Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Der "The Battle of Mitra" Good Bye Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Musste leider feststellen, dass es mehrere Fehler in Rechtschreibung und Grammatik gibt, weshalb ich Spliffy widersprechen muss (z.B. Konsekutivsätze [dass / das (<- Relativsatz!)] oder auch seit/seid [seitseid.de besuchen XD], sowie fehlende Buchstaben wie z.B. bei "wenn", "sieht" und eine Ansammlung von fehlenden Kommas. Natürlich auch recht amüsant das Schreiben von "Szene"
    Das gezeigte ist imo Durchschnitt, nichts überragendes aber dennoch mehr Extras als bei einem Standard Spiel (die Chipsets [M&B] sind, wie du dir sicher denken kannst, garnichts besonderes mehr, dennoch allemal besser als RTP [was keineswegs heisst, dass jenes schlecht ist =P]). Die Artworks geben dem Spiel die gewissen Bonuspunkte sowie die eigenen Animationen/Posen/Edits (welche einen flüssigen Übergang benötigen, siehe Testmap mit den Anis), die Lichteffekte sind recht befriedigend. An Maps gab es leider recht wenig zu sehen, nur ein Dorf (?), diese Klippe beim Intro mitsamt Rückblende und diese/r Höhle/Wald (welche, wie du erwähnt hast, nur ansatzweise Umrisse enthalten). Einige Stücke im Trailer kamen mir auch bekannt vor, eine Erwähnung am Ende hätte wirklich nicht geschadet (da mein Erinnerungsvermögen daran scheiterte, diese Stücke einem Spiel/whatever zuzuordnen). Von der Technik war leider nichts zu sehen (KS oder auch Menü, anyone?), zumal kam mir die Charakter Biographie zum 16jährigen Hero recht clichéhaft vor, das Artwork passt irgendwie nicht zu einem Jugendlichen (der kam mir vielmehr wie ein 12-14 jähriger vor...).

Edit: Hallo, Stoep

Geändert von Evil Lord Canas (24.07.2006 um 19:15 Uhr)