Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 123

Thema: Zerbrochene Träume

Yeah OM4 rockt!

Jetzt zum Spiel:
    Habs mal bis da gespielt wo:

Und bis jetzt muss ich sagen das Spiel gefällt mir. Nur das mit den Zaubern finde ich nicht so gut, aber das ist ja deine Sache und es wird mich auch nicht hindern das Spiel weiterzuspielen.

Was mir noch nicht gefällt sind manche Facesets, da sie nicht richtig reinpassen.

EDIT: Cool mein erster Post im Spieleforum!

habs angespielt und muss sagen, toll, die neuen bäume sind sehr toll, schade das du nicht die faces wieder selbst erstellt hast. naja, wenns weiterhin so gut bleibt, kanns vielleicht 70% von licht und finsternis erreichen (das spiel war einfach richtig, richtig fett^^)

achja, spiele mit rtp-kühen sind toll

edit: bevor ichs vergesse, Gegner mit Ausrufezeichen zu kennzeichnen ist doof... und sieht blöd aus

Geändert von .matze (25.07.2006 um 15:32 Uhr)

@SDS
    Zitat Zitat
    Alternativ kann ich auch endlich mal ein Schriftartenset für den RM2k3 zusammenstellen. ^^
    Das wäre noch besser, denn beide Dateien sind zusammen ca. 15 MB groß ( sind vermutlich auch Kanji drinnen enthalten ). Eigentlich reicht es doch aus die Dateien im Windows-Font-Verzeichnis zu installieren. Wenn man das Spiele ohne Maker spielt, kann ja auf nichts anderes zugegriffen werden.

@rpg-samurai
    Zitat Zitat
    Was mir noch nicht gefällt sind manche Facesets, da sie nicht richtig reinpassen.
    Ich find schon, dass sie alle gut zusammenpassen; sind auch alle vom gleichen Künstler ( Roco ).

@.matze
    Zitat Zitat
    toll, die neuen bäume sind sehr toll
    Die stammen aber gerade nicht von mir.

Users Awaiting Email Confirmation

Wow, Highness Kelven ist wie immer hyperfleißig und hat wieder was neues *freu* ^^

Sieht bisher echt gut aus und spielt sich auch sehr fein! Mit dem Zaubersystem komme ich zurecht, mir gefällt, dass dieses Prinzip noch nicht so ausgelutscht ist.
    Die Story macht auch einen interessanten und ausgefeilten Eindruck.

Alles in allem: Ich bin wirklich beeindruckt!!

Ich hab jetzt mal Winrar bis auf's letzte ausgereizt und ein neues Packet erstellt. Es enthät sowohl die Schriftarten für den RPG Maker 2000 als auch den RPG Maker 2003.

Link: http://ipx22052.ipxserver.de/rpg-mak...z-komplett.exe

Fall der Link hier nicht klappt, einfach auf die Seite in die Sektion "Programme" gehen und den "Europäischen Zeichensatz" wählen. Die neue Version des Zeichensatzes ist dort bereits verlinkt.

Und bitte gebt mir jemand bescheid, ob es funzt. Damit meine ich insbesondere die, die weder den RPG Maker 2003 noch das RTP des RPG Mamer 2003 installiert haben. Hinweis: Unsere Seite führt solch ein RTP ohnehin nicht (mangels einheitlicher Version).

Schonwieder ein Kelven Spiel *freu*
    Sieht alles wie immer aus. Die 2 Gruppen Idee finde ich sehr gut, und die Features hören sich auch gut an. Ich würde aber noch gerne mehr über die Story hören. Ich bin aber insgesamt zufrieden. Und dann noch mal eine Frage: Ist im Werbefenster immer ein Kelven-Spiel?

Konnte bislang nur zusehen,wie jemand das Intro gespielt hat,aber das sah schon sehr toll aus mit dem mosaikähnlichen Effekt.
    Mir gefällt der sehr klassische Charakter des Spiels.

Mit welchem Projekt bist du eigentlich vom Status her weiter? Genesis oder Zerbrochene Träume?

Zitat Zitat von GSandSDS
    Und bitte gebt mir jemand bescheid, ob es funzt. Damit meine ich insbesondere die, die weder den RPG Maker 2003 noch das RTP des RPG Mamer 2003 installiert haben. Hinweis: Unsere Seite führt solch ein RTP ohnehin nicht (mangels einheitlicher Version).
    hab es gerade ausprobiert. bei mir läuft es einwandfrei.

Fiona ist nun in Karandir, habe auch alle Häuser abgeklappert. Endet dort die Demo? ;/
    Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen; so bleibt nach dem Lösen der Quest mit dem Eismonster immer noch ein rotes Kreuz anstatt eines grünen Häkchens zu sehen.
    Das Spiel besitzt wie bei deinen anderen Titeln einen gewissen Charme, nämlich die packende Story und das gelungene Gameplay zumal einen gerechten Schwierigkeitsgrad, bin keinmal gestorben. Um es grob zu sagen: mir gefällt alles am Spiel, ein wohlverdienter Goldstern. Weiter so

Geändert von Evil Lord Canas (25.07.2006 um 17:44 Uhr)

hi ^^

So,ich habe dein Spiel bereits etwas angespielt und es gefällt mir wirklich ganz gut.
    Es ist jetzt kein "neuartiger" Stern am Spielehimmel,aber es ist ein gutes Spiel.
    Naja,die Facesets finde ich schon gut,aber sie sind ziemlich standard,ich hätte mir mehr Eigenständigkeit dazu gewünscht,da mir deine Charas zum Beispiel sehr gut gefallen.

Ansonsten ist die Story bis hierhin gut und die verschiedenen Charaktere gefallen mir sehr gut.
    Das Kai so frech ist,finde ich witzig

Naja,weiter so!Ich mach mich noch daran,deine Demo durchzuspielen.

@Evil Lord Canas
    Du bist vermutlich noch nicht im Haus des Heilers links-unten gewesen ( man kann unter der Brücke durchgehen ). Danach kannst du dann in das große Haus im rechten Bereich der Stadt und dann ist die Demo erst zuende.

Marcel 69 Gast
    Hat mir gefallen! Häng aber im Sumpf. Ich hab das Auge der Statue eingesetzt und hab war auch in der Höhle! was muss ich dan machen? (Seltsam, sonst krieg ich mit so was nie Probleme )

Ich finde das aber Blöd, dass wenn die Demo ende ist, dass man dann nix mehr machen kann, weil ich hatte das Monster in der Eishöhle noch nicht besiegt!
    Und dass der Mann in der Endszene nix macht, sondern nur rein geht, ist irgendwie total unrealistisch.
    Und das nervt irgendwie, dass in jedem 08/15 RPG-Spiel 2 Länder Krieg führen oder geführt haben!

Und ist immer oben links ein Kelven-Spiel?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Und dass der Mann in der Endszene nix macht, sondern nur rein geht, ist irgendwie total unrealistisch.
    vllt stand der ja unter schock, weil er sich so erschreckt hat?

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman
    Und das nervt irgendwie, dass in jedem 08/15 RPG-Spiel 2 Länder Krieg führen oder geführt haben!
    wer weiß wie sich die geschichte noch entwickelt? warte doch erstmal die VV, bevor du es als 08/15 beschimpfst. jede rpg-story gab's doch irgendwie schonmal (2 länder führen krieg, gut gegen böse, held will tot seiner familie rächen usw.).

Zitat Zitat
    Jeder Mensch geht einer Gefahrenquelle erstmal aus dem Weg, ich sehe da nichts unrealistisches dran.

Zitat Zitat
    Streng genommen war es zwar eher ein Bürgerkrieg, aber ok. In den meisten Spielen kämpft irgendjemand gegen jemand anderen. Ähnlich wie in vielen anderen Spielen, steht das auch in meinem nicht im Vordergrund. Genauso könnte man sagen "Oh Nein, es gibt Schwerter im Spiel. Oder Menschen!".

Zitat Zitat von V_182
    vllt stand der ja unter schock, weil er sich so erschreckt hat?

wer weiß wie sich die geschichte noch entwickelt? warte doch erstmal die VV, bevor du es als 08/15 beschimpfst. jede rpg-story gab's doch irgendwie schonmal (2 länder führen krieg, gut gegen böse, held will tot seiner familie rächen usw.).
    Ok, dann sag ich statt "in jedem 08/15 RPG" "in vielen RPGs".

Zitat Zitat von Kelven
    Jeder Mensch geht einer Gefahrenquelle erstmal aus dem Weg, ich sehe da nichts unrealistisches dran.
    Ja aber der macht garnix der macht noch nicht mal irgendein geräusch der sagt noch nicht mal was!

Zitat Zitat
    Ja aber der macht garnix der macht noch nicht mal irgendein geräusch der sagt noch nicht mal was!
    Klar sagt der was. Einen Schmerzenschrei in Dialogform. Falls du nicht gerade die Shifttaste gedrückt gehalten hast, müßtest du den auch gesehen haben. Danach flüchter er in sein Haus und schließt die Tür ab.

Warum bringst du deine Spiele immer raus wenn ich grad nicht da bin <.<
    Aber endlich wieder ein gutes Kelvengame! Und ich wollte die NAcht shcon mit schlaafen verschwenden. Ich lad es mri jetzt auf jeden Fall. Bin ich froh das es kein XP-Spiel ist.

Ich hab es mir jetz auch mal runtergeladen, bin gerade am Anfang des 2. Kapitels und mir gefällt das Spiel bis jetzt.
    Wie kriegt man diesen Öl- oder was auch immer Effekt zusammen? Ich nehm an du machst einen Screenshot und dann bearbeitest du das Bild irgendwie?

Story ist gut, Mapping ist gut, Charaktere sind gut, mir is bis jetzt nichts negatives eingefallen. Ich mag solche Spiele sowieso, sie lassen sich gut spielen und sind nicht sooo umfangreich. Aber das mit dem Menü wo man auswählen muss wo man hin will find ich nicht so gut... Aber egal, wen interessiert schon so eine Kleinigkeit.
    Hoffentlich kommt bald die VV. (ähm, was is Genesis? Ein anderes Spiel von Kelven? Gibts da auch nen Vorstellungsthread??)

Zitat Zitat von Khaz
    Ich hab es mir jetz auch mal runtergeladen, bin gerade am Anfang des 2. Kapitels und mir gefällt das Spiel bis jetzt.
    Wie kriegt man diesen Öl- oder was auch immer Effekt zusammen? Ich nehm an du machst einen Screenshot und dann bearbeitest du das Bild irgendwie?
    Professionelle Bildbearbeitungsprogramme wie Corel "Paint Shop Pro" oder Adobe "Photoshop" liefern diverse Filter für solche Effekte direkt mit. Da brauchst du im Prinzip nur noch einstellen wie stark der Effekt sein soll (bzw. gibt es da noch oft andere Rahmenparameter, die man da einstellen kann). Dann ein Knopfdruck und der Effekt ist drin. Nachteil: Solche Software ist meist ziemlich teuer. Entweder zöllt man ne Menge oder man begnügt sich mit einer 30-Tage lang funktionierenden Trial-Version.