Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: Zelda Triforce Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hey!

bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?

Hallo Leutz,
    wie kommt man im Geisterturm bzw. wo ist die Stelle, wo man etwas bewässern muss um dareinzukommen. Hab schon alles abgesucht und bin am verzweifeln.

Unterwasserbasis Level 6

Hi!

Wenn ich bei besagtem Level in den unteren Teil komme, muss ich so ´n geschlängelten weg durchlaufen, da sind aber zwei so blöde viecher (sehen aus wie bluthunde) auf jedem fall krieg ich höchstens einen tot und komm ja auch nich an denen vorbei.

Gibts dabei nen bestimmten trick?
    kann mir jemand helfen?

Ich hoffe, das liest jemand und kann weiterhelfen!

Bitte bitte!

Nagut, bunte grüße und schonmal danke im vorraus!

Du kannst es ja mal mit Bomben probieren da reichen 2 Stück pro *Bluthund*.

Zitat Zitat von Kiara Beitrag anzeigen
    hey!

bitte helft mir, ich verzweifel so langsam, weil ich nicht weiß, wie man den Geist im Geisterturm(Level 4) besiegen kann... Ich habe bereits versucht, ihn mit dem Bumerang zu besiegen, aber nur mit dem Bumerang geht es bei mir nicht. Könnt ihr mir helfen?
    Du musst ihn erst mit dem Bumerang treffen, dann wird er langsamer und man kann ihn nun mit dem Schwert verwunden.

Das muss man glaub ich ca. 10mal machen und dann bist du um einen Herzcontainer reicher.