Zitat Zitat
Original geschrieben von Don Rosa
(was übrigens teilweise gesagt wurde spiegelt die Derbheit der serbokroatischen Umgangssprache fein wieder und sollte eigentlich nicht vor 22 Uhr gesendet werden ).

ich weiß was du meinst. als jack zum ersten mal auf serbokroatisch beschimpft wurde (ich weiß jetzt nicht, wie der kerl hieß, jedenfalls war's der mit dem herzinfarkt), hab ich's verstanden. ich kann zwar nur deutsch und englisch, aber beschimpfungen finden ihren weg schnell über die grenze (bzw. ist ein freund meines bruder kroate ).

Zitat Zitat
Tony regiert ja mal - ich mag den Kerl . Erst ein wenig düster und intrigant, zwischen Nina und Jack eingespannt, dann zunehmend verlässlicher, ohne dass man sich hätte festlegen können. Ich versteh nicht, wieso er so unbeliebt ist
ich auch nicht. ich mochte ihn.

Zitat Zitat
dass jack ganz alleine den laden gestürmt und die drazens überwältigt hat, war imo auch ein wenig überzogen.
fand ich, ehrlich gesagt, auch. aber das war wieder typisch amerikanisch. außerdem waren die gegner ja "nur" europäer -und die unterschätzen die amerikanischen helden nur allzu oft (siehe "stirb langsam" )..... natürlich sehn sie am ende wie die dummen jungs aus der wäsche, bzw. aus dem grab

Zitat Zitat
Ja sie hat spanisch gesprochen. Sie sollte aber trotzdem nach München, und alles was sie mit Deutschland in Verbindung bringt vernichten. ^^
sie hätte deutsch sprechen sollen? mich hat das ja alles sehr gewundert, aber ich kenne nur die deutsche synchro, also hab ich nicht länger darüber nachgedacht