Zitat Zitat von Dingsi
YAY!
So, dieses Gebrabbel von _IHM_ dem Auserwählten, dem Retter, dem Helden, dem einzig wahren, oder was auch immer, ist irgendwie out. Nur noch öde. Schnarch.

Diese Attacke von dem Wind an ihm war irgendwie öde. Dafür, dass er danach halbtot umkippt sollte da etwas wesentlich spektakuläreres mit Krackbummpeng passieren. :/

Wessen Bett/Zimmer ist das? Warum ist da ein eingerichtetes Zimmer mit nur einem Bett?

Die Schrift wird langsam echt langsam und anstrengend zu lesen. :/ Je mehr die Reden, desto uuuargh!

Das Goblinarmee-wollen-uns-Schaden-und-mein-Mann-muss-sie-aufhalten-Motiv wird auch langsam öde. Genauso wie das _ER_-weiß-nicht-wo-er-ist-und-was-er-hier-soll-Motiv. Irgendwie so.. standard.

Seine Fragen nachher sind irgendwie doof "Wo bin ich hier nur gelandet, wo ein Mann einen Damm beschützen muss". Ist das so merkwürdig? Oo
Got editet \o/

Aber eins vorweg dings: Der Type ist nur der "general" der Söldner oder wie mans auch immer nennen will. Und hat damit nichts zu tun, aber ich guck mal was ich mach. ^-^
und zum Wind, gib mir was spektakuläreres \o/