mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Heidelberger CT - One more Time ?

Hey ho alle zusammen.
    Wolte mal fragen ob irgendjemand wieder bock hat auf ein Heidelberger
    oder Heilbronner CT.
    Da es letztesmal nciht mit mir geklapt hat würde es mich sehr Freuen wenn man nochmal eins machen könnte

Also wie wärs `?
    One more Time ?

Hast du irgendwelche Vorschläge, wann das sein sollte? Denn ein einfaches "habt ihr lust?" bringt nicht viel, wenn die leute nicht wissen, ob sie überhaupt können

vll so am ende der Sommerferien das wäre doch ganz schön =)
    wäre schön wen das allerdings jemand anders wieder veranstalten könnte so wie letztes mal >__>
    Ich wohne ja in Neckarsulm heilbronn würde gehen vll Kino so Fluch der Karibik 2 udn dan ordentlich mampfen und so oder halt was in Heidelberg =) Ich fand es halt schade das es letztesmal nicht ging -.-

Zitat Zitat von Sekar
    vll so am ende der Sommerferien das wäre doch ganz schön =)
    wäre schön wen das allerdings jemand anders wieder veranstalten könnte so wie letztes mal >__>
    Ich wohne ja in Neckarsulm heilbronn würde gehen vll Kino so Fluch der Karibik 2 udn dan ordentlich mampfen und so oder halt was in Heidelberg =) Ich fand es halt schade das es letztesmal nicht ging -.-
    Du weißt aber dass wenn in Baden-Württemberg die Ferien zu ende gehen, kein Bundesland mehr überhaupt ferien hat? Sogar die Bayern sind diesmal früher dran.

Anyway, ich werd wahrscheinlich eh nicht kommen schätze ich.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Das war ja nur ein bsp.
    Bei uns fangen sie eine woche später an...

Naja übers datum läst sich ja noch reden =)

Naja, ich könnte erst, wenn ich meinen ersten Lohn erhalten hab, was wohl so Ende August wäre ^^. Also siehts für mich bei deinem Vorschlag eher schlecht aus. Ein ander Mal dann

Hey, Natze, hatten wir nicht letztens auch noch über Neckarsulm geredet?
    War das nicht das, wo die Autos herkommen ?
    never underestimate the power of idiots in large groups...

www.flo-in-japan.blog.de

Zitat Zitat von [KC]Cunner
    Hey, Natze, hatten wir nicht letztens auch noch über Neckarsulm geredet?
    War das nicht das, wo die Autos herkommen ?
    *hust* jaaaah genau, die Autos....

Bullseye, würd ich sagen.

Currently out of order. Erreichbar per PN.

Mäh, also ich kann mein Heim sicher nicht zur Verfügung stellen, weil ich da schon nicht mehr im Lande bin... =(

In einem Jahr steh ich gern wieder zur Verfügung ^^"
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hmm, ganz evtl., kommt auf den Termin, meine da liegende Ferienplanung und meinen Geldbeutel drauf an.

Und auch ein bisschen auf die Teilnehmerliste. ^^

Arty is dann weg... *sniff* ;_;

Ich hab in meiner Schüleragenda grad 'nen Ferienplan von Deutschland entdeckt und gesehen, dass die Ferien in BaWü bis Anfang September dauern, weswegen ich dann eigentlich dabei sein könnte. Also würd ich z.b. am 2./3. September vorschlagen.
    Gegenvorschläge sind herzlichst willkommen.

@Shadow Snake: Dito ist traurig, aber den Spass müssen wir ihm gönnen. Ausserdem gehts bestimmt auch ohne

Zitat Zitat von Aki Tenshi
    @Shadow Snake: Dito ist traurig, aber den Spass müssen wir ihm gönnen. Ausserdem gehts bestimmt auch ohne
    Ja, aber ohne ihn gibt es eine Shisha und einen offenen Ar... öh, ein offenes Ohr weniger... ._.

@Termin: Puha, soweit habe ich noch gar nicht vorausgeplant. o.o
    Aber ich werde mal sehen, was sich ergibt.