mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 116

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sekar
    Spammen ist wie Byder , ROT ja meine freunde rot und ähm .. B Ö S E .
    Spammer sind einfach.. toll :P
    Hab ich den Trend verpasst, bei dem sich alle User die Haare rot färben? o.o *auf deine haare guck*

Spammen ist toll )o) Sowas macht unsere Gesellschaft erst vollkommen. Wo wären wir heute ohne bestimmte Leute, dies immer noch nicht begriffen haben? ABgesehen davon, wann rutscht nicht mal jedem von uns ein kleiner Spam raus? Meine Favouriten sind die "Schleicher". Sie sind leise und getarnt, stinken aber am meisten >_>

bin legaler provokations-spammer

spammen geht so, mal gut, mal nich, und wenn mans nich arg übertreibt, is es noch annehmbar.

am schlimmsten finde ich btw die hilfssheriffs

Ist Spam nicht eigentlich immer mit Werbung verknüpft?

Werbung wofür denn? o.o

Mich nervt eigentlich fast jede art von Spammen, deswegen poste ich auch kaum noch, vor allem im qfrat. Irgendwelche Threads werden von dem Stammspammern attackiert und das eigentliche Thema interessiert dann keinen mehr.
    Die Netiquette könnte vom Ding her abgeschafft werden. Ist ja nicht nur hier um qfrat so.

Zitat Zitat von rgb
    Werbung wofür denn? o.o
    Er meint, denke ich mal, den eigentlichen Ursprung des Spams, nämlich diese nervtötenden Werbe-Mails. :p

Zitat Zitat von Aurae
    Er meint, denke ich mal, den eigentlichen Ursprung des Spams, nämlich diese nervtötenden Werbe-Mails.
    Der Ursprung des Spams ist Dosenfleisch, das Verständnis von "Spam" als nervende Werbung stammt aus einem Monty Python Sketch.

hi ^^

Ab und zu spammt jeder,doch wenn man es übertreibt,dann ist man einfach nur dumm.

Genau so denke ich über Spammer.

Zitat Zitat
    Hab ich den Trend verpasst, bei dem sich alle User die Haare rot färben?
    Pwn.
    Wenn jetzt noch mehr leute sich die haare färben,dnan sind meine lila.....
    (jetzt oder später egal,das zeug steht schon im flur xD)

Zitat Zitat von Byder
    Pwn.
    Wenn jetzt noch mehr leute sich die haare färben,dnan sind meine lila.....
    (jetzt oder später egal,das zeug steht schon im flur xD)
    Meine Haare sind auch Rot, teils. Aber ich habs schon länger. :3

Spammer sind toll, solange sie nicht werben oder irgendwelche Leutz zurechtrücken und dito-spammer sind au blöd, aber sonst

Wär au gern einer...
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Wenn wirklich jeder Beitrag gehalt voll sein müsste, und man nichts mehr hat worüber man sich amüsieren kann, wäre das der Tod des Forums.
    Interessanterweise sind die geposteten Quotes und Userzitate, über die sich im Community-Forum amüsiert wird, fast immer kurze Spams ohne Bezug auf das Thema.

Mir macht das nichts aus. Die Beiträge die ich dämlich finde überlese ich.
    Interessant ist es aber schon, dass es immer wieder diese Diskussion über das Spammen gibt.

Zitat Zitat von haebman
    heißt das jetzt, dass man nie wieder einen user wegen "spammen" kicken kann?

aber ansonsten finde ich spam in meiner mailbox auch nervtötend. es ist zwar nur ein minimum, aber gelegentlich bekomm ich wirklich so horndämliche rundmails von einer freundin, die irgendwie noch nicht so ganz geschnallt hat, dass man traffic auch besser verwerten kann... zum beispiel mittels p2p. :P
    ansonsten ist gesitteter spam toll. *fähnchen schwenk* aber die leute, die immer nur ein-zwei zeilen zu sagen haben, lassen auch zweifel an ihren artikulatorischen fähigkeiten aufkommen. andererseits gibt es auch so ein paar kandidaten, die sich partout nicht kurz fassen können und mir anscheinend geduld, zeit und sehkraft klauen wollen.

Zitat Zitat von Evanescence
    aber ansonsten finde ich spam in meiner mailbox auch nervtötend. es ist zwar nur ein minimum, aber gelegentlich bekomm ich wirklich so horndämliche rundmails von einer freundin, die irgendwie noch nicht so ganz geschnallt hat, dass man traffic auch besser verwerten kann... zum beispiel mittels p2p. :P
    Jaja p2p, und dann eröffnest du wieder Threads weil du Angst hast das die Bullen vor deiner Türe stehen

Du alter Schlingel
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Dior
    Jaja p2p, und dann eröffnest du wieder Threads weil du Angst hast das die Bullen vor deiner Türe stehen

Du alter Schlingel
    hey, p2p muss ja nicht grundlegend illegal sein. *hust* gelegentlich landet auch die neueste version von Ooo in der warteschleife. >__>

außerdem ist der kram so weit verschachert, den finden die nie.

Zitat Zitat von Finch
    Spammer nerven. Zur Zeit find' ich underserial am schlimmsten.
    copy & paste threads sind zum kotzen - vor allem wenn man nicht mal gedankliche anregung für die diskussion zur verfügung stellt, sondern versucht den newsposter zu spielen, nach dem niemand gefragt hat.

Zitat Zitat von Evanescence
    copy & paste threads sind zum kotzen - vor allem wenn man nicht mal gedankliche anregung für die diskussion zur verfügung stellt, sondern versucht den newsposter zu spielen, nach dem niemand gefragt hat.
    Seh ich genau so!
    Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
    es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.

Es gibt auch berechtigten Spam!

Wenn man zB jemand darauf hinweist das der Thread geschlossen wird.

Eigentlich ja Spam ... man könnte ihn einfach schließen ohne einen Kommentar abzugeben.

Oder dem Eröffner eine PN schreiben.

Zitat Zitat von Underserial
    Es gibt auch berechtigten Spam!

Wenn man zB jemand darauf hinweist das der Thread geschlossen wird.
    Würde ich jetzt nicht als Spam sehen. Weist ein Moderator einen oder mehrere User darauf hin, dass der Thread geschlossen wird, so ist das ja seine Aufgabe, und kein Spam ^^ Wenn der Mod dann dem Eröffner eine PN schreibt (ohne vorher in den noch offenen Thread zu schreiben) , dann wissen ja teilweise die anderen "Mitspammer" nicht, warum und könnten rumnörgeln und Threads, wie "Warum?" oder "Der und der ist voll kacke" eröffnen
    Wenn das aber ein User macht, ist das Pseudomodden ^^ und naja, eben nicht so gerne gesehen.
    Nur mal so nebenbei
    Geändert von zuffel (26.07.2006 um 17:13 Uhr)

Ich persönlich finde Spammer recht störend. Solange man nicht einen sinnlosen Beitrag verfassen kann,der wenigstens etwas mit dem Forenthema zu tun hat,sondern ständig andere User attackiert oder zu sinnlosen Maßnahmen greift,ist man ein Spammer.

Btw. ich hasse E-Mails,weil sie so oft Werbung oder Kettenmails enthalten und das langsam langweilig wird.

Hmm, Spammer, tjo, das ist so 'ne Klasse für sich.
    Ich empfinde spammen manchmal als störend, manchmal aber auch als recht lustig. Störend dann zum Beispiel, wenn es andauernd vorkommt und man in ein Forum schaut und gleich alle Threads mit dem Namen eines Users, der als letztes zu einem Thema geschrieben hat, vollgeballert sind. Auch Letzteres finde ich jetzt nicht ganz so schlimm, es sei denn, es werden zu jedem Thema dann irgendwelche überflüssigen Einzeiler geschrieben, die keinen interessieren und dann auch nur die anderen User zum Spammen anregen, á la: "Boa, lass es." oder "So ein Scheiß, laber' nicht!" oder so in der Art
    Lustig aber wiederum, wenn jemand zu einem Thema etwas schreibt und dann ein toller lustiger kurzer Kommentar zurückkommt. Das finde ich dann wiederum genial, und so lange das nicht häufiger vorkommt, ist's ja okay Gibt so manches, wo ich schon mal sehr gelacht habe