Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: 24 - New York gets Jacked (Season 8)

So, hab jetzt alle 24 Folgen durch.
    Und muss sagen, dass mich jetzt erst der
    24 Wahn gepackt hat. Ob ich mir aber
    jetzt noch die beiden ersten Staffeln hole, naja...
    wenn man mal Zeit hat. Sagen wir 24 Stunden.

War auf jedenfall ein Muss. Vor allem mit einer Version,
    die keine Werbung enthält ^_-

Ich schau mir grad die erste Staffel an (aufgenommen und vergessen ) und bon bis jetzt sehr angetan.
    Aber auf DVD hole ich mir trotzdem alle Folgen, ich brauch meine Videos

naja ich bin sehr skeptisch was die neue 24 staffel angeht. Um die sehenswert zu machen müssten sie schon... ja ka... was KÖNNTEN sie überhaupt machen!?
    Wenn sie Tony zurückholen würden, wie auch immer sie das anstellen wollen würde ich wohl wieder dem 24 Hype verfallen aber das wird ja wohl kaum passieren....

Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen
    naja ich bin sehr skeptisch was die neue 24 staffel angeht. Um die sehenswert zu machen müssten sie schon... ja ka... was KÖNNTEN sie überhaupt machen!?
    Wenn sie Tony zurückholen würden, wie auch immer sie das anstellen wollen würde ich wohl wieder dem 24 Hype verfallen aber das wird ja wohl kaum passieren....

24 - Redemption + Staffel 7

wundert mich ja, dass es hier noch kein thread gibt...

vor 2 Tagen kam das neue 24 special im amerikanischen TV, ein 2h special was zwischen der 6ten Staffel vom letzten Jahr und der kommenden 7ten Staffel im Januar spielt...

hab es mir grad angeschaut und muss sagen es ist echt gut, bin schon gespannt auf die neue Staffel im Januar. Auch wenn man sagt, dass eine Serie nach mehr als 6 Staffeln nicht mehr so gut sein kann, trifft das imho nicht auf 24 zu...

opinions, anyone?

Hm, ich hab Staffel Sechs vor einem halben Jahr oder so angefangen zu schauen, aber irgendwann verlor ich die Motivation. Mal sehen, muss das mal beenden, wenn ich Zeit habe. Demnach will ich mir dieses Special jetzt noch nicht ansehen.
    Ich weiß bis jetzt nur eine Sache von Staffel 7, und die macht mich schon seehr gespannt darauf.

fand redemption überaus gut.. das liegt aber wohl auch an der 2 jahres pause die 24 einlegen musste.. das tat der serie sehr gut und ich hab mich richtig gefreut das blinkende 24 intro mal wieder zu sehen..

alles in allem ein sehr interessanter aufbau und eine erfrischende location fürs konzept.. noch ein großer pro ist robert carlyle

ein großes contra ist

lol, hat jemand schonmal ein interview mit kiefer sutherland gesehen?

der war ja letztens bei conan o' brian late night zu gast... ist ja ein ziemlicher softie der kiefer, umso mehr muss ich sein schauspielerisches talent bewundern.

meinte nur so in etwa: "mein gesicht faellt automatisch in diese form, in der es so ernst aussieht". haha

fand redemption überaus gut.. das liegt aber wohl auch an der 2 jahres pause die 24 einlegen musste.. das tat der serie sehr gut und ich hab mich richtig gefreut das blinkende 24 intro mal wieder zu sehen..

alles in allem ein sehr interessanter aufbau und eine erfrischende location fürs konzept.. noch ein großer pro ist robert carlyle

ein großes contra ist

dito

Bin mal gespannt ob die Staffel das hält was redemption verspricht. Ein neues Szenario tut auf jeden fall gut.

Warum Afrika mittlerweile in jedem spiel oder film aktuel verbraten wird keine ahnung,aber mir hat das 2 h special auch sehr gut gefallen. ich dachte sogar die staffel beginnt schon und war enttäuscht als ich las ich muss bis januar warten damits endlich weitergeht, aber lang isses ja nemmer. =)

Zur länge von 24, also die 7 staffeln sind gar nicht das problem, denn seien wir mal ehrlich, die 5. und 6. staffel waren auch schon nicht mehr soo pralle. es ist irgendwie immer schema F. und die bösen buben sind auch immer gleich insofern isses ganz cool das jack mal "completely rogue" unterwegs ist.
    (Dann muss man auch nicht mehr den nervigen Klingelton von der Antiterrorbehörde jede folge hören..)

Die ersten zwei Folgen waren schonmal recht nice. Klar, es ist wieder nichts richtig Neues und man kann schon ahnen worauf es hinausläuft, aber trotzdem machts wieder Spaß zu gucken.

Die Stylisten hatten wohl die Vorgabe: Make Tony look as evil as possible!!!

Can we trust the first Man? I say no, he is a Necro Monger!
    Is the female Bauer hot? Yes she is!
    Was Chloe in the first two Episodes? No she was not!
    Is the FBI smarter than the CTU? A bit'chen.

Geändert von Duke Earthrunner (12.01.2009 um 20:01 Uhr)

Ich fand jetzt auch die darauffolgenden zwei Folgen sehr genial.
    Sehr offensichtlich aber das macht mir überhaupt nichts aus, wenn ich überraschungen will schau ich lost und nicht 24...
    24 schau ich im grunde jetzt wegen hot bauer und jack bauer

und keiner kann mir sagen das die letzten 15 min der folge nicht astreine action waren. me thrilled!

Ich finds ja auch richtig geil dass es wirklich 4 folgen jetzt erstmal gab!

Ich dachte ja dieses Redemption von mitte november wären die ersten 2 folgen gewesen insofern, war das ein echt geniales preview schmankerl, dass sie einem da spendieren.

obwoh ich zugeben muss das ich etwas enttöuscht war am anfang da ich dachte es würde mit afrika als dreh und angelpunkt neues leben iengehaucht werden.

aber nun gut, obwohl 24 immer das gleiche ist muss ich sagen fesselt es mich trotzdem, schon irgendwie genial.

Fände es btw interessant wenn sie es echt mal schaffen würden auf dieser basis einen film zu drehen...

Hat irgendjemand die 7. Staffel weiterverfolgt?

Jack is (nearly) back.

WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHWW.

Life isn't complete without the Jack Bauer Power Hour.

Dein Link geht nicht xD
    Der hier aber
    Sieht jedenfalls schonmal ganz nett aus. Wenn jetzt noch die Story stimmt kann ja nichts schiefgehen. Ich freu mich jedenfalls

So, neue Season am Start, altes Spiel.

Ist ja schön und gut, dass die CTU ihre Technologie upgegradet hat (they use google earth now!!!)..........bringt nur alles nichts, wenn man jedes Jahr das gleiche Spagazzo Personal einstellt.

- Inkompetenter Chef, der niemals nicht auf Jack hört? CHECK!
    - Mitarbeiter mit dunkler geheimnisvoller Familiengeschichte? CHECK!
    - CTU Love Story? CHECK!!
    - White House Sex Plot? Check, BUT this times it is the Islamic White house, what a Twist!
    - CTU Douchebags? JACK!

season 8 aka the black hunchback of RODne damn

guest star extrrrrrravaganza galore.. entweder macht es sich bemerkbar das ich seit jahren serien schaue oder sie haben hammergeil gecastet. ich erfreue mich jede folge erneut über ein weiteres neues gesicht das ich von einer anderen show her kenne.

und... omg... walker is so fucking hot ;_; so good... wer hätte gedacht das jack die torch(ure) an eine frau weiterreichen kann und die serie nix an style verliert. jack, tritt ruhig in ruhestand, deine wut ist sicher bei Redhead McSexyboobs aufgehoben!

season 8 aka the black hunchback of RODne damn
    LOOK AT HIM!!!!

GODDAMNIT