Ergebnis 1 bis 20 von 123

Thema: Zerbrochene Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @V_182
    Zitat Zitat
    - könntest du im KS vllt noch einen menüpunkt einbauen, in dem man dierekt zu den erstellten zaubern kommt? dann bräuchte man nicht immer durch die ganzen items scrollen, um an die zauber zu kommen sondern hat direkten zugriff auf diese (ich weiß aber nicht wie flexibel das Standard-KS bei diesem punkt ist)
    Ne, das kann man leider nicht einbauen. Das SKS vom 2K3 ist genauso unflexibel wie das vom 2K.

Zitat Zitat
    - ich fand die roten pfeile an den türen in der letzten stadt etwas störend, da fast überall nur verschlossene türen waren. daher sollten nur pfeile vor den türen sein, wenn man diese auch betreten kann. oder soll es in der VV mehr betretbare häuser geben?
    Die Pfeile sollen allgemein anzeigen wo eine Tür ist.

Zitat Zitat
    gibt es für den 2k3 auch einen europäischen zeichensatz wie für den 2k? bei mir sah die schrift im spiel so aus wie bei 2k-RPGs ohne den zeichensatz.
    Hm, dann packe ich am besten nächstes mal die zusätzlichen Schriftarten mit in den Spieleordner, bei meiner 2K3-Version sind die mit dabei.

Zitat Zitat von Kelven
    Hm, dann packe ich am besten nächstes mal die zusätzlichen Schriftarten mit in den Spieleordner, bei meiner 2K3-Version sind die mit dabei.
    Alternativ kann ich auch endlich mal ein Schriftartenset für den RM2k3 zusammenstellen. ^^

Allerdings weiß man nie ob der Ersteller auch wirklich mit einer Version gearbeitet, die die Schriftarten aus dem Schriftartenordner liest.