Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Thema: 24 - New York gets Jacked (Season 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich weiß nicht so recht. Die erste Staffel war wirklich toll, war ja auch irgendwie innovativ.
    Die zweite Staffel ging irgendwie noch.
    Spätestens bei der dritten Staffel war jedenfalls bei mir der Ofen aus. Langweilig, und total vorhersehbar. Schade.

So, hab jetzt alle 24 Folgen durch.
    Und muss sagen, dass mich jetzt erst der
    24 Wahn gepackt hat. Ob ich mir aber
    jetzt noch die beiden ersten Staffeln hole, naja...
    wenn man mal Zeit hat. Sagen wir 24 Stunden.

War auf jedenfall ein Muss. Vor allem mit einer Version,
    die keine Werbung enthält ^_-

Ich schau mir grad die erste Staffel an (aufgenommen und vergessen ) und bon bis jetzt sehr angetan.
    Aber auf DVD hole ich mir trotzdem alle Folgen, ich brauch meine Videos

naja ich bin sehr skeptisch was die neue 24 staffel angeht. Um die sehenswert zu machen müssten sie schon... ja ka... was KÖNNTEN sie überhaupt machen!?
    Wenn sie Tony zurückholen würden, wie auch immer sie das anstellen wollen würde ich wohl wieder dem 24 Hype verfallen aber das wird ja wohl kaum passieren....

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    naja ich bin sehr skeptisch was die neue 24 staffel angeht. Um die sehenswert zu machen müssten sie schon... ja ka... was KÖNNTEN sie überhaupt machen!?
    Wenn sie Tony zurückholen würden, wie auch immer sie das anstellen wollen würde ich wohl wieder dem 24 Hype verfallen aber das wird ja wohl kaum passieren....

Jack is (nearly) back.

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHWW.

Life isn't complete without the Jack Bauer Power Hour.

ich wär sofort dabei, nur bei mir gibts sowas nicht.

hab jetzt die hälft der dritten staffel gesehen und muss sagen:

VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAMT! diese serie ist einfach klasse, ich könnte nie auf die tv ausstrahlung warten. geht mir einfach zu lange. season 2 war auch gut, nur ich fand die erste am besten. da war ich richtig gefesselt. die dritte staffel ist zwar excellent geschrieben und durchdacht, doch ich habe kaum interesse an den charakteren. dass kotzt mich irgendwie an, ich hab bei der ersten staffel gezittert, jetzt guck ich gelassen zu und geniesse es

Kann das sein, das dieses mal nur 1 Doppelfolge pro Woche kommt ? Dann wird sich das ganze nämlich derbe in die Länge ziehen...

schon gehört?
    es soll nach der dritten Staffel noch weitere kommen...
    ich freu mich drauf...

allerdings hab ich noch keine zuverlässige Quelle gesehen, die das bestätigt

hoffe nur, das diese Folgen nicht nachlassen werden!
    hab jetzt staffel zwei gesehen, zawr nur auf englisch, aber was solls... ist im Original sowieso besser

nein, die qualität lässt nicht nach. da kann ich dich beruhigen. das meinen übrigens auch die US zuschauer. laut FOX hat Kiefer einen deal über 6 staffeln. d.h. noch drei sind zu drehen.

Ich warte erstmal die zweite Staffel ab. Ich kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass die erste Season noch getoppt werden kann. Viele weitere Staffeln einer außergewöhnlichen Serie mindern oftmals die Qualität (siehe Akte X, Dawson's Creek). Aber mal sehen
    Buffy, Emergency Room, King Of Queens ( ) - alles positive Ausnahmen...

@Cooper:
    Wenn du die zweite sehen wirst, dann hällst du die erste für langweilig.
    Kein Witz. Die zweite ist soviel besser, da kann man die erste glatt vergesen

Leon der Pofi Gast
    frage am rande. wir die erste staffel nochmal gezeigt? weil ich überlege mir ob ich mir morgen die DVD kaufen soll oder nicht. weil wenn sie nochmal ausgestrahlt werden sollte, zeichne ich sie mir einfach mit dem rekorder auf

Ich schaue im Moment die 3 Staffel der Serie und muß sagen das es einige der wenigen Serien ist wo die Leute sich immer was neues und kreatives einfallen lassen.

Was mich persönlich an der zweiten (auch in der ersten aber dort nicht so krass) gestört hat ist die neben Story von Kim sie wirken extrem aufgesetzt auch in der 2 Staffel ist es so. Bei der dritten bin ich noch nicht so weit (erst die ersten 3 Teile geschaut) aber auch die gefällt mir sehr sehr gut.

Nun ja, die zweite wird jetzt ausgestrahlt, und nach ihr wahrscheinlihc die dritte.

Fazit, ich glaub du musst sie dir kaufen...
    LOHNT SICH ABER, DANN HAST DU NICHT DIESE DUMME WERBUNG UND EINE SAUGEILE QUALITÄT!!!

Also ich hab die erste staffel komplett gesehen und auch auf DVD. Ich bin ein großer fan dieser serie weil sie sehr spannend ist und immer was unerwartetes passiert....und ich werde mir natürlich auch die 2. staffel ansehen

Die erste Staffel von 24 wird ab morgen spät Abends auf ORF1 wiederholt ... so steht es zumindest in meiner TV Movie *g*. Und ab Freitag gibts die zweite Staffel ... auf ORF hoffentlich ungeschnitten. Wenigstens kann ich es ohne Werbung sehen.

Die erste Staffel hab ich mir auf DVD angeschaut, weil ich damals bei der TV-Ausstrahlung die ersten Folgen verpasst hab. Ich glaub, dass ich mir die zweite Staffel auch noch hole ... die DVDs sind doch ungeschnitten, oder ... sind ja ab 16 Jahren erst freigegeben.

Mal ehrlich, wen interessiert ORF1?
    DAS SCHAUT DOCH KEINE SAU!!! oder?

die DVD lohnt sich zu kaufen... hat außerdem keine dumme Werbungunterbrechung...

Geil, RTL2 hat es geschafft das Konzept der Serie komplett zu zerstören. Deren Inkompetenz überrascht mich doch jedes mal aufs neue.
    Die Serie hat fest vorgeschriebene Stellen, an denen Werbung geschaltet werden soll. Immerhin läuft die Zeit parallel weiter.
    Was macht RTL2? Schalten einfach mittendrin Werbung, so wie es ihnen grade passt.
    BOAH regt mich das jetzt auf.