Zitat Zitat von Achadrion
Komischerweise sind die Jenigen, die sich am meisten über Spam aufregen auch die, die die kürzesten und inhaltslosesten Spams ablassen.
Mir fällt da nur diese Geschichte mit "an die eigene Nase fassen" ein.

Ich glaube schon, das ich mit zu den Spammern gehöre. Obwohl ich nicht zu jedem Thema auf Teufel komm raus etwas schreiben muss, möchte ich zu vielen meinen Senf dazu geben. Ich möchte hier einfach gut unterhalten werden, und wenn aus einem lustigen Beitrag ein ernsthaftes Thema wird finde ich das toll.
Dieses "Spammer-gehören-gebannt"-Gelaber geht mir so was von auf den Zeiger, weil eigentlich genau von den Leuten die so etwas schreiben kaum ernsthafte Beiträge kommen, über die man auch wirklich mal nachdenkt.

Nachtrag:
Ganz besonders nervig finde ich die G.F. und Admin-Hetz-Spamms bei der User auf die Leitungsebene hauen, die im Moment mode geworden sind. Völlig unproduktiv und einfach nur beleidigend.
Dammich, ich hätte diesen Thread richtig durchlesen sollen.

Mir fällt der Post hier gerade erst jetzt auf, und man mag mich hauen, aber da will ich einfach ein dito und ein druntersetzen.
Mag vielleicht blöd rüberkommen, ich hätte es selber auch zuerst schreiben können, aber im QFRAT bin ich erstmal immer weniger ernsthaft. Nichtsdestotrotz kann ich aber diesen Post nicht unkommentiert lassen.

Sehr weise der junge Padavan ist.

Sorry, da hat mich gerade meine seriöse Ader gepackt. o.o"