*mahn*Zitat von jutze
Ich bringe es garnicht übers herz, so viele doppelposts zu machen![]()
nuja des is eigentlich ganz leicht.. wenn ich spammer hör..dann schreib ich automatisch manchmal bisschen sehr viel..heut gabs übrigens bigos tum M.essen!
ich denk die meisten werden net wissen was des is abba egal...
Dammich, ich hätte diesen Thread richtig durchlesen sollen.Zitat von Achadrion
Mir fällt der Post hier gerade erst jetzt auf, und man mag mich hauen, aber da will ich einfach ein dito und eindruntersetzen.
Mag vielleicht blöd rüberkommen, ich hätte es selber auch zuerst schreiben können, aber im QFRAT bin ich erstmal immer weniger ernsthaft. Nichtsdestotrotz kann ich aber diesen Post nicht unkommentiert lassen.
Sehr weise der junge Padavan ist.
Sorry, da hat mich gerade meine seriöse Ader gepackt. o.o"
Ich liebe den frischen Geruch von Spam am Morgen.
Ahja, aber der Spam am Nachmittag stinkt gewaltig.
*spam*
Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
https://www.youtube.com/Vitalos
Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv
Ja aber was mich wundert ist ich bekomm wegen Spammens Pn dabei bin ich doch garnich so krass! 3,95 Beiträge pro Tag und die meisten davon sind sinvoll.
Deine Beiträge sind so sinnvoll wie meine letztes jahr. OoZitat von Marcel 69
Naja gut heute auch noch ein bisschen ^^_
Achja,grad bei MSN:
MSN kiddies xDZitat
Und ich hab immer Gedacht ich versteh nur die Erwachsenen nichtZitat
! (Turbos Spruch)
Boah, was ist das denn für eine Rechtschreibung?
Sowas ist Spam der schlimmsten Sorte find ich.
Posts die keiner anständig lesen kann.![]()
Man man man. Was soll das denn hier?![]()
Hi
Ich find Spammer eigentlich nicht so schlimm. Es mag sein, dass sie manchmal etwas nerven, aber irgendwie tragen sie ja doch zur verbesserung des Forums bei. (auf ihre ganz spezielle Art und Weise *g*)
Je mehr Spammer es gibt, desto leichter fällt es doch, ein wirksames Prinzip gegen sie zu entwickeln.
Gruß: King N0ob
enjoy your fail, brethren...
Hm ich wollte dabi eigentlich ausdrücken,wie viele buchstaben bilder sind.Zitat von Mobitz
Das W ist zb. ein playboy hase und sowas.
heut gabs wantan suppe...
also find ichs cool hier..
ich geh mal kurz zu meiner oma und frag was es morgen gibt....
also es gibt gemüse und kartoffeln..ja und eier...man..hab grad kein bock auf sowas...
Die Zahl 13 bringt Unglück deswegen heb ich die Zahl der Posts auf 114 an^^! (Wo das war jetzt aber einer geiler Spamm, ne eigentlich nicht, ich bin so abergläubisch was diese Zahl angeht).