*Packt seine Notizzettel zusammen* *hüstelt*
Willkommen.
Hier in diesem Tread wollte ich mich mal an Euch (Ja alle User zum teil auch Menschlichen ursprungs) wenden und euch nach euren Lieblings Flash Movies Fragen,
ihr könnt sie hier posten(als Link), könnt kommentare über andere Flash Movies (Pro/Contra) etc etc..
Ich habe selbst schon eine Zeitlang gesammelt und stelle euch mal eine paar meiner Favoriten vor,
Erweitern werde ich die Sammlung anhand eurer Flash Lieblinge... Schaut sie euch an:
Wenn ein paar Flash's nicht abgespielt werden liegt das an euch =P Updatet euren Flash Player: *klick*
Mache Inhalte sind vielleicht etwas Blutig und sollten erst ab 16 jahren angesehen werden .
Die Madness Reihe könnte man zwar auch ab sechzehn anschauen aber wenn man nicht stark genug vom psychischen her ist dann sollte man eher ab 18 Jahren es anschauen. (Yay ich warne hiermit vor Gewaltverherrlichenden Inhalten !)
The Ultimate Showdown |Humor
FAUST EPISODE 1 |Faust die Story von Goethe im Flash Format
FAUST EPISODE 2 |Faust die Story von Goethe im Flash Format
Vom Selben Autor wie Faust.
Some Random Wiredness o_O| Humor
Lilium| Krank.
Moonlight| Genialer Flash
Dentist| Von einem Briten hat den Ton von einem Deutschen P*rn*m*vie genommen ohne das er ihn versteht und daraus einen Flash gemacht... einfach seltsam.
The Final Fantasy Song | einfach... *sabber*
FF7 Battel | Humor ihr werdet es mögen.
Genevieve| No Comment.
Dad's Home| Ich liebe diesen Flash ^^
Cyborg_Jesus
Und die Berühmte Madness Reihe.... wird vom mal zu mal besser:
Folge 1
Folge 2
Folge 3
Folge 4
und die Aktuelle "letzte" folge 5:
FOLGE 5 =O!
Taish1 EP1. |Style
Resident Evil | einfach ... Genial. (Wer findet alle Eastereggs ; ) )
Ramen | Ramen !__! | Humor²
Vallhala Knights
Mhm gibt noch etliches aber das reicht vorerst ^^.
Fleissig Posten =D
Sky
(Wer Fehler findet kann sie behalten Muahaha bin ich fies (und vorallem zu faul zum korregieren))