-
Schwertmeister
hmmm... kA was du meinst xD Dieses in der Wüste südlich vom See? Wo es was gibt? Einfach ausweichen, das Spiel ist imma gleich xD
-
Neuling
Komme nicht weiter und andere Probleme gibt es auch.
Hallo erstmal ich spiele Zelda Trifoce Duo und komme in der Nebelmiene nicht weiter dort gibt es ein Monster was wohl besiegt werden muss was aber mit Zelda nicht geht. In der Kommplettlösung steht mann muss es mit 10 Feueratacken angreifen was aber nicht Funktioniert egal ob mann auf Space oder Enter drückt. Ein weiteres Problem ist dass das Spiel absolut empfindlich ist. Mann muss nurmal sich die Musik in den Orner anhören und auf eine Musicdatei klicken die er zuerst nicht abspielt, und Zack funktioniert die Music im Spiel nicht mehr. Selbst wenn mann es Löscht und wieder Drauf macht oder es gar neu Downloaded die Music bleibt auf diesem PC verschwunden und mann ist gezwungen es auf einen Rechner drauf zu machen wo es dann wieder richtig Funktioniert. Dank des Kopieren des Save Games kann mann wieder auf seinen Spielstand zugreifen. Um dass problem mit dem Weiterkommen zu lösen dachte ich greife mit einem RPG Maker in dass Spiel ein und bearbeite es so dass ich weiterkommen kann. Ich hab es sogar geschaft einen Funktionierenden RPG Maker 2000 downzuloaden aber er nahm dass Spiel nicht an. Und meine Versuche um es doch hinzukriegen führten nur Dazu dass der Text verschwunden war und deshalb werd ich wohl nochmal auf einen dritten Rechner machen müssen.
Könntet ihr vieleicht weiterhelfen. Kann ich mit Zelda Irgendwo einen Zauber lernen mit dem Gegner angreifen kann
und kann ich irgendwo einen RPG Maker bekommen mit dem ich das Spiel bearten kann?
-
Krieger
Eines Vorweg,es ist nicht möglich das Spiel mit den Maker zu
öffnen,es ist irgendwie geschützt.
Bei der Musik kann ich dir aber helfen:
1.Du hörst dir ein belibiges Musikstück des Spiels an.
2.Du schaltest den Computer aus wärend die Musik noch Spielt.
Nun sollte es wieder gehen.
Angreifen ist in diesem Spiel so eine heikle Sache.
Um anzugreifen muss man immer ein Feld vom Gegner wegstehen gleiches gilt
für Zelda,vielleicht musst du voher was anderes machen?
PS:Ich errinere mich noch an der Stelle,wo irgendwie 10 extrem starke Gegner waren
welche man mit Zelda eigentlich nur mit Glück besiegen kann.
(Was habt ihr euch bei der Stelle bloß gedacht? XD)
-
Neuling
Vielen Dank
Vielen Dank! Beim ersten Versuch wo ich den PC so ausgeschaltet hab hat dass mit der Music nicht geklappt.
Beim zweiten versuch wo ich den PC Herunter gefahren hab hat dann aber doch geklappt. Und dass andere problem mit dem Weiterkommen wurde dann letztendlich doch gelöst denn Zelda greift den Gegner nur an wenn sie nah genug drann ist.
Ich hätte da noch eine Spezialle frage die zwar eigentlich nix mit diesem Spiel zu tun hat aber ich stell sie mal trotzdem.
Ich hab heute Krampfhaft versucht den RPG Maker VX zum laufen zu kriegen was aber nicht funktioniert hat. Ich hab zur Hilfe YouTube Videos genommen wo gezeigt wird oder dasteht was mann machen muss. Aber letztendlich ergibt da immer etwas was anders ein Problem zb ist dass dass dings meint dass ich Administrator sein muss um es zu Instalieren und ich hab schon versucht mich als Administrator anzumelden was nicht geklappt hat. Weißt du vieleicht eine 100% sichere um die Vollversion des VX benutzen zu können wär nett wenn du es mir sagen könntest. Weiterhin Vielen dank für deine Antwort