Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 143

Thema: 24 - New York gets Jacked (Season 8)

ich wär sofort dabei, nur bei mir gibts sowas nicht.

hab jetzt die hälft der dritten staffel gesehen und muss sagen:

VERDAAAAAAAAAAAAAAAAAMT! diese serie ist einfach klasse, ich könnte nie auf die tv ausstrahlung warten. geht mir einfach zu lange. season 2 war auch gut, nur ich fand die erste am besten. da war ich richtig gefesselt. die dritte staffel ist zwar excellent geschrieben und durchdacht, doch ich habe kaum interesse an den charakteren. dass kotzt mich irgendwie an, ich hab bei der ersten staffel gezittert, jetzt guck ich gelassen zu und geniesse es

Kann das sein, das dieses mal nur 1 Doppelfolge pro Woche kommt ? Dann wird sich das ganze nämlich derbe in die Länge ziehen...

schon gehört?
    es soll nach der dritten Staffel noch weitere kommen...
    ich freu mich drauf...

allerdings hab ich noch keine zuverlässige Quelle gesehen, die das bestätigt

hoffe nur, das diese Folgen nicht nachlassen werden!
    hab jetzt staffel zwei gesehen, zawr nur auf englisch, aber was solls... ist im Original sowieso besser

nein, die qualität lässt nicht nach. da kann ich dich beruhigen. das meinen übrigens auch die US zuschauer. laut FOX hat Kiefer einen deal über 6 staffeln. d.h. noch drei sind zu drehen.

Ich warte erstmal die zweite Staffel ab. Ich kann mir nämlich nicht so richtig vorstellen, dass die erste Season noch getoppt werden kann. Viele weitere Staffeln einer außergewöhnlichen Serie mindern oftmals die Qualität (siehe Akte X, Dawson's Creek). Aber mal sehen
    Buffy, Emergency Room, King Of Queens ( ) - alles positive Ausnahmen...

@Cooper:
    Wenn du die zweite sehen wirst, dann hällst du die erste für langweilig.
    Kein Witz. Die zweite ist soviel besser, da kann man die erste glatt vergesen

Leon der Pofi Gast
    frage am rande. wir die erste staffel nochmal gezeigt? weil ich überlege mir ob ich mir morgen die DVD kaufen soll oder nicht. weil wenn sie nochmal ausgestrahlt werden sollte, zeichne ich sie mir einfach mit dem rekorder auf

Ich schaue im Moment die 3 Staffel der Serie und muß sagen das es einige der wenigen Serien ist wo die Leute sich immer was neues und kreatives einfallen lassen.

Was mich persönlich an der zweiten (auch in der ersten aber dort nicht so krass) gestört hat ist die neben Story von Kim sie wirken extrem aufgesetzt auch in der 2 Staffel ist es so. Bei der dritten bin ich noch nicht so weit (erst die ersten 3 Teile geschaut) aber auch die gefällt mir sehr sehr gut.

Nun ja, die zweite wird jetzt ausgestrahlt, und nach ihr wahrscheinlihc die dritte.

Fazit, ich glaub du musst sie dir kaufen...
    LOHNT SICH ABER, DANN HAST DU NICHT DIESE DUMME WERBUNG UND EINE SAUGEILE QUALITÄT!!!

Also ich hab die erste staffel komplett gesehen und auch auf DVD. Ich bin ein großer fan dieser serie weil sie sehr spannend ist und immer was unerwartetes passiert....und ich werde mir natürlich auch die 2. staffel ansehen

Die erste Staffel von 24 wird ab morgen spät Abends auf ORF1 wiederholt ... so steht es zumindest in meiner TV Movie *g*. Und ab Freitag gibts die zweite Staffel ... auf ORF hoffentlich ungeschnitten. Wenigstens kann ich es ohne Werbung sehen.

Die erste Staffel hab ich mir auf DVD angeschaut, weil ich damals bei der TV-Ausstrahlung die ersten Folgen verpasst hab. Ich glaub, dass ich mir die zweite Staffel auch noch hole ... die DVDs sind doch ungeschnitten, oder ... sind ja ab 16 Jahren erst freigegeben.

Mal ehrlich, wen interessiert ORF1?
    DAS SCHAUT DOCH KEINE SAU!!! oder?

die DVD lohnt sich zu kaufen... hat außerdem keine dumme Werbungunterbrechung...

Geil, RTL2 hat es geschafft das Konzept der Serie komplett zu zerstören. Deren Inkompetenz überrascht mich doch jedes mal aufs neue.
    Die Serie hat fest vorgeschriebene Stellen, an denen Werbung geschaltet werden soll. Immerhin läuft die Zeit parallel weiter.
    Was macht RTL2? Schalten einfach mittendrin Werbung, so wie es ihnen grade passt.
    BOAH regt mich das jetzt auf.

Ja, ist mir auch aufgefallen

Vor allem zeigen sie jetzt da, wo die in Amerika auch immer Werbung

gemacht haben, jetzt einen extra Spot. Ich saß gespannt vor dem

Fernseher und auf einmal kommt Werbung von Eridnger Weißbier mit

Franz Beckenbauer!!! Und dann gings weiter.

Am lusigsten finde ich aber immer noch:

"Mein Name ist Jack Bauer und nach einem Spot gehts weiter, bleiben Sie dran."

Aber ernsthaft, mich regt es schon auf, dass ausgerechnet RTL2 24h zeigen darf, WARUM HAT NICHT PRO 7 DEN ZUSCHLAG BEKOMMEN???

RTL2 ist doch nicht unbedinngt der Sender...
    Und das mit der Werbung stimmt, ich werd mir deshalb auch lieber die DVD ansehen...

So der Anfang der zweiten Staffel liegt nun hinter uns und was soll ich sagen? Wieder mal echt genial, wenn mir auch einiges aufgesetzt scheint (die erste Staffel war ein voller Erfolg, da wird flugs eine neue nachgeschoben), daher fand ich es noch nicht so packend wie die erste Season, zumal das Konzept mit den 24 Std. ja nun bereits bekannt ist - aber es ist ja erst der Anfang. Außerdem nervt es wenn die Schauspieler neue Synchronsprecher haben (Kim, der Präsident). Das bereits angesprochene Problem mit der Werbung nervt ebenfalls tierisch. Ansonsten kann ich es kaum erwarten wie's weitergeht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Azrael_Fish
    Mal ehrlich, wen interessiert ORF1?
    DAS SCHAUT DOCH KEINE SAU!!! oder?

die DVD lohnt sich zu kaufen... hat außerdem keine dumme Werbungunterbrechung...
    Mal ehrlich: All diejenigen, die den Sender empfangen können und sich nicht mit der beschissenen RTL2-Verunglimpfung von 24 zufrieden geben wollen . Sieht man ja an den Kommentaren, was der Tit... äh Privatsender da mit der genialen Serie anstellt.

Ich hab übrigens die erste Staffel auf DVD und werd mir die anderen wohl auch holen, weil das Konzept einfach genial ist.

Btw.: Auf ORF gibts auch keine dummen Werbeunterbrechungen - und die Folgen laufen höchstwahrscheinlich ungeschnitten.

Die Schauspieler haben neue Synchronstimmen? Oh Gott ... ich hasse RTL2 ... können die nicht EINMAL was richtig machen?! Sowas versteh ich einfach nicht

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven

Die Schauspieler haben neue Synchronstimmen? Oh Gott ... ich hasse RTL2 ... können die nicht EINMAL was richtig machen?! Sowas versteh ich einfach nicht
    Das ist ausnahmsweise mal nicht die Schuld von RTL2.
    Alles wissenswerte zu dem Synchron Skandal steht auf dieser Seite: http://mitglied.lycos.de/garyhobson/24syn.htm
    Dort steht unter anderem wieso es mitten während den Aufnahmen zur 2. Staffel urplötzlich zu einem Studiowechsel kam und was es mit den Umbesetungen auf sich hat.

zu den Synchrostimmen fällt mir auch nur eins ein:
    SCHAUT ES EUCH AUF ENGLISCH AN!!!
    IST VIEL COOLER, UND AN LERNT AUCH NOCH WAS DABEI!!!8)

wieso hat RTL2 Werbeblöcke an Stellen, an denen keine sein dürften. Die Macher von 24 haben doch werbeblöcke mit eingeplant... also wozu noch mehr Werbung?

scheiß Privatsender

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich schaue im Moment die 3 Staffel der Serie und muß sagen das es einige der wenigen Serien ist wo die Leute sich immer was neues und kreatives einfallen lassen.

ditto hier!

ich muss noch was zu 24 allgemein sagen. mir hat die erste staffel am besten gefallen! nicht nur weils für mich neu war und extrem spannend, sondern weils viel mehr um den character "jack" ging und mann dort richtig mit ihm mitfühlen konnte. IMO lässt dies in der zweiten staffel nach, die aber trotzdem auf dem gleichen level spannend bleibt! hm, vielleicht liegts auch daran dass ichs mir per netz angeschaut habe.
    ich vermisse in der dritten staffel sehr, ebenso wie teri in season 2.
    naja, geniesst es auf jeden fall.

btw, rtl2 ist der absolute shit sender, da guck ich mir nix mehr an. orf1 empfehl ich denen, die keine dvd der ersten und zweiten staffel haben. originalstimmen sind eh am besten