Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 123

Thema: Zerbrochene Träume

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Kroan
    Ein 2K3-Projekt im 2K zu öffnen ist nicht unbedingt die beste Idee. XD Vermutlich wurde die Datenbank dadurch beschädigt.

@SDS
    Zitat Zitat
    Alternativ kann ich auch endlich mal ein Schriftartenset für den RM2k3 zusammenstellen. ^^
    Das wäre noch besser, denn beide Dateien sind zusammen ca. 15 MB groß ( sind vermutlich auch Kanji drinnen enthalten ). Eigentlich reicht es doch aus die Dateien im Windows-Font-Verzeichnis zu installieren. Wenn man das Spiele ohne Maker spielt, kann ja auf nichts anderes zugegriffen werden.

@rpg-samurai
    Zitat Zitat
    Was mir noch nicht gefällt sind manche Facesets, da sie nicht richtig reinpassen.
    Ich find schon, dass sie alle gut zusammenpassen; sind auch alle vom gleichen Künstler ( Roco ).

@.matze
    Zitat Zitat
    toll, die neuen bäume sind sehr toll
    Die stammen aber gerade nicht von mir.

Schonwieder ein Kelven Spiel *freu*
    Sieht alles wie immer aus. Die 2 Gruppen Idee finde ich sehr gut, und die Features hören sich auch gut an. Ich würde aber noch gerne mehr über die Story hören. Ich bin aber insgesamt zufrieden. Und dann noch mal eine Frage: Ist im Werbefenster immer ein Kelven-Spiel?

Konnte bislang nur zusehen,wie jemand das Intro gespielt hat,aber das sah schon sehr toll aus mit dem mosaikähnlichen Effekt.
    Mir gefällt der sehr klassische Charakter des Spiels.

Mit welchem Projekt bist du eigentlich vom Status her weiter? Genesis oder Zerbrochene Träume?

Fiona ist nun in Karandir, habe auch alle Häuser abgeklappert. Endet dort die Demo? ;/
    Mir ist noch ein kleiner Bug aufgefallen; so bleibt nach dem Lösen der Quest mit dem Eismonster immer noch ein rotes Kreuz anstatt eines grünen Häkchens zu sehen.
    Das Spiel besitzt wie bei deinen anderen Titeln einen gewissen Charme, nämlich die packende Story und das gelungene Gameplay zumal einen gerechten Schwierigkeitsgrad, bin keinmal gestorben. Um es grob zu sagen: mir gefällt alles am Spiel, ein wohlverdienter Goldstern. Weiter so

Geändert von Evil Lord Canas (25.07.2006 um 17:44 Uhr)

@Evil Lord Canas
    Du bist vermutlich noch nicht im Haus des Heilers links-unten gewesen ( man kann unter der Brücke durchgehen ). Danach kannst du dann in das große Haus im rechten Bereich der Stadt und dann ist die Demo erst zuende.

Marcel 69 Gast
    Hat mir gefallen! Häng aber im Sumpf. Ich hab das Auge der Statue eingesetzt und hab war auch in der Höhle! was muss ich dan machen? (Seltsam, sonst krieg ich mit so was nie Probleme )

Zitat Zitat
    Und dass der Mann in der Endszene nix macht, sondern nur rein geht, ist irgendwie total unrealistisch.
    Jeder Mensch geht einer Gefahrenquelle erstmal aus dem Weg, ich sehe da nichts unrealistisches dran.

Zitat Zitat
    Und das nervt irgendwie, dass in jedem 08/15 RPG-Spiel 2 Länder Krieg führen oder geführt haben!
    Streng genommen war es zwar eher ein Bürgerkrieg, aber ok. In den meisten Spielen kämpft irgendjemand gegen jemand anderen. Ähnlich wie in vielen anderen Spielen, steht das auch in meinem nicht im Vordergrund. Genauso könnte man sagen "Oh Nein, es gibt Schwerter im Spiel. Oder Menschen!".

Zitat Zitat
    Ja aber der macht garnix der macht noch nicht mal irgendein geräusch der sagt noch nicht mal was!
    Klar sagt der was. Einen Schmerzenschrei in Dialogform. Falls du nicht gerade die Shifttaste gedrückt gehalten hast, müßtest du den auch gesehen haben. Danach flüchter er in sein Haus und schließt die Tür ab.

Warum bringst du deine Spiele immer raus wenn ich grad nicht da bin <.<
    Aber endlich wieder ein gutes Kelvengame! Und ich wollte die NAcht shcon mit schlaafen verschwenden. Ich lad es mri jetzt auf jeden Fall. Bin ich froh das es kein XP-Spiel ist.

Ich glaube wenn es um deine Spiele geht muss man gar nicht mehr bewerten^^

Screen1:

Hattest dz diese Screen nicht mal in den Screenshotthread14 gepostet?Mir gefällt er jedenfalls was diese weißgelben Dinger immer sein sollen.

Screen2:

Ich habe nichts auszusetzen nur die Wache gefällt mir nicht so.

Screen3:

Dort sieht die Wache schon besser aus!

Screen4:

Ohh, sieht geheimnissvoll aus, bloß fehlen noch ein paar Bodentexturen!

KeKu Gast

Kelven ***~***

Yoah Kelven,
    ch finde erstes dass du supemappst!!!!
    Vorallem der esrte screen^^
    naja story hoet sich sehr gut an...o.o
    Die Charas finde ich auch ziemlich gut..sind ja momentan nur 2 o.o
    naja wenns nur wenige aber dafuer starke geger gibt...wie soll man sich dan aufleveln um die starken zu besiegen Oo
    ???

Zitat Zitat von King Riku
    naja wenns nur wenige aber dafuer starke geger gibt...wie soll man sich dan aufleveln um die starken zu besiegen Oo
    ???
    Durch den Kauf stärkerer Waffen und besserer Rüstungen und Ringe, die die Eigenschaften erhöhen.
    Ja, da musste ich mal für Kelven antworten ^^

Meine Güte bist du furchtbar. ^^
    Such die mal ne andere Freizeitbeschäftigung
    *runterlade
    Ich gucks mir an und sag dir dann persönlich wies mir gefällt. aber ich weiss net ob ich das noch vor bremen ct schaffe.

Erstmal Respekt und Danke.

Das Eigentliche ist, das ich etwas Eigenartiges im Spiel gefunden hat und das mich schon etwas Aufgeregt hat.
    Als ich auf der Suche im Wald auf das große Monster mit Kain war, haben sich alle drei doch auf einem Hügel ausgeruht bevor sie sich mit dem Monster anlegen wollten, haben aber keine HP Erhöherung, auch keine MP Erhöherung bekommen.

Edit:
    Habe grad beim Weiterspielen einen Bug entdeckt. Wenn man mit Fiona spielt etwas Kauft kommt anstelle von Fiona Kain im Kaufsystem als Bild.
    Ich will noch sagen, das ich mir die anderen Posts nicht durchgelesen habe.

Ansonten möchte ich sagen, das mir dein Spiel sehr gefällt.
    Nochmals Respekt, das du alles im Kopf hast, obwohl du nur an 2 Spielen arbeitest oder auch mehr hab jetzt kein Durchblick.

Geändert von Sile (27.07.2006 um 17:55 Uhr)

Mein Lieber Gott,Kelven!
    Wo nimmst du diese Ausdauer her,so viele Games wie du,hat hier keiner!
    Mann,EA bräuchte dich als Entwickler oder Square,dann würde es bis nach FF XIII wahrscheinlich anstatt Zehn Monaten nur noch drei dauern!
    Zum Game:
    Klasse...Genial...

mehr braucht man nicht sagen!

Dein Treuer Fan (und nervenbündel)
    easy

Kelvengame = Gutes Game

Das Game sieht wirklich sehr vielversprechend aus,aber das ist ja nichts neues.
    Naja wieder mal haben die Sk..Skifahrer in diesem Thread gar nix zu suchen (puh )
    Naja was soll ich ich erwarten? Spielspaß und endlich wieder weniger Ps2,die wurd schon langsam langweilig ^^. Danke Kelven

~Naz

MGP Gast
    Krass ein Kelven Game *saug*,
    so ich hab angetest und find es gut, sehr gut sogar.
    Gute Story und gute Screens.
    Wie immer Super Game Kelven!
    Grüß deine Sklaven im Keller von mir.

jo

ein super spiel von dir aber ich will mich mit dem 2k3 KS nicht anfreuden kann das teil nicht ausstehen da ist der 2000 100mal besser aber an sonsten ist alles super

Zitat Zitat von Vampir-87
    ein super spiel von dir aber ich will mich mit dem 2k3 KS nicht anfreuden kann das teil nicht ausstehen da ist der 2000 100mal besser aber an sonsten ist alles super
    Du solltest nicht "einmalposter heißen sonder pusher"

Warum das KS ist doch viel übersichtlicher als das vom 2k.

Trotzallerdem..Wilkommen im Forum^^