Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Wo Finde Ich Den Rpg Maker Xp? (legal)

Wo Finde Ich Den Rpg Maker Xp? (legal)

Hallo liebe Comm!
    Ich habe seit geraumer Zeit den RPG Maker XP als illegale Postality Knights Edition,da der aber nur mucken macht,will ich mir nun endlich das Original gönnen wo und wie kann ich in mir loaden und wo gibt es einen German Patch?
    Bitte Antworten,wichtig!
    Arbeite trtozdem mit dem rm2k weiter nur für später...

Es gibt keinen legalen Deutschpatch.
    Die aktuelle englische Version kriegst du hier:
    http://www.enterbrain.co.jp/tkool/RPG_XP/eng/index.html

Marcel 69 Gast
    Einen deutsch Patch gibt es glaub ich nich. Geh doch hier´hin und hol dir das gute Stück.

Danke,ist nen Deutschpatch in mache?
    Ich habe einen,zerstört der den Maker wenn ich ihn dann installiere?
    Und,da ich ja grade an meinem game Forgoten kingdom arbeite und das mit dem rm2k ist das schlöimm?
    ich meine,es wird es so gegen januar fertig und dann ist sicher xp standard?
    ws meint ihr dazu?
    ist er dann out und mein spiel gleich mit?
    erste demo in ein-zwei weeks...

Marcel 69 Gast
    Für "mich" wird der Xp niemals Standart sein(Ich mag das Teil einfach nich.). Und Angst brauchst du nicht haben das dein Spiel veraltet ist. Der 2003er hat den 2000er auch nicht von Thron gestossen.

So richtig mag ich den Xp´er auch net,aber er ist technisch besser und ich habe schon seit anfang 06 angst das mein spiel dadurch out sein würde (dark beliar,kumpel,arbeitet auch mit xp und meint ich würde nicht zukunftsicher arbeiten) und deshalb vergeht mir manchmal die lust am weiter makern und da der xp nicht richtig bei mir läuft (bekomme erst anfang 2007 den superrechner von meinem dad) mochte ich den net so,aber langsam ist der xp im vormarsch vobei ich doch fgrade erst mein erstes game angefangen habe!

[FONT="Tahoma"]
    Zitat Zitat von Marcel 69
    Für "mich" wird der Xp niemals Standart sein(Ich mag das Teil einfach nich.). Und Angst brauchst du nicht haben das dein Spiel veraltet ist. Der 2003er hat den 2000er auch nicht von Thron gestossen.
    wie auch? der 2003-er zeigt meiner meinung nach kaum unterschiede zum 2000-er. anders ist es aber bei xp und 2000-er. glaubt mir, die zeit des xp's wird noch kommen.
    Zitat Zitat von Easy
    Danke,ist nen Deutschpatch in mache?
    soweit ich mich errinere, sagte mal jemand, dass ein deutschpatch illegal waere. warum, weiss ich nicht so genau.
    hab' mich nie so wirklich damit beschaeftigt.~

jim.x[/FONT]

Darüber würde ich mir ehrlich keine Sorgen machen.
    Denk doch einfach mal an Spiele die mit dem 2k(3) gemacht werden,etwa Velsarbor oder Mission Sarabaä und sicherlich erst in Jahren fertig werden.
    Da machen sich die Entwickler auch keine Sorgen bezüglich der Aktualität.

Und Deutsch Patches sind doof,weil du dann bei Problemen schwerer Hilfe erhälst,da die anderen (zum großen Teil hoffentlich) alle die Originale englische Version benutzen und mit deinen Befehlen nichts oder schwerer etwas anfangen können.

Alles in Butter!
    Habe mir grade die Legale Version des RPG Maker XP geloadea und mit Mastercard gezahlt (oder mein Erzeuger...)
    Alles etwas kompliziert,aber der Maker ist die Wucht (kannte ja schon die Illegale Version,aber ihn Legal zuhaben,Klasse!)

Ihr macht mir Mut Freunde und wahrlich irgenwann wird es eigentlich irgendwann einen noch besseren Maker geben (siehe PS2 Maker)

Alle bisherigen Deutch-Patches umgehen die Abfrage ob die Version freigeschaltet ist oder sich noch im Trial-Modus befindet. Genau dieses "Cracken" ist illegal. Davon abgesehn sind bisher die meisten Deutch-Patches in ihrer Qualität miserabel.
    Die Seite www.rpga.info versucht einen legalen Deutch-Patch zu erstellen, der diese Abfrage in Takt läßt und hat meines Wissens nach auch bereits die Genehmigung von Enterbrain für ein solches Vorhaben. Ob und wann ein solch offizieller Deutch-Patch aber herauskommt ist fraglich. Alle legalen XP-Benutzer haben die offizielle englische Version und sind daher auch nur mit den entsprechenden Begriffen aus dieser Version vertraut.

Achja und die Zeit des XP wird mit Sicherheit noch kommen =).

Zitat Zitat von MagicMagor
    Alle bisherigen Deutch-Patches umgehen die Abfrage ob die Version freigeschaltet ist oder sich noch im Trial-Modus befindet. Genau dieses "Cracken" ist illegal. Davon abgesehn sind bisher die meisten Deutch-Patches in ihrer Qualität miserabel.
    Die Seite www.rpga.info versucht einen legalen Deutch-Patch zu erstellen, der diese Abfrage in Takt läßt und hat meines Wissens nach auch bereits die Genehmigung von Enterbrain für ein solches Vorhaben. Ob und wann ein solch offizieller Deutch-Patch aber herauskommt ist fraglich. Alle legalen XP-Benutzer haben die offizielle englische Version und sind daher auch nur mit den entsprechenden Begriffen aus dieser Version vertraut.

Achja und die Zeit des XP wird mit Sicherheit noch kommen =).
    Och, wenn man das Original besitzt, ist das cracken auch nicht unbedingt illegal.
    Alles eine Sache der Auslegung.

Zitat Zitat von Codec
    Och, wenn man das Original besitzt, ist das cracken auch nicht unbedingt illegal.
    Alles eine Sache der Auslegung.
    Naja,aber hier wird eine Trial dann zur Vollversion gemacht.
    Das ist schon was anderes.
    Außerdem ist Cracken immer illegal,da man meistens gegen die Lizenzbedinungen verstößt,den man vorher selbst zugestimmt hat.

Marcel 69 Gast
    Mag schon sein aber wer hält sich schon an so was. (Brennst du deinen Kumpels nicht auch manchmal was Urrerherbrechtliches geschütztes? )

Zitat Zitat von Marcel 69
    Mag schon sein aber wer hält sich schon an so was. (Brennst du deinen Kumpels nicht auch manchmal was Urrerherbrechtliches geschütztes? )
    Look @ this

Naja ich habe jetzt den Original RPG Maker XP und alles was dazu gehört,mein Vater bezahlte die 60 Dollar,da er ja auch makert (facil,siehe Community Mitglieder)
    So haben wir beide was davon!
    Und so legal ist doch auch was schönes,oder?
    Ich habe schlechte Erfahrung mit der gecrackten...

get it and use it!

Zitat Zitat von facil
    get it and use it!
    Reis dich mal am Riemen. Deine ganzen 9 Posts in diesem Forum waren nicht länger 1 Satz und Spam. Beim nächsten Mal gibts ne Verwarnung!
    Lies dir bitte mal die Netiquette durch.

Schließen!

(Ich darf das!Bin der Eröffner!)

Und Sheep,sei mal bitte nicht immer so streng,die anderen Mods sind es auch nicht!
    Egal,Closed,please!

Habe ja alles,die Frage entfällt also und bevor das hier die SPAMM-ATO 2006 wird,close it....
    Code:
    CLOSED

Zitat Zitat von Easy
    Schließen!
    Wär doch easier (ha~ha) in einfach untergehem zu lassen^^

Zitat Zitat von Easy
    Und Sheep,sei mal bitte nicht immer so streng,die anderen Mods sind es auch nicht!
    Egal,Closed,please!
    Erist nur Vertretungsmod und steigert sich in was rein -.-

Einen Deutschpatch gibts auf jeden Fall8Ich habe ihn ja^^).Den gabs mal auf www.rpg-xp.de .