mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von drunken monkey
    Mich nerven die auch ziemlich, vor allem auf der Mariahilferstraße sind die eine echte Plage, wie Ska schon sagte. ó_Ò Nervig, aufdringlich, was soll man noch sagen. Wenn ich spenden will, mache ich das auch ohne solche nervigen Typen.

Ich mach's meist wie Spanferkel, nur dass ich schon 19 bin. Verwende dann meistens das Geburtsdatum meines Bruders (da die oft nachfragen, um sicherzugehen), der wird aber auch bald 18 und ich weiß nicht ganz, was ich dann mache! o_O'
    Aber irgendwie macht's mir manchmal sogar richtig Spaß, denen zu "entkommen", muss ich zugeben. ^^ Einer wollte mich z.B. mal reinlegen und hat, als ich behauptet habe, ich wäre 17, gefragt: "Ach, also '87 geboren?" Richtig fordernd. XD
    Ach was willst du, die auf der Mariahilferstr. sind doch ganz süß. :>
    Ich hab nur schon ewig keinen mehr gesehen, dabei würd ich ma so gerne Späße mit denen machen, die ich ma ausgedacht hab ^^

Achja, noch ein Vorteil von mir, solche Leute abzuwimmeln ist, dass ich Asiate bin und daher so tun kann, als ob ich sie nicht verstehen würde. Aber allgemein reagier ich bei sowas zu langsam, jedenfalls oft ^^

Zitat Zitat von Spawnferkel
    Achja, noch ein Vorteil von mir, solche Leute abzuwimmeln ist, dass ich Asiate bin und daher so tun kann, als ob ich sie nicht verstehen würde. Aber allgemein reagier ich bei sowas zu langsam, jedenfalls oft ^^
    Ähnliches Prinzip habe ich schonmal angewendet, ich habe mich wie ein Amerikaner verhalten und angefangen, wirre, englische slang-sätze zu sprechen. Sie haben zwar versucht, sich auf englisch mit mir zu unterhalten, aber da entstanden nicht wirklich sinnvolle sachen.

Das witzigste danach war dann, als ich "Okay ich muss dann, tschau" gesagt habe. =D