Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 143

Thema: 24 - New York gets Jacked (Season 8)

Die Zeit kann in Deutschland gar nicht aufgehen, da ja der PAL->NTSC Unterschied eine Folge in Pal ein paar Minuten kürzer sein lässt. Und RTL 2 wird wahrscheinlich nicht so viel Werbung pro Folge zeigen, wie in den USA.
    Ohne Werbung geht eine Folge ~41 Minuten.

So, wer hat es sich den ausser mir gestern noch angesehen?

Also ich fands ziemnlich gut und ist auch spannend. es verkürzt mir die Wartezeit bis Alias wieder kommt!

Aber dieses Konzept mit der Stunde ist wirklich ziemlich genial!

Ich hab es Dienstag gesehen... und finde die Serie bisher genial!
    (Und dass, wo ich sie quasi nur Viddy zuliebe angemacht habe und eigentlich zu gestresst war, um wirklich Interesse zu zeigen. Aber ich kam aus der Serie dann gar nicht mehr raus! Endlich mal wieder etwas, wo man bei jedem Werbeblock vor Spannung aufstöhnt ).

Scheint eine klasse Serie zu sein!!!

Mir gefällt die Serie bisher ziemlich gut (die ersten 2 folgen). Wie Re-Do schon sagte, es verkürzt die Wartezeit bis Alias kommt. Außerdem finde ich das Konzept ziemlich originell.
    Nur, wenn der Typ nicht irgendwann mal pinkeln geht oder zumindest für ne halbe Stunde einnickt, würde mich das schon stören

rate doch mal, warum es in regelmäßigen abständen diese 5-minuten-zeitsprünge gibt ^.-....zum einen - das ist ja bekannt - für die werbeblöcke in amiland, die macher der serie haben fox quasi vorgegeben, wann sie werbung zu machen haben...rtl2 nutzt die afaik auch (nur halt nicht alle zeitsprünge, weil in dtl. nicht so viel werbung gemacht werden darf)...zurück zum wesentlichen: aber zum anderen auch, um eben diverse nahrungsaufnahmen und -abgaben indirekt zu ermöglichen. man kann immer sagen, dass diese alltäglichen dinge in diesen zeiträumen erledigt wurden.

@virch: na siehste...als ich vor ewiger zeit beim st davon sprach, konnte ich euch ja nicht wirklich begeistern, höchstens leises interesse wecken...ergo: mir kann man vertrauen

Geändert von garak (05.09.2003 um 02:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von perfectgarak
    rate doch mal, warum es in regelmäßigen abständen diese 5-minuten-zeitsprünge gibt ^.-....
    zurück zum wesentlichen: aber zum anderen auch, um eben diverse nahrungsaufnahmen und -abgaben indirekt zu ermöglichen. man kann immer sagen, dass diese alltäglichen dinge in diesen zeiträumen erledigt wurden.
    ich würde eher sagen, die zeitsprünge sind ein notwendiges übel -eben wegen der werbeblöcke (was mich nervt, da's die auf ORF sowieso nicht gibt...). aber damit kann man alles andere nicht erklären. wenn ich weiß, dass der gerade mit nem aufzug irgendwo rauf und runterfährt, oder mit dem auto, oder ne treppe hinauf geht, oder was am computer macht, oder telefoniert, oder was weiß ich, dann weiß ich ja, dass er zwischendurch nicht am klo gewesen sein oder sich nen burger geschnappt hat. wenn man das mit den zeitsprüngen erklären will, zeigt das nur, dass man einer guten serie (und das ist sie) keine schwächen eingestehen will. und die hat sie trotz allem

Ich gucke gerade die Wiederholung und muss zugeben, dass ich nicht mit so etwas Gutem gerechnet hätte 24 ist Spannnung und Action pur und ich hoffe, dass nicht nur die ersten beiden Episoden so genial sein werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von eldersodyssey
    Ich gucke gerade die Wiederholung und muss zugeben, dass ich nicht mit so etwas Gutem gerechnet hätte :) 24 ist Spannnung und Action pur und ich hoffe, dass nicht nur die ersten beiden Episoden so genial sein werden...
    Die Genialität der Serie lässt nicht nach, nein, sie steigt. :)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galadriel
    ich würde eher sagen, die zeitsprünge sind ein notwendiges übel -eben wegen der werbeblöcke (was mich nervt, da's die auf ORF sowieso nicht gibt...). aber damit kann man alles andere nicht erklären. wenn ich weiß, dass der gerade mit nem aufzug irgendwo rauf und runterfährt, oder mit dem auto, oder ne treppe hinauf geht, oder was am computer macht, oder telefoniert, oder was weiß ich, dann weiß ich ja, dass er zwischendurch nicht am klo gewesen sein oder sich nen burger geschnappt hat. wenn man das mit den zeitsprüngen erklären will, zeigt das nur, dass man einer guten serie (und das ist sie) keine schwächen eingestehen will. und die hat sie trotz allem
    ich weiß ja nun nicht, wie du isst bzw. trinkst, aber ich hinterlasse keine überbleibsel einer schrippe und ich beiße an der auch nicht 30 minuten rum..sicherlich wird beispielsweise jack nirgenwo essen/pissen, während er grad verfolgt wird bzw. selber jemanden verfolgt...aber jeder charakter, der im ctu-gebäude ist oder gerade auf irgendetwas anderes wartet bzw. keinen direkten, enormen zeitdruck verspürt, kann jederzeit einen happen einwerfen bzw. aufs klo gehen.
    du kannst das einfach nicht vollends ausschließen, dass sie dies in den pausen machen. das hat nix damit zu tun, die augen vor fehlern zu verschließen...umgekehrt wird ein schuh draus: du verschließt im prinzip die augen vor den möglichkeiten, indem du diese negierst.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Executioner
    Die Genialität der Serie lässt nicht nach, nein, sie steigt.
    Das will ich auch schwer hoffen. Ich finde die Serie außerdem gut gemacht, weil jede Folge eine Stunde in der Serie ist.

Ich fine die Serie Sau-Geil. Bisher spannendste Serie, die ich kenne. ICh denke sogar daüber nach, ob sich die Anschaffung der DVD Box lohnen würde...

In Amerika wird ja schon an der 3.Staffel gedreht, soweit ich mitbekommen habe, oder?

Stimmt der Trailer für die Dritte Staffel wurde wohl schon veröffentlicht.

Will auch nur kurz sagen, dass ich die Serie top-notch finde. Schade nur um den Programmplatz bei RTL2, 24 hätte Vox meiner Meinung nach wesentlich besser zu Gesicht gestanden. Aber eine Frage, worum geht es in den Staffeln 2 und 3? Kann mir jemand ein wenig davon erzählen, ohne unbedingt viel aus der ersten zu Spoilern?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Don Rosa
    Will auch nur kurz sagen, dass ich die Serie top-notch finde. Schade nur um den Programmplatz bei RTL2, 24 hätte Vox meiner Meinung nach wesentlich besser zu Gesicht gestanden. Aber eine Frage, worum geht es in den Staffeln 2 und 3? Kann mir jemand ein wenig davon erzählen, ohne unbedingt viel aus der ersten zu Spoilern?
    In der 2. Staffel ist die Ausgangssituation, dass innerhalb von 24h in LA eine Atombombe in die Luft gehen soll.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Executioner
    In der 2. Staffel ist die Ausgangssituation, dass innerhalb von 24h in LA eine Atombombe in die Luft gehen soll.
    Oh, coooooool *kratz*

Ich muss sagen, 24 hat mich auch voll überzeugt. Selten habe ich eine Serie so gespannt verfolgt. Was da an Spannung aufgebaut wird ist echt Klasse, genau wie die ganzen Überraschungsmomente und rasanten Wendepunkte.

Was RTL2 mit der Serie anstellt ist jedoch weniger schön.
    So wurde die TV Ausstrahlung geschnitten. Kommt echt gut bei einer Serie die mit "Echtzeit" wirbt. Bravo!
    Außerdem ist mir nun zu Ohren gekommen, dass RTL2, mitten während den Synchronarbeiten zur 2.Staffel, die Serie von Hamburg nach Berlin verlegen will. Und das ganze ohne ersichtlichen Grund, denn das Hamburger Team macht, von einigen kleinen Schnitzern mal abgesehen, eine hervorragende Arbeit. Jedenfalls nichts worüber man sich groß beschweren könnte. Das man ihnen die Serie nun so einfach wegschnappt haben sie nicht verdient. Stattdessen bekommen wir jetzt eine weitere Berliner "Fließband Synchro", von denen es ohnehin schon mehr als genug gibt.
    Mal wieder ganze Arbeit geleistet RTL2!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kite
    Was RTL2 mit der Serie anstellt ist jedoch weniger schön.
    So wurde die TV Ausstrahlung geschnitten. Kommt echt gut bei einer Serie die mit "Echtzeit" wirbt. Bravo!
    Die Wiederholungen müssten ungeschnitten sein.

ALso ich finde die Serie nicht so dolle, hab mal bei einer Folge eingeschaltet, fand es langweilig und hab wieder umgeschaltet.

so viel dazu...

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Als Mitglied der streng geheimen King Of Queens Sekte, wird/wurde man natürlich jede Werbung daran erinnert das die Serie 24 bald anläuft. Und irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten, da hab ich mir doch tatsächlich die erste Folge angekuckt und seitdem gucke ich kein RTL 2 mehr. Die Serie ist doch wirklich naja laaaaaangweilig. Es würde viel besser kommen wenn man die 24 Folgen einfach alle nacheinander sendet (was zwar unmöglich wäre aber egal), denn dann würde ich nicht immer die Story vergessen.

Edit: Ich welche Kategorie fällt 24 eingentlich ??? Film oder Kino?? schliesslich ist das, dass Film & Kino Forum.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan

Edit: Ich welche Kategorie fällt 24 eingentlich ??? Film oder Kino?? schliesslich ist das, dass Film & Kino Forum.
    Ob Klassiker, die neuesten Kino-Blockbuster, DVDs oder Fernsehserien - Hier ist der Platz für Eure Beiträge zum Thema audiovisuelles Entertainment!
    Nicht nur den Namen des Forums lesen.

Und du verzichtest jetzt auf 4 Stunden KoQ pro Tag nur weil dir 24 nicht gefällt?