Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 143

Thema: 24 - New York gets Jacked (Season 8)

Ich werde mir alle Staffeln natürlich noch im Original (englisch) ansehen. Allerdings warte ich bei Staffel 2 noch auf die deutsche DVD-Fassung, weil ich gerne zur englischen Sprache noch die deutsche hätte ... ich kann zwar ziemlich gut englisch, möchte die dt. Tonspur aber trotzdem nicht vermissen.

Thema Synchronsprecher: Ich versteh sowas einfach nicht ... immer dieser politische Mist im Hintergrund. Einfach ohne guten Grund den Hamburgern die Snychro wegzunehmen ... total behämmert. *grrr*

Aber ich finde, dass Bauer mit Bart scheiße aussieht, das nur mal so am Rande...

und zur neuen Staffel: Ich hab leider nur knappe fünf Minuten gesehen, und das auch mitten in irgendeiner Folge, deshalb hab ich nicht viel verstanden worum es eigentlich geht, aber saugeil...
    gibt es die auch schon auf DVD zu kaufen?
    (ich meine die dritte Staffel)

staffel 1 fand ich ganz nett zum schluss und nur vereinzelt spannend, aber staffel 2 hat mich in ihren bann gezogen, ich fand bauer mit bart übrigens sympathischer, aber so gehts auch, im übrigen freut mich dass die tochter jetzt besser aussieht, aber sie ist immernoch so urst dumm, naja auch egal, auf jeden fall ist die zweite staffel sehr packend, einfach genial (schönes erlebniss, nachdem mich die erste staffel enttäuscht hat)

die dritte staffel gibts noch nicht auf dvd. ich würd mir sowieso zuerst die zweite reinziehen. irgendwann im mai gibts die auch auf dvd. die erste ist schon erschienen.

So die ersten 6 Folgen sind jetzt vorbei und ich muss sagen: Irgendetwas fehlt... Klar sind die Folgen wieder spannend inszieniert, aber (fast) alles ist so anders. Irgendwie aufgesetzt und nicht so glaubhaft wie Season 1. Das famielienbetonte fehlt z.B. ganz. Jack macht so extrem auf cool und Kim's Charakter/Handlung nervt ziemlich. Aber mal abwarten, vielleicht wird's ja doch noch besser...

ABER: Wieso bringt RTL2 jetzt 3(!) Folgen am Stück? Man kann's ja auch übertreiben, zumal einige nächsten Tag früh raus müssen...
    Danke RTL2 (Wenn sie nicht King Of Queens und 24 hätten, würde ich den Sender längst löschen...).

Zitat Zitat
    So die ersten 6 Folgen sind jetzt vorbei und ich muss sagen: Irgendetwas fehlt... Klar sind die Folgen wieder spannend inszieniert, aber (fast) alles ist so anders. Irgendwie aufgesetzt und nicht so glaubhaft wie Season 1.
    sehe ich ähnlich. vielleicht liegt es aber auch daran, dass das prinzip jetzt eben schon bekannt ist. dennoch eine sehr sehenswerte serie.

Zitat Zitat
    Das famielienbetonte fehlt z.B. ganz. Jack macht so extrem auf cool und Kim's Charakter/Handlung nervt ziemlich. Aber mal abwarten, vielleicht wird's ja doch noch besser...
    v.a. hoffe ich die kim-handlung wird auf ein minimum reduziert ^_-. die ist mehr als nervig. von mir aus hätte sie gerne auch in season one von der bildfläche verschwinden können.

Zitat Zitat
    ABER: Wieso bringt RTL2 jetzt 3(!) Folgen am Stück?
    sie bringen jetzt 3 auf einmal? wusste ich gar nicht, aber da ich sie eh immer aufnehme, ist mir das sogar ganz recht. treibt die handlung etwas voran.

Zitat Zitat
    Man kann's ja auch übertreiben, zumal einige nächsten Tag früh raus müssen...
    Danke RTL2 (Wenn sie nicht King Of Queens und 24 hätten, würde ich den Sender längst löschen...).
    wozu gibt es videorekorder? ich für meinen teil bin froh, dass es überhaupt gesendet wird. aber irgendwie scheinen manche nicht glücklich zu sein, wenn sie nicht irgendetwas zu meckern haben .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cooper

ABER: Wieso bringt RTL2 jetzt 3(!) Folgen am Stück? Man kann's ja auch übertreiben, zumal einige nächsten Tag früh raus müssen...
    Sendungen die nach 22 Uhr gesendet werden dürfen auch Altersfreigabe ab 16 haben.
    Einige der Folgen lassen sich aber beim besten Willen nicht mehr auf eine FSK 12 Version zusammenschnippeln.
    Daher 3 Folgen am Stück.

Na bitte es geht doch
    Die Folgen von gestern, waren die ersten der 2. Staffel, die mich richtig überzeugen konnten. Endlich nimmt die Geschichte drastisch an Spannung zu. Ich kann es kaum noch erwarten bis es weitergeht.
    Etwas das mir bisher in der 2. Season gefehlt hatte - wie gesagt bis jetzt

Okay und jetzt versteh ich auch warum RTL2 drei Folgen zeigt. Einige Szenen waren doch etwas brutaler, wie die Folterung...
    Trotzdem sind mir 3 Folgen zuviel aufeinmal. Das erinnert mich ja schon fast an King Of Queens...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cooper

Okay und jetzt versteh ich auch warum RTL2 drei Folgen zeigt. Einige Szenen waren doch etwas brutaler, wie die Folterung...
    Trotzdem sind mir 3 Folgen zuviel aufeinmal. Das erinnert mich ja schon fast an King Of Queens...
    Ich finds ganz gut so. Ist man gar nicht gewohnt, dass RTL2 sich soviel gedanken macht wegen Schnitten.
    Leider bleibzt da aber auch nur die jeweils 3te Folge unberührt. Die ersten beiden waren wieder geschnitten und werden es nächste Woche wohl auch sein.

Ich stimme übrigens zu, nach einem eher lahmen Beginn fängt es nun an interessant zu werden. ^^
    Der Cliffhanger war allerdings von der übelsten Sorte.

Ich finds auch besser so...dann zieht sich eine staffel auch nicht über monate hinweg! Aber ich bin jetzt richtig geil drauf zu erfahren wies weitergeht! Es war ja wohl spannung pur am ende als Nina ihre forderung dem presidenten gesagt hat, und der president sich dann auf die forderung eingelassen hat....ich konnte nicht mehr es ist einafach genial gewesen

Natürlich gucke ich fleissig 24 mit, aber ich schaue lieber auf ORF, da ist keine Werbung (auch wenns ein wenig an Realismus fehlt, da die brutalen 4-5 Minutenschnitte während der Werbung doch sehr komisch wirken).
    Aber eines muss ich bemängeln: Der Charakter Jack Bauer hat IMHO sehr an Überzeugungskraft verloren im Gegensatz zur ersten Staffel. Wo er in der ersten Staffel noch einen tollen Agenten abgab, ist er jetzt nur noch ein seelisch gestörtes Relikt, dem alles am A-A vorbeigeht, wahnwitzige (beinah unrealistische) Aktionen vollbringt und nur mehr auf hart und tough tut, was mich persönlich sehr stört. Da hat er Sympathien bei mir verloren.
    Gutes Beispiel: Stunde 2, dieser eine Zeuge.

Ok, geschichtlich gesehen ists ja eigentlich klar, seit Terrys Tod hat er quasi nichts mehr zu verlieren ^^° Das macht ih vielleicht "unverwundbar" auf seine eigene Art.

Hm, Kim ist da ein eigenes Thema. Wäre ihr Part etwas interessanter ausgebaut und würde sie MIT ETWAS MEHR HIRN agieren, wär sie auch besser zum Ansehen, aber so, wie sie sich immer künstlich von einem Problem ins andere manöwriert, ist das nur grauenvoll. Was ich am meisten bei Filmen und Serien hasse, ist Unlogik im Drehbuch: warum können Charaktere nicht ihre Klappe öffnen und einfach mal reden, anstatt im richtigen Moment zu schweigen? ARRR, das treibt mich zur Weissglut ^^°

Ihr Plot ist ja lustig gewesen, aber vielleicht sollten sie langsam Verbindungen herstellen zwischen dem Bombenplot und der Kindermissbrauchsgeschichte und dem austickenden Vater.

Ich will wissen, wie es bei Kate Warner weitergeht >__< die ist ja jetzt echt fertig mit den Nerven Gnaaa, wieder ne Woche warten ;___;

Wow die Folgen waren ja diesmal echt spannend. Alle Achtung. Bei der Detonation der Bombe (und Masons Tod) lief mir glatt ein kalter Schauer über den Rücken. Bin mal gespannt wie's nun weitergeht.
    Nur Kim, die nervt nach wie vor...

Zitat Zitat
    Ihr Plot ist ja lustig gewesen, aber vielleicht sollten sie langsam Verbindungen herstellen zwischen dem Bombenplot und der Kindermissbrauchsgeschichte und dem austickenden Vater.
    Darauf warte ich auch die ganze Zeit, aber das wär dann doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen, oder? Letzte Season wurde sie entführt, damit Jack den Präsidentschaftskandidaten tötet, dieses mal ist sie zufällig (!!!!) Au-Pair bei jemanden, der in LA eine Bombe hochgehen lassen will?! Ich glaube nicht.

Ansonsten Schade, dass Mason weg ist, der wurde immer sympathischer.

So die 2. Staffel ist mittlerweile vorbei. Und nach anfänglicher Enttäuschung im ersten Season Drittel, hatte die Geschichte wirklich extrem zugelegt. Auch wenn vieles etwas unglaubwürdig rüberkam, konnte man nur mit offenen Mund vor der Glotze sitzen. Es war wirklich deutlich spannender als in der ersten Staffel. Schade das wir nun wieder so lange auf Season 3 warten müssen, vor allem nach dem offenen Ende. Aber was solls ich bin ja noch jung, ich kann warten

In Österreich am ORF ist morgen das Finale, die letzten zwei Stunden also. Da bin ich schon schwer gespannt drauf, also KLAPPE ZU

Naja, wenigstens hat Kim mal was Gutes getan und
    Die sollten sie entweder aus der Serie schreiben, oder sie besser besetzen, und nicht des Fankreises wegen auf Zwang in der Serie behalten. Ihr eGeschehnisse hatten ja echt null mit dem Hauptstrang zu tun, was doch relativ schade war. Ich hätt mir ja gewünscht, dass (ich spoiler das mal lieber, kA, vielleicht erwartet sich jemand was ^^°)
    .

Aber neeeein, durfte ja nicht sein

Mal Finale abwarten O_O

push

Die dritte Staffel 24 läuft an..

Ich hab sie mir in der letzten Woche, bis auf zwei Folgen, schon auf DVD angeschaut und sie gefällt mir wirklich sehr

doch, 24 ist mit abstand die beste Serie die es gibt. Neben viel erzählerei folgt ein Event dem nächsten. Totaler Thrill,wwie beispielsweise bei Season 1 wo man erst am ende merkte wer der Täter war. Oder Teil 2, die Folter oder wo Jack im Heli saß und die Atombombe weg fliegen wollte, Respekt an den Drehbuchautor... mit Abstand die beste Serie die es gibt.Ich kenne keine bessere!

ich find 24 echt gut , nur is es schlecht das es so spät und am mittwoch statt am dienstag wie früher läuft. neuerdings hab ich fast keine zeit mir das noch anzusehen!!
    das find ich echt nich gut.

Zitat Zitat von Ran
    ich find 24 echt gut , nur is es schlecht das es so spät und am mittwoch statt am dienstag wie früher läuft. neuerdings hab ich fast keine zeit mir das noch anzusehen!!
    das find ich echt nich gut.

DITO! Ich warte auf die DVD Collection, das er so spät kommt finde ich auch nicht gut, kann ihn deswegen nicht gucken sonst komm ich den nächsten Tag nicht aus dem Bett. Aber voll krass, die Serie wird immer härter, die erste Staffel kam 20:15 Uhr, die zweite wegen mancher Szenen ab viertel 11 ( als 3te Folge ) und die neuste muss ganz nach hinten für die 16jährigen unter uns verlegt werden. Bin auf jedenfall gespannt, habe nurmal eine Folge zwischendurch geguckt wo Jack den Heli entführt hat whatever, hab nicht viel mitbekommen... aber aufjedenfall gleich spannend obwohl ich nur mitten drin eingeschalten habe. Der Writer von 24 ist genial.

Naja, ich weiß nicht so recht. Die erste Staffel war wirklich toll, war ja auch irgendwie innovativ.
    Die zweite Staffel ging irgendwie noch.
    Spätestens bei der dritten Staffel war jedenfalls bei mir der Ofen aus. Langweilig, und total vorhersehbar. Schade.