-
Auserwählter
Die Demo werde ich heute nicht mehr spielen, dafür bin ich zu müde. Aber morgen...
Aber jetzt erstmal zum Spiel.
Als erstes muss ich sagen, du bist echt fleißig, jetzt schon wieder 'ne neue Demo, Kelven, das fin ich genial... ^^'
Die Sache mit den zwei Ländern hört sich schonmal gut an, sowas hgibt's auch nicht oft... Dass man 2 Gruppen spielt gefällt mir aber noch besser. Die wechselt man dann sicher immer mitten im Spiel, wenn's ganz spannend wird, oder?
Charas:
Finde ich wieder gut, ähnlich wie bei den Ländern halt... ^^
Tolle Idee, zwei komplett verschiedene Charaktere zu steuern, aber dann hätte ich mal 'ne Frage: Sind die beide dann in derselben oder in getrennten Gruppen?
Mechanik:
Standard-KS? Warum nicht... ^^ Aber ich hoffe die Kämpfe werden nicht übertrieben schwer, denn sonst bleiben ja alle bei irgendeinem Boss hängen... 
Das Magiesystem hört sich auch toll an, ich hoffe, du machst es so gut wie ich es mir vorstelle... 
Das mit den Interaktionsmöglichkeiten gefällt mir so ziemlich am besten, ich bin mal gespannt, was außer den genannten noch so alles zu machen sein wird... ^^
Sidequests dürfen bei guten RPGs einfach nicht fehlen, ich hoffe, du machst reichlich davon rein... Aber das ist ja bei dir keine Frage... ^^
Das Onimusha-Kistenrätsel hört sich recht interessant an, war OM 4 "Dawn Of Dreams"?
Screens:
Nr. 1:
Wunderschön gemappt, ich nehme mal an, dass die Charas wieder selbstgepixelt sind, und die Hauptcharaktere darstellen... 
Nr. 2:
Eine sehr schöne Stadt! Sind die Häuser selbstgepixelt? Sehen nämlich Klasse aus...
Nr. 3:
Auch ein sehr schöner Screen, wobei ich sagen muss, dass ich die Häuserfassaden ein bisschen zu leer finde... Da fehlt noch irgendetwas...
Nr. 4: Schöne kleine Höhle... ^^ Und was sollen die blauen Sacen darstellen? Die Dinge die man einsammeln kann, oder sowas?
Ansonsten ein Klasse Spiel, du übertrumpfst deine Vorgänger mit jedem Spiel auf's Neue... 
mfG, Blank