Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 84

Thema: Zelda Triforce Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hi ich komm einfach nicht weiter hab gerade den 5ten Level fertig aber ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll hab schon alles abgesucht bitte helft mir

brauche hilfe in der nebelmine komme nicht weiter.ich komme mit prinzessin zelda in einem raum mit einem monster bei einem wasserfall nicht weiter.mit ihr müsste ich kämpfen aber das kann sie nicht was soll ich machen

durchrennen????? was ist daran schwer??

Geisterturm - Raum mit Bumerang

Ja, an der Stelle muss man einfach durchrennen. Ist nicht ganz einfach,
    da der Gegner Zeldas Schritten folgt. Muss man öfter probieren.

Ich hoffe, auch mir kann jemand weiterhelfen: Im Geisterturm (Level 4)
    komme ich in dem Raum, in dem Link den Bumerang bekommt, nicht weiter.
    Wie komme ich in den unteren Teil des Raumes über den Wassergraben rüber???

Users Awaiting Email Confirmation

kann dir leider nicht helfen, da ich da schon durch bin, und ich oneh zeld nicht rein komm

ich hab ein anderes problemchen: ich bin jetzt bei den alten ruinen
    naja fast, ich komm da nicht rein...weder bomben noch pfeile und schon garnicht der kraftring können helfen

was muss ich machen? WIE KOMM ICH WEITER?

Hmm das ist schon ein bischen blöd gemacht da man keinen hinweiß dafür kreigt das man zu Granitwüste zurückkehren muss um weiter zu kommen!

HI.

Hab ml ´ne Frage. In der Nebelmine steck ich fest.
    Ich hab mit zelda diesen Zauber gelernt, von wegen versteckte sachen sehen und so, auf den lilanen Feldern.
    Jetzt komm ich aber nich weiter. Ich müsste mit Zelda über solch schwarze felder, ich hab aber keine feder für sie. Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke, schonmal im Vorraus.

Flummy

Geändert von Flummy (30.09.2006 um 14:11 Uhr)

Hallo!
    Ich habe jetzt das 5.Dungeon geschafft. Ich weiß aber nicht wie ich weiter kommen soll. Ich kann zwar auf die Insel gefahren werden, da brauche ich aber Zelda und die ist ja entführt worden. Wo finde ich die denn wieder?
    Vielen Dank für Eure Hilfe!

Dieser 1. "Boss"

Ich weiß, dumme Fragen verdienen dumme Antworten und doch erbitte ich um Hilfe.
    Bin nun also in dieser Höhle am Anfang, diesen grünen Blubberviechern ausgewichen, Schild und Schwert geschnappt und nach letzterem taucht ja dieses Fledermausvieh auf.
    Kurz gesagt, es bringt mich immer um und es sieht so aus, als ob ich es nie verletze. Muss ich da irgendwas beachten?
    Danke im Voraus.

Geändert von Herr der Träume (30.09.2006 um 16:33 Uhr)

@klunky: danke, bin aber schon selber weitergekommen
    @krissy: da musst du noch weiter suchen tipp: links unten musst du mit den bungerrang werfen 8,7 mal (erzähl zwar nicht gerne, aber wenn du dann weiter nicht kommst schick mir ne PN )
    @herr der träume: du musst einfach ausweichen, schlagen, und wegrennen
    ganz einfach ....
    @flummy: benutz doch den *brückenbau-zauber*

Geändert von bajella (30.09.2006 um 19:57 Uhr)

hallo
    und wo kriegt mann denn brückenbauzauber

Danke, für den Tipp, bin jetzt bei den alten Ruinen.
    Da komm ich aber an dieser einen Steinfigur nicht vorbei.
    Ich weiß nicht, ob ich einfach zu langsam bin, aber der bewegt sich ja schließlich mit mir. was kann ich da machen?
    Und wie komme ich an den Schalter im Wasser ran?
    Ich hab ja keine Flossen?!

Danke schonmal!

Flummy

Schwert

Hey ho...bin am Anfang in der heroenhöhle und hab das Schwert,dann kommt die
    Fledermaus und die kann ich ned erlegen...leuchtet das Vieh wenn mans trifft,ansonsten hab ich ned oft genug zugehauen...

Hi.

@ Topes: Du musst zu im hin, dann enter drücken und sofort wieder wegrennen!
    Die Fledermaus leuchtet rot, wenn du sie triffst.

Also, das mit den Flossen hat sich ja nun erledigt, aber wo bitte finde ich das 5te Level?
    Ich hab scho alles abgesucht, find einfach nix, und wie komm ich in diesen Eingang, über dem feld mit den 5 Rittern? Wo find ich den schlüssel?
    Brauch echt Hilfe!

MfG,
    Flummy

Geändert von Flummy (02.10.2006 um 22:44 Uhr)

Zitat Zitat von Flummy Beitrag anzeigen
    Da komm ich aber an dieser einen Steinfigur nicht vorbei.
    Ich weiß nicht, ob ich einfach zu langsam bin, aber der bewegt sich ja schließlich mit mir. was kann ich da machen?

Danke schonmal!

Flummy
    meinst du diesen schädel?

Wie gesagt, dass mit den Flossen und mit dem Steinmensch hat sich erledigt.
    Ich häng jetzt, weil ich Level 5 nicht finden kann.
    Ich bin alles abgelaufen, ich find einfach nix.
    Außerdem ist über dem Feld mit den 5 Rittern (Ödberg) noch ne tür, die verschlossen ist, wo krieg ich den schlüssel her??

Ich häng echt richtig fest!

Danke schonmal!

Mfg,
    Flummy

Hallo
    Ich Brauche Dringend Hilfe.der Schmied Braucht Eisen Um Mein Schwert Zu Machen Wo Finde Ich Das?und Wie Komme Ich Zur Gletscherhöhle?

Hallo alle zusammen!!! Bin im Moment in der Gletscherhöhle, aber mein Problem ist schon etwas früher entstanden: Nachdem ich dem Schmied das Eisen gegeben habe, hat er mir ein Schwert für eine Hexe im Zauberwald mitgegeben. Blöderweise finde ich die Hexe nirgends... Wann kommt die denn??? Oder find ich die einfach nicht??? Das nervt mich total, dass ich die nicht finden kann... Hoffe jemand kann mir helfen?!?!

hallo tinchen

Hallo tinchen ich wollte dich fragen ob du die hexe gefunden hast weil ich bin auch gerade da und finde sie selbst nicht kannst du mir vielleicht helfen???
    Wäre lieb von dir....würde mich auf deine antwort sehr freuen
    danke

PS: meld dich bitte so schnell wie möglich

hallo ich habe ein problem im nebelwald zum anfang bei der hexe