Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: Zelda Triforce Duo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    danke klunky, nach 100ten versuchen hab ichs endlich geschafft
    nur steck ich jetzt schon wieder fest§doof
    hab grad 5 ritter besiegen müssen und den weihstab hergegeben und jetzt sind da tore durch welche ich nicht durchkomm wie mach ich das und wo muss ich diese lupe hinbringen?
    danke im voraus^^

Geändert von mr. master (03.08.2006 um 15:49 Uhr)

Kann mir hier jemand sagen wie man bei zelda tivorce duo bei der ersten welt die fledermaus besiegt? ich habe schild gefunden und das schwert und dann gleich is eine fledermaus zu bekämpfen. kann mir hier irgenjemand helfn?? wäre toll.
    ich bin schon am verzweifeln, weil es mir nie wirklich gelingt und dann immer gleich von vorne bei den speicherpunkt anfängt. hm...
    andi

kann mir jemand mal weiterhelfen?
    hab den ganzen thread hier schon durchsucht, aber ich weiß einfach nicht wie ich auf der insel weiterkommen soll...hab alles abgesucht aber ich weiß nicht wie ich ohne zelda was machen kann...
    ich hoff ihr könnt mir helfen...

Nun du musst zur Granitwüste guck dich da um dort wirst du schon einen hinweis finden.

danke hat geholfen, wenn auch nur kurz jetzt muss ich da zu einem schalter
    übers wasser KA wo man flossen findet
    danke im voraus

soooo hab jetzt wiedermal ne frage: wie kommt man an den barrieren in ganons höhle vorbei?
    danke im voraus

Geändert von mr. master (04.08.2006 um 12:28 Uhr)

Um Doppelposts zu vermeiden kannst du den "Ändern"-Button rechts oben über deinem Post benutzen ^.~

Naja die barrieren bekommst du weg indem du in die einzelnen gebieten nochmal gehst! da heißt z.b Azurflüße dort sind jetzt übberal verstecke eingänge.

Ich komm bei dem Spiel auch nicht weiter, leider schon ganz am Anfang...^^
    Ich bin gerade mit Link in dieser Gletscherhöhle, und direkt im dritten Raum brauch scheinbar ich den Bogen um weiterzukommen (ein Pfeil liegt links neben mir, dazu eine Pflanze, die ich nur aus Distanz treffen kann). Allerdings hab ich den Bogen auch nicht und weiss auch nicht wo ich ihn finden könnte... Bin die ganze Karte schon mehrmals abgegangen, hab ihn aber nicht gefunden. Mein Vermutung ist, dass man ihn bei diesem "Ganon-Feuer-Spiel" in der Wüste gewinnen kann, allerdings schaff ich die 5te Angriffswelle schon nicht, weil man zuwenig zeit hat von einer lücke zur nächsten zu kommen, gibts da irgendwie nen trick?
    Ich bedanke mich schonma im Voraus für eure Hilfe und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt

Nun zum feuer spiel nach der 4. Welle musst du einfach nur ganz schnell nach links rennen dann müsste es gehen den Bogen kreigst du in der Heronenhöhle da ist ein Felsen den kannst du mit der Bombe sprengen dort musst du nur noch die paar räume bewältigen und der Bogen gehöhrt dir!

Eisen findest du glaub ich nachdem du dein besseres schild hast in einen haus von klein kakariko und für die gletscherhöhlen brauchst du das auge der Warheit von der Mori farm.

hallo
    im welchen haus kriege ich das bessere schild für Link?und wie kriege ich das?

Für das besserer Schild musst du in der grünen ebene nach Nordosten und dann in die höhle rein den gegner besiegen.

hallo
    wie kann ich den gegner besiegen?ich gehe immer tot.oder er trifft ihn überhaupt nicht.

@Klunky

und wie hast du das feuer nun gelöscht ?

der trick mit dem schnell umdrehen funzt bei mir nicht, bin sofort tot und kann ja nicht der sinn sein....

ok hat sich erledigt, nach weiteren 100 versuchen hats dann geklappt.....

aber mal ehrlich der sinnvolle weg kanns ja net sein oder ?

edit: so also hab das game nun durch, aber zu den 100% fehlen mir noch 1 geheime herzteile und 1 in der wüste (ka wo die noch sein sollen)
    kann mir da wer helfen ?

Geändert von DiplomatSpock (27.08.2006 um 14:46 Uhr)

ich brauche drindend hilfe ich bin jetzt in der nebelhöhle,und muss mit zelda durch einen raum wo ein monster ist bei dem wasser wie komme ich dadurch sie kann nämlich nicht kämpfen

und wieso kann sie nicht kämpfen ?

also ich weiss jetzt nicht wo du genau meinst, aber normal musste den gegner töten dann öffnet sich die tür

am anfang von der höhle bin ich.dann gehe ich runter und muss mich mit den beiden auf die 2 schalter stellen .dann gehe ich mit zelda rechts lang.bei den wasserfall mit den roten kreis .die tür ist aber auf .und ich weis nicht warum sie nicht kämpfen kann

wenn die tür auf ist warum willst du dann kämpfen ?

sorry ich versteh nciht wo dein problem liegt....

gibts inzwischen einen der aufgeschrieben hat wo alle herzteile zu finden sind ?
    finde die blöden letzten beiden einfach nicht....