Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 77

Thema: Secret Melody.v.2 (Trailer auf Seite 3)

Zitat Zitat von Arazuhl
    der screen gefällt mir jedenfalls sehr gut, schon ein bissel krank 3 tage an der animation zu sitzen, wobei ich mir das gut vorstellen kann, da ich für das intro von ff-us 2 wochen saß ^^... aber nur so ein tipp am rande... nicht gleich alles posten was ihr sofort gemacht habt, weil sonst wird der aha-effekt nicht mehr im spiel vorhanden sein...

Arazuhl
    Fand ich nicht, wenns passt dann gehts doch Prima? Ich poste nicht alles, es gibt genug was sich neben dem Weg finden laesst. :>

Hail teh Push, oder wie war das?

Jedenfalls zum Screen:
    'Chipset komplett selber erstellt'? Da sehe ich aber einige Dinge, die anderen Chipsets zum Verwechseln ählich sehen. Die Stufen und Mauer z.B. scheinen als wären sie aus einem (sehr) bekannten, älteren Chipset entnommen. Mappingtechnisch kein Wunderwerk, aber passabel, die Maschinerie-Animation hört sich gut an.

Dies bezieht sich ledlich auf einige Grafiken und den Aufbau die zusammenstellung des Sets ich stelle keineswegs die Behauptung auf das ich diese Grafiken selbst erstellt hab. :>

Und ja Hail Teh Push - in diesem Sinne bitte sehr, Kira:

Geändert von Shyuan (17.08.2006 um 21:03 Uhr)

Uff!!!!
    Hab jetzt mir (leider) nicht die Mühe gemacht um das alles hier zu lesen, hab mir auch ehrlich gesagt nur die Bilder angeschaut, aber was da meine Augen gesehen haben....RESPEKT!

Sieht alles sehr viel versprechend aus!

sieht ziemlich hübsch aus, vor allem die wolke finde ich cool... nur wieso verunstaltest du den armen chrono??? hab dir deswegen immer noch nicht verziehen...

und schon wieder hail teh push

btw: schon gefährlich dein zeuch hier zu zeigen oder? wieviele haste denn schon von den animationen?

Arazuhl

Für die jeweiligen Charaktere liegen die Spells alle hier.
    Monster jetzt ca 5~ Wobei die nicht sonderlich viel können.
    Das Problem liegt einfach momentan dabei das ich Grafiken machen kann ohne Ende aber auf das Ks warte, ich habe Coras allerdings gesagt er kann sich Zeit lassen (Ob das so gut war )

Und sofern mir die einer klauen sollte, das merkt man glaube ich schon, die Positionen selber sind ja nicht meine sondern von Chrono übernommen.

Soooooooooooooooooo. Doppelpost. Cool. o.o

Öhm ja, wer sich über Rechtschreipfähler in Säcrät Mälohdie beschwert soll sich dann später an die beta tester wenden. Heute ist in Zusammenarbeit mit GSandSDS nach so ca 100 (?) Missverständnissen nen kleiner Auschnitt aus der "anderen" Sicht von Secret Melody zusammen gekommen. Das ganze unterlegt mit ein wenig Musik, man kann es durchaus als Trailer bezeichnen. Teilweise passt die Musik nicht ganz, aber vielleicht gefällt er ja trotzdem. Danke nochmal an SDS der seinen Halben Tag für das ganze geopfert hat und jetzt Aldi unsicher macht.

FCKING NERD! TRAILER DOWNLOAD HERE! ;_;
    http://www.shyuan.rpg-revolution.com...lody_Intro.zip

Joa also im großen und ganzen ganz nett^^
    Also die Szenen und LEs sind richtig gut, nur leider hat mir etwas Gameplay gefehlt und etwas KS, es wurde ja nur ein Auschnitt aus dem Intro?? und ein paar Sequenzen?? gezeigt... Jedoch das was man sieht ist recht gelungen...
    Weiter so...
    F2daLo

Ich schließe mich dem F an. Im großem und ganzem ist der Trailer gelungen. Er ist ganz hübsch. Das einzige was mich wirklich gestört hat, war das Ausblenden der Textbox. Das könnte man noch verbessern. Ich mag es lieber wenn sie langsam Transparenz wird, und dann verschwindet.

hübscher trailer, die jap. musik hat imo gut gepasst, auch schöne anfangsszene... manchmal haben sich rechtschreibfehler eingeschlichen, groß u. kleinschreibung (jaja, ich mache das aus purer fauhlheit nicht, außer bei meinem namen XD)

vllt teilweise etwas überpathetisch, aber ich steh auf sowas ^^ ... war schon interessant... diese zeitsprünge sind auch ne gute idee, mal sehen wie das game wird...

Arazuhl

Der Trailer ist nun auch hier zu finden:
    http://www.rpg-atelier.net/ressource...Gruppe=Trailer

Welch Werbetechnisch genialer Zug Schaf *lob* o.o'

Zitat Zitat
    Ich mag es lieber wenn sie langsam Transparenz wird, und dann verschwindet.
    NOEEZ! NIEMALS! NE!

Zitat Zitat
    nur leider hat mir etwas Gameplay gefehlt und etwas KS
    Gameplay wär schon drin gewesen KS leider nicht dafür ist die abteilung Coras zuständig. o.o

nya die Musik fand ich außer am Anfang nicht wirklich passend o.ô
    Desweiteren nya der Trailer an sich ganz nett aber das was drin steckt ist doch noch Verbessrungswürdig.

Ich bin geteilter Meinung.
    Whatever. Mir hat er nicht so gefallen :/

EDIT: Wobei gesagt werden muss, das die einzellnen Screens die du zeigst mir definitiv zusagen (;

Nun, den Trailer fand ich nicht besonders anregend. Der Musikeinsatz war am Anfang einigermaßen nett, wandelte sich jedoch schnell ins wirklich Unpassende und war danach atmosphärisch = 0. Die Schrifteinblendung hätte man verfeinern und -bessern können, allgemein waren die Szenen ziemlich langweilig. Der Dialog war uninteressant und langgezogen, der falsche Blitzeffekt nervig und allgemein fragt man sich, was das soll. Besonders die VD-Philosophie ("Hass hilft einem, ein Ziel zu haben") - welche schon im besagten Spiel absolut tödlich war - stört und wirkt nicht.

Also mein Eindruck war GEIIIIIIL nein ernshaft ich fand es richtig Cool schade das es ein trailer war. Hatt voll Bock auf mehr gemacht. Aber habe glaube ich einen fehler gesehen am anfang da Stand Richter: aber war noch das selbe Face wie vorher.
    Aber hatt Bock gemacht wirklich Respekt.

Zitat Zitat von Davis Pryde
    Besonders die VD-Philosophie ("Hass hilft einem, ein Ziel zu haben") - welche schon im besagten Spiel absolut tödlich war - stört und wirkt nicht.
    Es wird dich vll. enttäuschen aber ich habe Vampires Dawn noch nie - nicht einmal down geladen. Daher kannst du mir hier schlecht den Vorwurf machen ich würde das abkuppeln. Zumal der Handlungsstrang hierbei in eine völlig andere Richtung geht. :>

Bezüglich der Musik: Habe ich ja schon selber erwähnt passte nicht so wirklich problem war allerdings (Da sds das geschnitten hat) Das ein Error die Datei zersetzt hat und wir heute noch fertig werden mussten und ich ihm damit noch all zu lange auf den Wecker fallen wollte.

Geändert von Shyuan (29.08.2006 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von Shyuan
    Es wird dich vll. enttäuschen aber ich habe Vampires Dawn noch nie - nicht einmal down geladen. Daher kannst du mir hier schlecht den Vorwurf machen ich würde das abkuppeln. Zumal der Handlungsstrang hierbei in eine völlig andere Richtung geht. :>
    Es wird dich vll. enttäuschen, aber ich habe keines der besagten Dinge behauptet. :>

Es wird dich vll. enttäuschen aber ich bin davon ausgegangen das du darauf versucht hast an zu spielen mein lieber. :>

Geändert von Shyuan (29.08.2006 um 21:03 Uhr)

Es wird dich vll. enttäuschen, aber ich bin davon ausgegangen, dass du es vermagst, Inhalte richtig deuten zu können - was bei dem Fall nicht besonders schwer war, mein Lieber. :>

Uff, der Kampf am ende des Trailers, da könntest du den angriff etwas effektvoller gestalten.
    Mein tipp wäre vor dem angrifff alles, bis auf den blauhaarigen charakter abzudunkeln, und dann einen blur effekt mit einem "aufladesound" (hoffe du weiß was ich meine) einzuleiten.(etwa so wie bei seldan in Velsarbor) Daneben beim Auftreffen der Lanze(?) den screen rütteln lassen und eine Battle animation mit einem schlagschwung anzeigen so sieht eventuell besser aus.
    Und beid er Musik hätte mir was von see saw besser gefallen ^^