-
Waldläufer
Ich hab mir deinen Trailer zu Gemüte geführt und kann sagen dass keineswegs schlecht ist, was ich bisher zu sehen bekam, obwohl es natürlich nicht allzu viel Material war, was du preisgabst. Zwar waren die gezeigten Szenen nicht übermäßig spektakulär, die Qualität des Intros mindert dies meiner Ansicht nach allerdings nicht, zumal die Länge angemessen und der Trailer nicht zu langezogen gehalten wurde. Was die Texte angeht, so wurde der Überholungsbedarf der Dialoge schon zur Genüge angesprochen, daher will ich dies nicht weiter vertiefen. Schön wiederum fand ich die Lightmap sowie die Umsetzung des Aufzugs. Die Pose gegen Ende des Intros solltest du wie bereits erwähnt noch etwas spektakulärer darstellen und mit Effekten untermalen, was .rhap schon ausführlicher erläutert hat. Das Mapping würde ich insgesamt als guten Durchschnitt bewerten, da hier und dort noch einige verbesserungswürdige Details, z.B. die platt wirkenden Dächer und immer gleichen Bäume innerhalb der Stadt, sowie teilweise etwas detailarme Areale erkennbar sind. Dennoch macht auch dieses letztendlich einen soliden Eindruck. Im Großen und Ganzen sicherlich ein vielversprechendes Projekt, das es sich zu verfolgen lohnt.