mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Square Enix E3 Lineup

gamefront:
    Zitat Zitat
    Square Enix stellt E3 Line-Up vor

30.04.03 - Square Enix hat in einer Pressemitteilung das E3 Line-Up bekannntgegeben. Gezeigt werden u.a.:
    UNLIMITED Saga -PS2-
    Final Fantasy Tactics Advance -GBA-
    Sword of Mana (in Japan: Shinyaku Seiken Densetsu) -GBA-
    STAR OCEAN Till the End of Time -PS2-
    Final Fantasy X-2 -PS2-
    Final Fantasy XI -PS2-
    Drakengard (in Japan 'Drag-on Dragoon) -PS2-
    Final Fantasy Cyrstal Chronicles -GC-
    schade, kein FFXII, DQVIII, Front Mission Online oder ein völlig neues spiel, trotzdem würde ich wer weiß was geben, um dort zu sein ^^

der auftritt ist imho schon recht brauchbar, nur eben nicht viel neues. ich finde irgendwie sieht es ungewohnt und doch schön aus, spiele wie FFTA, FF11, FFX-2, FFCC oder SSD zusammen mit SO3 und drag-on dragoon zu sehen, als hätte es schon immer dazugehört ...

ich bin bei dem thema btw. guter dinge. schon bei einer der letzten expos (ich weiß nicht mehr obs die TGS war) hat square ein poster zu FFX-2 gezeigt, das niemand kapiert und alle für einen gag gehalten haben. es muss ja nichts großes sein, aber so etwas wie eine ankündigung oder vielleicht ein artwork zu beispielsweise FFXII wäre schon toll und imho auch absolut möglich.

was meint ihr ?
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Sehr schade dass sie nichts neues zeigen wollen. Liegt vielleicht daran das sie gerade die Fusion hinter sich haben. Ich schätze nächstes Jahr ist es wahrscheinlicher etwas neues zu sehen.
    Ich hoffe auch das sie paar neue FF12-Artworks zeigen,rechne aber eher damit das zu FF12 erst zur TGS mehr gezeigt wird.
    Hat eigendlich jemand vor zur E3 zu fahren?

Square Enix stellt E3 Line-Up vor

afaik haben Square und Enix in der Vergangenheit noch nie einen (neuen) Blockbuster zuerst auf der E3 gezeigt ( ein FFX-2 könnte doch von einem FFXII leicht "abgelenkt" werden - das Poster zu FFX-2 stammt afaik aus der TGS ).

Mir persönlich spricht das Aufgebot leider nicht besonders an, da eigentlich alle games schon bekannt sind ( und einige schon durch habe ) - immerhin werden wohl einige Titeln (FFCC, Drakengard und FFXI ^^) zum ersten mal anspielbar sein.

Wie jedes Jahr freue ich mich auf neue games von Nintendo und Sega, ansonsten auf eine Fortsetzung zu ICO ( NICO ? ), ein neues Ridge Racer und auf das neue Castlevania - Doom 3 ist allein aufgrund der Technik einen Blick wert.

Die E3 ist eine Fachmesse, also "is not open to the general public".
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

mei absoluter lieblingswunsch wär ja Chrono Break gewesen aber wusste schon, dass das nichts wird. ich finde auch, dass sie von FFXII zumindest ein paar neue artworks gezeigt hätten können...ein spielcharakter hätte mir schon genügt
    ansonsten bin ich auf Drag-on Dragoon gespannt da mir vom spiel recht wenig bekannt ist.
    alles in allem bin ich mit dem Line-Up zufrieden, imo beser als letztes mal.
    Now Playing:
    Waiting For: -
    Now Watching: One Piece

Och nee, ich hatt so auf irgendne DraQue-Ankündigung gehofft

Star Ocean ist für mich eigentlich das interessanteste der vorzustellenden Spiele... wenn die (angeblich ja reichlich vorhandenen) Bugs der Jap-Version für die US ausgemerzt wurden hab ich ein weiteres RPG auf meiner To-Buy Liste

@FF XII
    Hmm, Artworks, Mitarbeiter-Bekanntgaben, Steampunk-Ankündigungen hin oder her, langsam frag ich mich echt, wann mal ein konkretes, ernstzunehmendes Release-Datum feststehen wird... nicht, daß ichs nicht erwarten könnte, aber trotzdem... strange. Naja, bei FF XI konnte Square ja nicht davon ausgehen, daß es die Leute blind kaufen, vielleicht deshalb die vielen Infos Monate vor Release, bei FF XII werden wohl wieder die meisten automatisch in die Geschäfte gehen, hat Square also keinen großen Hype nötig... trotzdem strange.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Och nee, ich hatt so auf irgendne DraQue-Ankündigung gehofft
    Detto... ein paar neue Bilder oder Artworks von DQ8 wären nett gewesen - der eine Screenshot von der Ankündigung ist zwar immer
    noch genial, aber trotzdem verlangt man nach mehr

oh, und Infos zu FF12 wär' ebenfalls nett, naja, vielleicht bringt die Tokyo Game Show was...

again and again and again

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich schon letztes Jahr auf eine E3 Vorstellung von FF XII erwartet/erhofft. Aber bei diesem Spiel scheint sich Square seine Zeit zu lassen. Man erwähnte ja, dass die Arbeiten nur langsam voran gingen, schmiss aber in kürzester Arbeitszeit ein FF X-2 auf den Markt. Mag sein, dass sie auf der E3 nichts Flagschiffartiges präsentieren wollen, um nicht von den anderen Spielen abzulenken. Bei Enix bin ich ja seit Dragon Quest VII gewohnt, dass eine Entwicklung sich schon mal über einige Jährchen hinziehen kann, aber bei FF XII wundert mich bald auch nichts mehr.

Aber seid ihr mit dem Line-up wirklich zufrieden? Außer Drag-on-Dragoon und Final Fantasy Crystal Chronicles werden doch nur US Konvertierungen gezeigt. Dann freue ich mich zumindest auf Drag-on-Dragoon. Mal schauen, ob es etwas Panzer Dragoon Saga artiges wird, oder sich doch deutlich von meinen Vorstellungen unterscheidet.

Vielleicht will man auch einfach zeigen, dass Star Ocean nun fehlerfrei läuft. Oder, dass man sich Final Fantasy XI und X-2 kaufen und erst danach mit einem Auge auf FF XII schielen soll.

Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas Unerwartetes. Schön wäre es.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MuadDib
    Detto... ein paar neue Bilder oder Artworks von DQ8 wären nett gewesen - der eine Screenshot von der Ankündigung ist zwar immer
    noch genial, aber trotzdem verlangt man nach mehr

oh, und Infos zu FF12 wär' ebenfalls nett, naja, vielleicht bringt die Tokyo Game Show was...
    Da kann ich dir nur zustimmen.
    Ich persönlich denke auch dass SquareEnix, die Hammertitel erst in eigenen Landen auf der TGS zeigen wird, da es eigentlich schon fast Tradition ist.
    Sofern ich mich erinnern kann hat Square, und auch Enix, Ihre großen Titel immer zuerst auf der TGS gezeigt. An eine große Ankündigung auf der E3 kann ich mich nicht erinnern.

btw: Da es ja nun SquarEnix gibt, frag ich mal ganz dezent nach ob ihr überlegt auch bald eine Enix Sektion auf die Seite zu stellen, würde IMO sehr gut passen, Spiele wie Dragon warrior und Star Ocean passen da ganz gut ins Konzept

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zufrieden mit dem Line-Up bin ich schon, auch wenn leider kein FF XII vorgestellt wird, in welches ich momentan meine ganze Hoffnung stecke, das es so wird wie ich es mir im Moment vorstelle.
    Von den vorgestellten Spielen sind 5 Stück im Moment für mich interessant, von denen aber sicher 4 Stück auf jeden Fall gekauft werden!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van Fanel
    ich finde auch, dass sie von FFXII zumindest ein paar neue artworks gezeigt hätten können...ein spielcharakter hätte mir schon genügt
    das fiese ist ja ... diese artworks existieren bereits. laut yoshida steht die party bereits komplett fest. nur wann sie mal etwas davon zeigen, das ist die frage ^^
    Zitat Zitat
    ansonsten bin ich auf Drag-on Dragoon gespannt da mir vom spiel recht wenig bekannt ist.
    och, da gibt es aber schon das ein oder andere ... schon den trailer gesehen ? imho recht vielversprechend.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Skar
    Star Ocean ist für mich eigentlich das interessanteste der vorzustellenden Spiele... wenn die (angeblich ja reichlich vorhandenen) Bugs der Jap-Version für die US ausgemerzt wurden hab ich ein weiteres RPG auf meiner To-Buy Liste
    die bugs wurden auch schon längst in der japanischen version ausgemerzt. alle läden mussten die vorhandenen exemplare umtauschen. wenn du dir jetzt SO3 importierst, wird es darin keine bugs geben.
    Zitat Zitat
    Naja, bei FF XI konnte Square ja nicht davon ausgehen, daß es die Leute blind kaufen, vielleicht deshalb die vielen Infos Monate vor Release
    eher jahre vor dem release ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Von den vorgestellten Spielen sind 5 Stück im Moment für mich interessant, von denen aber sicher 4 Stück auf jeden Fall gekauft werden!
    wenn ich mir das so anschaue, werde ich mir alle spiele davon kaufen ^^ wenn auch FFCC erst später oder mit geliehenem cube und FFXI erst als pal version (kein bock auf komplikationen) ... deshalb bin ich mit dem lineup ja auch zufrieden. es mag nichts neues dabei sein, aber es interessiert mich alles

btw., habt ihr die englischen screenshots gesehen (SN-news) ? irgendwie lässt das die vorfreude hochkochen *brodel*
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

och man, warum wollen die denn nichts zu FFXII rausrücken?! Ist es wirklich so früh um etwas über das Spiel zu sagen?! Das geht mir jetzt wieder gegen den Strich. naja, ich freu mich jetzt erstmal auf die FFX-2 Präsentation ( US-Version?) und auf FF CC

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator

die bugs wurden auch schon längst in der japanischen version ausgemerzt. alle läden mussten die vorhandenen exemplare umtauschen. wenn du dir jetzt SO3 importierst, wird es darin keine bugs geben.

... eigentlich hatte ich nicht vor, hier noch etwas zu posten und dies ist auch nicht als "Korrektur"-post geplant, aber ich möchte doch kurz anmerken, dass das videogame business doch ein knallhartes und natürlich profitorientiertes Geschäft ist, wo es auch sehr um das eigene Image geht - dies war in der Vergangenheit so und wird auch in Zukunft so bleiben, siehe dazu u.a. ganz aktuell Sega/Namco/Sammy oder Nintendo mit Asami Abe - all diejenigen, die noch an das Gute, an der Menschlichkeit und an der Gerechtigkeit der (videogame) Welt glauben, sollen nicht mehr weiterlesen.

Als (erste) Anzeichen und "Unmut" über die bugs ( bei SO3 ) bekannt wurde, ging damals ja ein Rundschreiben ( seitens Enix ) rum, in der man die aufgetretene bugs bedaure und so schnell wie möglich den Grund des Übels herausfinden möchte ( ein Umtausch lag lediglich in der Luft ), letztendlich wurde dann offiziell die ältere software library ( die, die noch von der 1. PS2-Generation stammte ) von Sony als "Verursacher" und damit (indirekt) Sony "beschuldigt" für diese Fehler verantwortlich zu sein.

Ich möchte jetzt nicht darauf eingehen, ob es wirklich der Wahrheit entspricht oder einfach in der Entwicklung geschlampt wurde; ... am Ende findet keine Umtauschaktion statt ( das spart natürlich "unnötige" Unkosten ) und die Betroffenen sollen sich bezüglich "Entschädigung" direkt an Sony wenden ( tja, immerhin wurde das Image noch teilweise gewahrt ).
    aktuelle Games : King of Fighters 2002 MVS | Venus & Braves PS2 | テイルズ オブ シンフォニア GCN

das mag schon stimmen, habe ich etwas anderes behauptet ? wenigstens aus den geschäften wurden die fehlerhaften spiele soweit ich weiß entfernt, aber ich kann mich auch irren.
    tri-ace hat sowieso immer irgendwelche probleme, was an deren verbuggten entwicklertools liegt. das war auch bei SO2 nicht anders.

Und nicht zu vergessen,auch valkyrie profile hatte Probs,die sogar ab und an in der US fassung vorkommen(soundproblem das zum einfrieren des Bildes führt u.a ).
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gourry Gabriev
    Und nicht zu vergessen,auch valkyrie profile hatte Probs,die sogar ab und an in der US fassung vorkommen(soundproblem das zum einfrieren des Bildes führt u.a ).
    Das passierte sofern ich weis nur wenn man das spiel über Emulator gespielt hat, und den Quicksave benutzt hat, dass war jedenfalls was ich sonst immer gehört habe. Ich habs auch mal auf nem EMU gespielt und da ist es auch eingefroren, auf der Playstation aber nicht

Tja,bei mir is es aber trotzdem passiert,und ich spiel's als orginal.
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich will ein neues PE Spiel fürn Cube...

Zitat Zitat
    Square Enix-Konferenz Ende Mai

10.05.03 - Laut der aktuellen Famitsu plant Square Enix am 29.05.03 in Japan eine Konferenz abzuhalten, auf der eine wichtige Ankündigung gemacht werden soll.
    die karten werden neu gemischt, leute

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Dann kann man sich doch noch auf eine eventuelle Ankündigung von FF XII freuen!

Irgendwie fehlen mir paar neue News oder Videos zu Drakengard.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!