Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 123

Thema: Zerbrochene Träume

Zitat Zitat von GSandSDS
    Entweder zöllt man ne Menge oder man begnügt sich mit einer 30-Tage lang funktionierenden Trial-Version.
    ...oder man wählt ein Freewareprogramm wie Gimp, oder guckt bei Ebay nach älteren Versionen von Psp/Ps oder günstigereren Alternativen, dies da mittlerweile auch schon für ein paar Euro geben dürfte.

Zum Spiel: Jah meine Meinung kennst du ja. Für die Kämpfe war ich zu ungeduldig und die Dialoge waren mir insgesamt zu reduziert. Ansonsten ein wirklich schönes Spiel mit hübscher Grafik und nettem Ambiente.
    Hab jetzt gerade nicht mehr Zeit zu schreiben weil ich in die Schule muss. >_>"

Ich hab den Effekt mit dem kostenlosen PhotoFiltre gemacht.

Also ich hbas jetzt ca eine stunde gespielt und hab folgende Zwischenmeinung:
    -Mir gefallen die Facesets nicht die Stile passen nicht zusammen.
    -Hebt sich sehr von deinen anderen RPG's ab (Intro, Stil usw)
    -Warum hast du das Titelbild nichtdazugemacht? So kommt es mri vor wie eine sehr unvertige Version
    -Guter Geschmack. Du benutzt einige Midis die ich auch benutze^^
    -Der Hero hat den gleichen Namen wie der aus meinem Spiel...
    -Ich hatte mich eigendlich auf eine neue Version des Zwielicht-, LuF-Menüs gefreut. Bin etwas entäuscht.
    -Gute Untermenüs. Ich finde, es wäre jedoch besser gewesen, wenn sie wie in Eterna in einem eingenen Untermenü anzuwählen geweäln wären...
    -Naja ich mag das Standart-KS nicht unbedingt... Ist mir so unübersichtlich und zu schnell um richtig taktisch vorzugehen

Auserdem: Hast du den Mappingfehler, den Woody endeckt hat schon ausgebessert? Er gibt sich immer die größte Mühe und irgentwie wird sie nie gewürdigt oder beachtet...

Geändert von TheDude (26.07.2006 um 11:27 Uhr)

Zitat Zitat
    Hast du den Mappingfehler, den Woody endeckt hat schon ausgebessert? Er gibt sich immer die größte Mühe und irgentwie wird sie nie gewürdigt oder beachtet...
    Wieso sollte ich die nicht verbessern? Das wäre ja dumm. o.O

Marcel 69 Gast
    Wo krieg ich das Programm mit dem man Lichteffekte machen kann kostenlos her?

Zitat Zitat von Marcel 69
    Wo krieg ich das Programm mit dem man Lichteffekte machen kann kostenlos her?
    hier ein ziemlich gutes: http://www.gimp.org/

Eine Frage:
    Spielt Genesis auch wieder in Amerika?
    Wenn ja, dann mach das Spiel doch mal komplett in Amerikanisch!

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Wenn ja, dann mach das Spiel doch mal komplett in Amerikanisch!
    Amerikanisch ist keine Sprache.
    In den USA wird Englisch gesprochen

Das Spiel is echt geil ."Zurück in die WG verzieh."

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    Wenn ja, dann mach das Spiel doch mal komplett in Amerikanisch
    Du siehst dir Filme wahrscheinlich doch auch lieber in Deutsch als in Englisch an oder?

Zitat Zitat
    Amerikanisch ist keine Sprache.
    In den USA wird Englisch gesprochen
    Kann es sein das da der Klugscheiser Modus an war?

Und ich häng immer noch im Sumpf. Bitte helft mir!

Geändert von Marcel 69 (26.07.2006 um 14:22 Uhr)

Du siehst dir Filme wahrscheinlich doch auch lieber in Deutsch als in Englisch an oder?
    Ich zB seh mir Filme lieber als OmU an...
    Kanne sein das da der Klugscheiser Modus an war?
    Nein, ich bin immer so.
    Und ich häng immer noch im Sumpf. Bitte helft mir!
    Hast du alle Knollen betätigt?

Marcel 69 Gast
    Glaub schon. Ich war in der Höhle und hab schon das Auge in die Statue eingesetzt. Find keine Knollen mehr.

Ringlord geh doch wieder ins Commyunity ( is falsch geschrieben ich weiß)in die WG

Glaub schon. Ich war in der Höhle und hab schon das Auge in die Statue eingesetzt. Find keine Knollen mehr.
    Beim Baum war auch noch eine Knolle, die den Übergang zur Insel nördlich der Statue freigibt. Einfach weiterlaufen, die Charaktere springen dann über den Sumpf.

@Peacehunter
    Warum? (Ich will darauf wirklich keine Antwort haben ._.)

Ich glaube wenn es um deine Spiele geht muss man gar nicht mehr bewerten^^

Screen1:

Hattest dz diese Screen nicht mal in den Screenshotthread14 gepostet?Mir gefällt er jedenfalls was diese weißgelben Dinger immer sein sollen.

Screen2:

Ich habe nichts auszusetzen nur die Wache gefällt mir nicht so.

Screen3:

Dort sieht die Wache schon besser aus!

Screen4:

Ohh, sieht geheimnissvoll aus, bloß fehlen noch ein paar Bodentexturen!

KeKu Gast

Kelven ***~***

Yoah Kelven,
    ch finde erstes dass du supemappst!!!!
    Vorallem der esrte screen^^
    naja story hoet sich sehr gut an...o.o
    Die Charas finde ich auch ziemlich gut..sind ja momentan nur 2 o.o
    naja wenns nur wenige aber dafuer starke geger gibt...wie soll man sich dan aufleveln um die starken zu besiegen Oo
    ???

Zitat Zitat von King Riku
    naja wenns nur wenige aber dafuer starke geger gibt...wie soll man sich dan aufleveln um die starken zu besiegen Oo
    ???
    Durch den Kauf stärkerer Waffen und besserer Rüstungen und Ringe, die die Eigenschaften erhöhen.
    Ja, da musste ich mal für Kelven antworten ^^

Ich hab einen Bug bemerkt der blöd ist -.-
    Naja, wenn man den Kampf gegen das Monster bei der Mühle gewinnt, und nur mit Kai überlebt, geht man Gameover wenn er die Gruppe verlässt, was ich blöd finde und ich denke nicht das du das so geplant hattest, oder?

/edit: ist da das demo ende?weil bei den screens war einer dabei dem ich noch nicht "begegnet" bin

Geändert von .matze (26.07.2006 um 15:27 Uhr)

@all
    Nicht so herumspammen. Wer gerade in welchem Forum ist, könnt ihr gerne per PM ausdiskutieren. XD

@Mr.Becknacktoman
    Ja, Genesis spielt in Amerika. Auf Englisch wird das Spiel dennoch nicht sein, weil ich dafür zu wenig Ahnung von der Sprache hab und dies hier eine deutsche Community ist.

@King Riku
    Man trainiert sich ganz normal durch das Besiegen von Gegnern, nur reichen die paar eben aus. Dazu kommen dann noch ein paar Sidequests. Ich halte nichts von Hardcore-Aufleveln, deswegen trainiert man sich bei mir ganz locker-flockig durch den normalen Spielverlauf.

@.matze
    Ja, das ist ein Problem des Makers, das ich noch gar nicht kannte. o.O Wenn man den einzigen lebenden Charakter aus der Gruppe entfernt und die anderen noch drinnen bleiben, dann ist automatisch Game Over. Frag mich nicht warum. Nun hab ich das so geändert, dass zuerst der neue Charakter in die Gruppe gepackt wird. Ganz umgehen kann man das Problem damit aber nicht ( bei 4 Leuten kann man ja niemanden reinpacken ). Jedenfalls geht es nach dem Kampf noch ziemlich lange weiter.

Zitat Zitat von Ringlord
    @Peacehunter
    Warum? (Ich will darauf wirklich keine Antwort haben ._.)
    Weil mich jemand darum gebeten hat per PN (Underserial wars)