mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 116 von 116
    Zitat Zitat von jutze
    un jetz bin ich der hundertste der was reinschreibt.. ich sollt jetz ne mahnung bekommen..
    abba is ja egal
    *mahn*

Ich bringe es garnicht übers herz, so viele doppelposts zu machen

nuja des is eigentlich ganz leicht.. wenn ich spammer hör..dann schreib ich automatisch manchmal bisschen sehr viel..heut gabs übrigens bigos tum M.essen!
    ich denk die meisten werden net wissen was des is abba egal...

Zitat Zitat von jutze
    nuja des is eigentlich ganz leicht.. wenn ich spammer hör..dann schreib ich automatisch manchmal bisschen sehr viel..heut gabs übrigens bigos tum M.essen!
    ich denk die meisten werden net wissen was des is abba egal...
    Das ist voll ekelhaft. Geh' mir weg damit. >___>
    Oeh, ja. o.o

Zitat Zitat von Achadrion
    Komischerweise sind die Jenigen, die sich am meisten über Spam aufregen auch die, die die kürzesten und inhaltslosesten Spams ablassen.
    Mir fällt da nur diese Geschichte mit "an die eigene Nase fassen" ein.

Ich glaube schon, das ich mit zu den Spammern gehöre. Obwohl ich nicht zu jedem Thema auf Teufel komm raus etwas schreiben muss, möchte ich zu vielen meinen Senf dazu geben. Ich möchte hier einfach gut unterhalten werden, und wenn aus einem lustigen Beitrag ein ernsthaftes Thema wird finde ich das toll.
    Dieses "Spammer-gehören-gebannt"-Gelaber geht mir so was von auf den Zeiger, weil eigentlich genau von den Leuten die so etwas schreiben kaum ernsthafte Beiträge kommen, über die man auch wirklich mal nachdenkt.

Nachtrag:
    Ganz besonders nervig finde ich die G.F. und Admin-Hetz-Spamms bei der User auf die Leitungsebene hauen, die im Moment mode geworden sind. Völlig unproduktiv und einfach nur beleidigend.
    Dammich, ich hätte diesen Thread richtig durchlesen sollen.

Mir fällt der Post hier gerade erst jetzt auf, und man mag mich hauen, aber da will ich einfach ein dito und ein druntersetzen.
    Mag vielleicht blöd rüberkommen, ich hätte es selber auch zuerst schreiben können, aber im QFRAT bin ich erstmal immer weniger ernsthaft. Nichtsdestotrotz kann ich aber diesen Post nicht unkommentiert lassen.

Sehr weise der junge Padavan ist.

Sorry, da hat mich gerade meine seriöse Ader gepackt. o.o"

Ich liebe den frischen Geruch von Spam am Morgen.
    Ahja, aber der Spam am Nachmittag stinkt gewaltig.

*spam*
    Mein Youtube-Kanal mit Let's Plays von mir:
    https://www.youtube.com/Vitalos

Playlist zum mmx-Community-Projekt (ich spiele eure Level): Let's Play SUPER MARIO MAKER:
    http://www.youtube.com/watch?v=p23eY...lcDNDjiPjYKWlv

Marcel 69 Gast
    Ja aber was mich wundert ist ich bekomm wegen Spammens Pn dabei bin ich doch garnich so krass ! 3,95 Beiträge pro Tag und die meisten davon sind sinvoll.

Zitat Zitat von Marcel 69
    Ja aber was mich wundert ist ich bekomm wegen Spammens Pn dabei bin ich doch garnich so krass ! 3,95 Beiträge pro Tag und die meisten davon sind sinvoll.
    Deine Beiträge sind so sinnvoll wie meine letztes jahr. Oo
    Naja gut heute auch noch ein bisschen ^^_

Achja,grad bei MSN:

Zitat Zitat
    Y LE E GERADE DIE BILDZEI NG EINE NEUE MÜCKENART I BEI UN IN DEUT C LAD DIE VERBREITET GELBVIEBER DENGUE UND WE T NIL VIRU DIE I AU A IEN IER EINGEFLOGEN WEIL E IER O WARM WA
    RY GELBFIEBER
    IND OGAR C ON OPFER
    VON DIE ER MÜCKE DIE EI T A IATI C E TIGERMÜCKE
    MSN kiddies xD

Marcel 69 Gast
    Zitat Zitat
    LE E GERADE DIE BILDZEI NG EINE NEUE MÜCKENART I BEI UN IN DEUT C LAD DIE VERBREITET GELBVIEBER DENGUE UND WE T NIL VIRU DIE I AU A IEN IER EINGEFLOGEN WEIL E IER O WARM WA
    RY GELBFIEBER
    IND OGAR C ON OPFER
    VON DIE ER MÜCKE DIE EI T A IATI C E TIGERMÜCKE
    Und ich hab immer Gedacht ich versteh nur die Erwachsenen nicht ! (Turbos Spruch)

Boah, was ist das denn für eine Rechtschreibung?
    Sowas ist Spam der schlimmsten Sorte find ich.
    Posts die keiner anständig lesen kann.

Man man man. Was soll das denn hier?

Hi
    Ich find Spammer eigentlich nicht so schlimm. Es mag sein, dass sie manchmal etwas nerven, aber irgendwie tragen sie ja doch zur verbesserung des Forums bei. (auf ihre ganz spezielle Art und Weise *g*)
    Je mehr Spammer es gibt, desto leichter fällt es doch, ein wirksames Prinzip gegen sie zu entwickeln.
    Gruß: King N0ob
    enjoy your fail, brethren...

Zitat Zitat von Mobitz
    Boah, was ist das denn für eine Rechtschreibung?
    Sowas ist Spam der schlimmsten Sorte find ich.
    Posts die keiner anständig lesen kann.
    Hm ich wollte dabi eigentlich ausdrücken,wie viele buchstaben bilder sind.
    Das W ist zb. ein playboy hase und sowas.

Sie nerven, sind zu faul sich die Netiqoutte (hoffentlich richtig geschrieben ) durchzulesen und... äh das wars eigentlich

heut gabs wantan suppe...
    also find ichs cool hier..
    ich geh mal kurz zu meiner oma und frag was es morgen gibt....

also es gibt gemüse und kartoffeln..ja und eier...man..hab grad kein bock auf sowas...

Marcel 69 Gast
    Die Zahl 13 bringt Unglück deswegen heb ich die Zahl der Posts auf 114 an^^! (Wo das war jetzt aber einer geiler Spamm, ne eigentlich nicht, ich bin so abergläubisch was diese Zahl angeht ).

Zitat Zitat von Marcel 69
    Die Zahl 13 bringt Unglück deswegen heb ich die Zahl der Posts auf 114 an^^! (Wo das war jetzt aber einer geiler Spamm, ne eigentlich nicht, ich bin so abergläubisch was diese Zahl angeht ).
    cool!
    des muss ich dann bei 213 machen...