Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: 24 - New York gets Jacked (Season 8)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die ersten zwei Folgen waren schonmal recht nice. Klar, es ist wieder nichts richtig Neues und man kann schon ahnen worauf es hinausläuft, aber trotzdem machts wieder Spaß zu gucken.

Die Stylisten hatten wohl die Vorgabe: Make Tony look as evil as possible!!!

Can we trust the first Man? I say no, he is a Necro Monger!
    Is the female Bauer hot? Yes she is!
    Was Chloe in the first two Episodes? No she was not!
    Is the FBI smarter than the CTU? A bit'chen.

Geändert von Duke Earthrunner (12.01.2009 um 20:01 Uhr)

Ich fand jetzt auch die darauffolgenden zwei Folgen sehr genial.
    Sehr offensichtlich aber das macht mir überhaupt nichts aus, wenn ich überraschungen will schau ich lost und nicht 24...
    24 schau ich im grunde jetzt wegen hot bauer und jack bauer

und keiner kann mir sagen das die letzten 15 min der folge nicht astreine action waren. me thrilled!

Ich finds ja auch richtig geil dass es wirklich 4 folgen jetzt erstmal gab!

Ich dachte ja dieses Redemption von mitte november wären die ersten 2 folgen gewesen insofern, war das ein echt geniales preview schmankerl, dass sie einem da spendieren.

obwoh ich zugeben muss das ich etwas enttöuscht war am anfang da ich dachte es würde mit afrika als dreh und angelpunkt neues leben iengehaucht werden.

aber nun gut, obwohl 24 immer das gleiche ist muss ich sagen fesselt es mich trotzdem, schon irgendwie genial.

Fände es btw interessant wenn sie es echt mal schaffen würden auf dieser basis einen film zu drehen...

Hat irgendjemand die 7. Staffel weiterverfolgt?