-
Deus
@all
Nicht so herumspammen. Wer gerade in welchem Forum ist, könnt ihr gerne per PM ausdiskutieren. XD
@Mr.Becknacktoman
Ja, Genesis spielt in Amerika. Auf Englisch wird das Spiel dennoch nicht sein, weil ich dafür zu wenig Ahnung von der Sprache hab und dies hier eine deutsche Community ist.
@King Riku
Man trainiert sich ganz normal durch das Besiegen von Gegnern, nur reichen die paar eben aus. Dazu kommen dann noch ein paar Sidequests. Ich halte nichts von Hardcore-Aufleveln, deswegen trainiert man sich bei mir ganz locker-flockig durch den normalen Spielverlauf.
@.matze
Ja, das ist ein Problem des Makers, das ich noch gar nicht kannte. o.O Wenn man den einzigen lebenden Charakter aus der Gruppe entfernt und die anderen noch drinnen bleiben, dann ist automatisch Game Over. Frag mich nicht warum. Nun hab ich das so geändert, dass zuerst der neue Charakter in die Gruppe gepackt wird. Ganz umgehen kann man das Problem damit aber nicht ( bei 4 Leuten kann man ja niemanden reinpacken ). Jedenfalls geht es nach dem Kampf noch ziemlich lange weiter.