mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also, ich wohne nahe Neustadt Region Hannover und bin ziemlich oft in Hannover.
    Da habe ich eigentlich nie die Präsenz von solchen Kerlen vernommen.
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in Deutschland gibt es IMHO soetwas nich.
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Samogas
    Also, ich wohne nahe Neustadt Region Hannover und bin ziemlich oft in Hannover.
    Da habe ich eigentlich nie die Präsenz von solchen Kerlen vernommen.
    Ich weiss ja nicht wo du wohnst, aber in Deutschland gibt es IMHO soetwas nich.
    Doch, in Hannover gibt es solche Leute auch. Is mir vor ein oder zwei Jahren öfter mal passiert, das war dann ASB oder Johanniter und son Kram. Ansonsten gibts hier auch häufig Leute, die irgendwelche Umfragen machen wollen und einen erstmal aufhalten. Aber ich hab mir angewöhnt, einfach "keine Zeit" zu sagen, und weiterzugehen oder, wenn sie nicht nah genug dran sind, um einem den Weg zu verstellen, einfach weiterzugehen.

Aber hier in Deutschland ist das noch harmlos War jetzt 12 Tage in der Türkei, da ist es so, dass die Verkäufer vor den Türen stehen, und einen vollbrabbeln, man solle doch reinkommen. Und man wird zusätlich noch gefragt, wo man herkommt und blabla. Da muss man wirklich einfach stupide weitergehen, denn ansonsten braucht man für einen Weg von 100 Metern ne Stunde. Das war schon nervig.
    Das einzig lustige in der Türkei an diesen Leuten war, dass, wenn man gesagt hat, man kommt aus Deutschland, nochmal nach gefragt wurde, ob man wirklich aus Deutschland oder aus Bayern kommt *lol*