich das nicht bedacht, denn ich bin vorher mit ihr über nen Schalter gelaufen, der mir jetzt den Weg zurück an die Stelle, wo ich vorher war, versperrt. Es gibt keine Möglichkeit den Schalter erneut zu betätigen. Ein klassischer fataler Bug. Nun wärs ja noch ok, hab schließlich den Maker, also könnte ich einfach umswitchen, allerdings kann ich das Spiel irgendwie nicht mit dem Maker öffnen - alle anderen Spiele im gleichen Ordner machen keine Probleme, aber dies hier findet der Maker irgendwie nicht. Keine Ahnung, was ich da machen kann...Ich hab wirklich keine Lust, nochmal ganz von vorn anzufangen!