Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Secret Melody.v.2 (Trailer auf Seite 3)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ok Fehler entdeckt:
    Zeit: 0:40
    Grund: Das Face des unbekannten ist zu sehn aber im Textbox steht: Der Richter:

Schon der 2te wie ich finde große Fehler (der eigentlich von Beta-Testern ausgemerzt werden sollte )den ich heute finde YAY :]

wenn ich weitere finde post ich :]

Zu den Monstern: Naja ist eigentlich mir bis jetzt egal. Kommt dannach drauf an wie es im Spiel ist. Naja eigentlich bevorzuge ich solche nicht-zufalls-Kämpfe ^^

Zitat Zitat von CoffeePain
    Schon der 2te wie ich finde große Fehler (der eigentlich von Beta-Testern ausgemerzt werden sollte )den ich heute finde YAY :]
    Das hat keiner getestet oder berichtigt. Das hat SDS aufgenommen und das wars dann, ich persönlich war beim Intro in letzter mehr auf die technischen Dinge bedacht denn auf solche Sachen, ist aber schon ausgemerzt worden. o.o

Okay ansonsten find ich die Grafik gut
    Hast du das Schloss selbstgemacht ?
    Den anderen muss ich zustimmen: Die Ani am Ende ist zu lasch ^^"
    Die Musik find ich jetzt etwas unpassend ._. also am Anfang war sie noch gut aber dann mit dem Gesagn und ... naja dann wurds mir zu .. poppig ^^
    naja jedem das Seine

Ich bin auch voll und ganz zufrieden. Das KS sieht klassen aus, genauso wie die Screens. Die Facesets haben einen eigenartigen Stil...Aber der gefällt mir irgendwie!

Zitat Zitat
    Chipset KOMPLETT Selber erstellt
    Die Mauer-Textur kenn ich aber irgend wo her....

Also, mach weiter so, freu mich schon sehr auf das Spiel!

ähm ich hoffe das hat noch keiner gesagt, aber midgard würde ich nicht als staaten-, kontinent oder was auch immer fürn name nehmen, weil der in ziemlich vielen spielen und vor allem fantasy büchern vorkommt den würd ich wirklich nochmal überdenken... ansonsten freu ich mich auf das spiel und bin beeindruckt endlich mal ein spiel das ein wenig gegen meins in der mache ankommt! :

Mfg. Mr.D 8)

Shui... gib's auf.
    Das Spiel stinkt, deine Screens kannste in die Tonne klopfen... gib's einfach auf. Vor allem das KS ist kacke.

Zitat Zitat von Coras
    Shui... gib's auf.
    Das Spiel stinkt, deine Screens kannste in die Tonne klopfen... gib's einfach auf. Vor allem das KS ist kacke.
    Nur das KS? Die komplette Spieltechnik ist Müll. Aber du hast recht, das KS ist wirklich das schlimmste, was ein Maker je fabriziert hat. Bis dato hät ich mir nie vorstellen können, wie eklig sowas sein kann.

KeKu Gast

klare ansage..

Zitat Zitat von Coras
    Shui... gib's auf.
    Findest du??
    Dann ag doch wenigstens warum o.o
    Mit eienm ''Gibs auf das Spiel ist Kacke''
    hilfst du ihr nicht weiter(oder ihm?o.o)
    btw.ich find das ks supi^^

Also ich finds super

EDIT:@das teil ueber mir gilt das gleiche o.o

Geändert von KeKu (27.07.2006 um 11:38 Uhr)

Zitat Zitat von Coras
    Shui... gib's auf.
    Geh KS machen Schatzi... xD

Klasse Titelscreen Shyuan! Es sieht echt megageil aus! Und du bist echt ein klasse Mapper! Deine Screens gefielen mir bisher alle!

Auf dem ersten Blick sieht das Game unverbesserlich aus. Ich werde mal morgen genau nachlesen,aber ansonsten:

Faces - Topp!

Charsets: Topp!

Screens: Top!

Midgard - Kommt aus FF7,oder?

Alles in einem:

~Naz

Zitat Zitat von Nazira

Midgard - Kommt aus FF7,oder?
    Die FF Reihe hat aus quasi jeder Religion schon Begriffe geglaubt, Midgard stammt aus dieser ganzen skandinavischen Götterwelt wie Thor etc.
    Z.b der Begriff Sephiroth...auch übernommen für den Charakter.

Darek Gast
    Klasse, einfach klasse!^^
    Ich habe nichts zu bemängeln- nirgendwo.
    Die Screens sind einfach hammergeil und die Atmo ist der Wahnsinn!
    Das KS sieht auch toll aus.
    Die Charaktere sind gut beschrieben.
    Die Story ist auch toll!
    Und die Spielvorstellung sieht auch wahnsinnigs schön aus vom Gesammtbild her.

Ein paar Features mehr, wären aber noch toll!^^

Ansonst mach weiter so! =D

Wow...wieder mal eon Spiel auf das ich mich freuen kann ... die Textbox gefält mir sehr... coole Licheffekte...auch wenn die an manchen Stellen zu stark sind...
    Viel Erfolg noch...

LG Trak

Uff, der Kampf am ende des Trailers, da könntest du den angriff etwas effektvoller gestalten.
    Mein tipp wäre vor dem angrifff alles, bis auf den blauhaarigen charakter abzudunkeln, und dann einen blur effekt mit einem "aufladesound" (hoffe du weiß was ich meine) einzuleiten.(etwa so wie bei seldan in Velsarbor) Daneben beim Auftreffen der Lanze(?) den screen rütteln lassen und eine Battle animation mit einem schlagschwung anzeigen so sieht eventuell besser aus.
    Und beid er Musik hätte mir was von see saw besser gefallen ^^

Mh' unverbesserliche Kinder soll man gewähren lassen, ich hab ja trost bekommen. ;_;
    Fass das jetzt keinesfalls aus Ausgang meiner Argumente aus, sondern eher als Schutzmaßnahme für meinen Thread für wichtigere Dinge als dein Hirnrissigen Schwachsinn und gekränktem Ego.

Zitat Zitat von .rhap
    Uff, der Kampf am ende des Trailers, da könntest du den angriff etwas effektvoller gestalten.
    Mein tipp wäre vor dem angrifff alles, bis auf den blauhaarigen charakter abzudunkeln, und dann einen blur effekt mit einem "aufladesound" (hoffe du weiß was ich meine) einzuleiten.(etwa so wie bei seldan in Velsarbor) Daneben beim Auftreffen der Lanze(?) den screen rütteln lassen und eine Battle animation mit einem schlagschwung anzeigen so sieht eventuell besser aus.
    Und beid er Musik hätte mir was von see saw besser gefallen ^^
    Hatte mir aufgrund der Kritik von Fenryl vor genommen den sowieso noch ein wenig effektvoller zu gestalten. Aber dazu fehlen mir momentan noch die Posen etc.

Zitat Zitat von Shyuan
    Mh' unverbesserliche Kinder soll man gewähren lassen, ich hab ja trost bekommen. ;_;
    Danke, dass du dich damit selber disqualifizierst, so kapitulierst und mich so in der Diskussion gewinnen lässt. Einsichtig ist der Junge!

Zitat Zitat
    Fass das jetzt keinesfalls aus Ausgang meiner Argumente aus, sondern eher als Schutzmaßnahme für meinen Thread für wichtigere Dinge als dein Hirnrissigen Schwachsinn und gekränktem Ego.
    Im großen und ganzen kann ich oben Gesagtes nur wiederholen: Mit solchen Aussagen disqualifizierst du dich selber. Dinge, auf die sie nichts besseres zu antworten wissen als sie lächerlich unpassend, unqualifiziert und beleidigend schlicht verweigern zu akzeptieren kennt man normalerweise von Grund- oder Vorschulkindern oder solchen, die die Reife der genannten Gruppen aufweisen.

Geändert von Davis Pryde (29.08.2006 um 21:39 Uhr)