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Thema: Secret Melody.v.2 (Trailer auf Seite 3)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Welch Werbetechnisch genialer Zug Schaf *lob* o.o'

    Zitat Zitat
    Ich mag es lieber wenn sie langsam Transparenz wird, und dann verschwindet.
    NOEEZ! NIEMALS! NE!

    Zitat Zitat
    nur leider hat mir etwas Gameplay gefehlt und etwas KS
    Gameplay wär schon drin gewesen KS leider nicht dafür ist die abteilung Coras zuständig. o.o

  2. #2
    nya die Musik fand ich außer am Anfang nicht wirklich passend o.ô
    Desweiteren nya der Trailer an sich ganz nett aber das was drin steckt ist doch noch Verbessrungswürdig.

    Ich bin geteilter Meinung.
    Whatever. Mir hat er nicht so gefallen :/

    EDIT: Wobei gesagt werden muss, das die einzellnen Screens die du zeigst mir definitiv zusagen (;

  3. #3
    Nun, den Trailer fand ich nicht besonders anregend. Der Musikeinsatz war am Anfang einigermaßen nett, wandelte sich jedoch schnell ins wirklich Unpassende und war danach atmosphärisch = 0. Die Schrifteinblendung hätte man verfeinern und -bessern können, allgemein waren die Szenen ziemlich langweilig. Der Dialog war uninteressant und langgezogen, der falsche Blitzeffekt nervig und allgemein fragt man sich, was das soll. Besonders die VD-Philosophie ("Hass hilft einem, ein Ziel zu haben") - welche schon im besagten Spiel absolut tödlich war - stört und wirkt nicht.

  4. #4
    Zitat Zitat von Davis Pryde
    Besonders die VD-Philosophie ("Hass hilft einem, ein Ziel zu haben") - welche schon im besagten Spiel absolut tödlich war - stört und wirkt nicht.
    Es wird dich vll. enttäuschen aber ich habe Vampires Dawn noch nie - nicht einmal down geladen. Daher kannst du mir hier schlecht den Vorwurf machen ich würde das abkuppeln. Zumal der Handlungsstrang hierbei in eine völlig andere Richtung geht. :>

    Bezüglich der Musik: Habe ich ja schon selber erwähnt passte nicht so wirklich problem war allerdings (Da sds das geschnitten hat) Das ein Error die Datei zersetzt hat und wir heute noch fertig werden mussten und ich ihm damit noch all zu lange auf den Wecker fallen wollte.

    Geändert von Shyuan (29.08.2006 um 20:50 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Shyuan
    Es wird dich vll. enttäuschen aber ich habe Vampires Dawn noch nie - nicht einmal down geladen. Daher kannst du mir hier schlecht den Vorwurf machen ich würde das abkuppeln. Zumal der Handlungsstrang hierbei in eine völlig andere Richtung geht. :>
    Es wird dich vll. enttäuschen, aber ich habe keines der besagten Dinge behauptet. :>

  6. #6
    Also mein Eindruck war GEIIIIIIL nein ernshaft ich fand es richtig Cool schade das es ein trailer war. Hatt voll Bock auf mehr gemacht. Aber habe glaube ich einen fehler gesehen am anfang da Stand Richter: aber war noch das selbe Face wie vorher.
    Aber hatt Bock gemacht wirklich Respekt.

  7. #7
    Es wird dich vll. enttäuschen aber ich bin davon ausgegangen das du darauf versucht hast an zu spielen mein lieber. :>

    Geändert von Shyuan (29.08.2006 um 21:03 Uhr)

  8. #8
    Es wird dich vll. enttäuschen, aber ich bin davon ausgegangen, dass du es vermagst, Inhalte richtig deuten zu können - was bei dem Fall nicht besonders schwer war, mein Lieber. :>

  9. #9
    Es wird dich vielleicht enttäuschen aber du solltest es unterlassen hier ne große Klappe zu riskieren, aber bitte. :>
    Ich denke schon das ich den Inhalt deines Textes richtig gedeutet habe wenn ich den Hintergedanken dabei berücksichtige.

  10. #10
    Zitat Zitat von Shyuan
    Es wird dich vielleicht enttäuschen aber du solltest es unterlassen hier ne große Klappe zu riskieren, aber bitte. :>
    Es wird dich vielleicht enttäuschen, aber du solltest es unterlassen, hier eine große Klappe zu riskieren, aber bitte. :>

    Zitat Zitat
    Ich denke schon das ich den Inhalt deines Textes richtig gedeutet habe wenn ich den Hintergedanken dabei berücksichtige.
    Keinesfalls, mein Lieber! Wenn du VD-Philosophie einbindest, heißt das nicht, dass du auch VD nachmachst. "VD-Philosophie" ist eine typologische Kategorie.

  11. #11
    Das wird langsam kindisch hier... Postet net alles voll, sondern geht query in den Chat und klärt das da...
    Sry, aber das is meine Meinung ^^

  12. #12
    Zitat Zitat von Animagladius
    Das wird langsam kindisch hier... Postet net alles voll, sondern geht query in den Chat und klärt das da...
    Sry, aber das is meine Meinung ^^
    Dito!
    Ihr steigert euch Beide in einen Streit hinein der eigentlich unnötig ist, völlig gleich wer angefangen hat.
    Widmet euch Beide nun bitte wieder dem eigentlichen Thema des Threads, okay?

  13. #13
    Zitat Zitat
    Fass das jetzt keinesfalls aus Ausgang meiner Argumente aus, sondern eher als Schutzmaßnahme für meinen Thread für wichtigere Dinge als dein Hirnrissigen Schwachsinn und gekränktem Ego.
    Und bitte, wende dich jetzt wieder der vervollständigung deiner One Man Show zu, ich würde diesen Thread gerne zum bewerten meines Spiels nutzen. Nicht um mich mit Früh'erwachsenen (Ist dem so?) so streiten. Sofern du da noch weiteren Diskussionsbedarf siehst ich hab nen PM Fach was ich sehr gerne für jede Art von Flame, Wunsch oder ähnlichem Frei halte.

  14. #14
    Ich war ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Leider wurden uns nur 3-4 Maps gezeigt, wobei ich sagen muss das ich nicht das Gefühl hatte das irgendwas daran mich neugierig auf das Spiel machen sollte, desweiteren find ich hatte die Musik nicht immer gepasst und dem was .rhap angesprochen hatte stimme ich auch zu. Texte waren aber recht nice. Naja^^"

  15. #15
    Wie du im Titel des ganzen ja auch erkennen kannst haben wir uns ledlich auf das Intro beschränkt, für die nächsten Maps~ dürften Screens reichen, sofern bald das KS an Land kommt - COOORAAAAS - werd ich fertig mappen und events coden und dann mal gucken. °-°

    @Daen: Siehe mein Posting über dir' :P

  16. #16
    Word nutzen und Korrektur lesen, es haben sich wirklich einige Fehler in die Dialoge geschlichen, immer eine sehr unfeine Sache =P.
    Die philosophisch angehauchte Phrase bezüglich des Hasses hat mir gar nicht gefallen, lässt mich direkt an die vielen Spiele denken, die dem Spieler bereits im Intro sagen, dass Krieg eine ganz böse Sache ist. Ich hoffe das derartige Rückschlüsse im Falle deines Projekts nicht zu machen sind =3.
    Grafisch hat mir gefallen was ich da gesehen habe, insgesamt hätte ich mir allerdings ein paar mehr Eindrücke gewünscht. Die Musik hat ebenfalls zum Ende hin nicht wirklich gepasst.
    Gefällt mir aber trotzdem, dein Projekt und ich werde es schon deshalb weiter verfolgen weil dein Name in den tiefsten Windungen meiner Forenanfangszeit verwurzelt zu sein scheint, kommt eben doch am Ende wieder alles zusammen und zurück =D.

  17. #17
    Keineswegs besteht in diesem Falle der Bezug zum Krieg, oder etwas in der Richtung. Der Krieg in Midgard und Memora ist - wie eingangs erwähnt - ja schon vorbei. Zentral dreht sich in Secret Melody alles um diese Macht, und das streben der anderen Menschen dannach. Ayve selber wird sich erst später in diese Storyline einfügen, Auch in der Demo geht es erstmal primär darum Ayves Leben zu rekonstruieren. Ein Ziel zu haben, und dies dann auch beständig zu verfolgen. mehr sei dazu nicht gesagt.

  18. #18
    Ich hab mir deinen Trailer zu Gemüte geführt und kann sagen dass keineswegs schlecht ist, was ich bisher zu sehen bekam, obwohl es natürlich nicht allzu viel Material war, was du preisgabst. Zwar waren die gezeigten Szenen nicht übermäßig spektakulär, die Qualität des Intros mindert dies meiner Ansicht nach allerdings nicht, zumal die Länge angemessen und der Trailer nicht zu langezogen gehalten wurde. Was die Texte angeht, so wurde der Überholungsbedarf der Dialoge schon zur Genüge angesprochen, daher will ich dies nicht weiter vertiefen. Schön wiederum fand ich die Lightmap sowie die Umsetzung des Aufzugs. Die Pose gegen Ende des Intros solltest du wie bereits erwähnt noch etwas spektakulärer darstellen und mit Effekten untermalen, was .rhap schon ausführlicher erläutert hat. Das Mapping würde ich insgesamt als guten Durchschnitt bewerten, da hier und dort noch einige verbesserungswürdige Details, z.B. die platt wirkenden Dächer und immer gleichen Bäume innerhalb der Stadt, sowie teilweise etwas detailarme Areale erkennbar sind. Dennoch macht auch dieses letztendlich einen soliden Eindruck. Im Großen und Ganzen sicherlich ein vielversprechendes Projekt, das es sich zu verfolgen lohnt.

  19. #19
    Die Nachtlauer, editiert aus Terra / SD3 - wie ihr seht wird es keine random fights geben, sondern die Monster werden zu sehen sein. Bewertung immer gerne.


  20. #20
    Die Komposition gefällt mir, erinnert wirklich sehr stark an dieses Wolfswald aus Terranigma
    Spitze.
    *scheine zähl*

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