-
Ritter
die demo hab ich jetzt durch, ist wirklich klasse geworden
die kämpfe waren von der anforderung genau richtig nicht zu einfach aber auch nicht zu schwer (wenn man sich mit einigen items eingedeckt hat).
handlung und charaktere sind auch gut gelungen, wie Fary boy und Ringlord schon gesagt haben.
ich habe aber noch 2 änderungsvorschläge, die aber nicht so sonderlich gravierend sind:
- könntest du im KS vllt noch einen menüpunkt einbauen, in dem man dierekt zu den erstellten zaubern kommt? dann bräuchte man nicht immer durch die ganzen items scrollen, um an die zauber zu kommen sondern hat direkten zugriff auf diese (ich weiß aber nicht wie flexibel das Standard-KS bei diesem punkt ist)
- ich fand die roten pfeile an den türen in der letzten stadt etwas störend, da fast überall nur verschlossene türen waren. daher sollten nur pfeile vor den türen sein, wenn man diese auch betreten kann. oder soll es in der VV mehr betretbare häuser geben?
am ende noch eine etwas andere frage:
gibt es für den 2k3 auch einen europäischen zeichensatz wie für den 2k? bei mir sah die schrift im spiel so aus wie bei 2k-RPGs ohne den zeichensatz.